Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von anti btsv
    ach so....meister geworden? hab ich wohl verpasst...


    Hat uns doch keiner zugetraut das wir die Ingos wieder nach Hause schicken oder?


    Aber kann schon verstehen das du schlechte Laune hast, erst machen die Scorps es direkt und dann ist leider auch die letzte Chance auf Platz 4 dahin ... hartes We.

    Da spricht der weise Mann. Schade das der alte Thread schon gelöscht wurde. Da standen die Sprüche im letzten Jahr auch, am Ende wurden dann doch alle überrascht. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

    Zitat

    Original von FMO#82
    Nur noch 2:1


    Spiel läuft auf Premiere. Typisches Sonntagsspiel, irgendwie singen dort in der Arena nur Kinder. :nein:


    Das Problem ist mir schon am Freitag aufgefallen, die Mirkos sind dermaßen schlecht plaziert, die haben sicherlich nur zwei an der Scheibe angebracht und das wars und dort ist der Kinderanteil nunmal enorm groß.


    Manche werden das für ne Ausrede halten, dem ist aber nicht so.

    Mir juckts! :kichern:


    Och armer kleiner Indianer!


    Oh sind die Lions schlechte Verlierer ... nochmal gut Schläge austeilen nach der Schlussirene.


    Beste Platzierung der Scoprions in ihrer DEL Geschichte!


    PO wir kommen!!! :D :D :D


    Laut Bizeps hatten wir ja nur etwas über 6% Chance direkt in die PO zu kommen, naja wir nutzen wenigstens unsere Chancen :)

    Was fürn DSL?


    Nen Freund hat es zum Beispiel, dass die Telekom ihm jetzt DSL 6000 geschaltet hat, das Modem allerdings nur bis 2000 mitmacht und dann irgendwann den Geist aufgegeben hat.

    nö.


    Wenn du ne Karte für nen duften Platz im Fanblock U7 haben willst, meld dich bei mir mal, hab da noch ne Karte über, da ich selber nicht hinkann. Würd auch nur lockere 10€ kosten :lookaround:

    So ne Kalkulation würd mich ja echt mal interessieren...


    wenn ne Dame ne Flasche Baileys leerbechert, angenommen sie ist trinkfest, dann kann sich das doch gar nichht rentieren, da diese Flasche doch sicherlich teurer ist als 7,90€. Bei Wokda-E gepansche könnte ich das ja noch verstehen, aber bei sowas wird ja sicherlich das Markenprodukt angeboten.


    Zumal dann noch Personalkosten etc. draufgeschlagen wird, wie geht sowas?


    Naja,


    kann man nur hoffen, dass es spannender wird als die letzten Derbys, die waren zum einschlafen.


    Premiere scheint nen erbarmen mit kranken Menschen wie mir zu haben und übertragt deshalb heute Abend Scorpions - Freezers ab 19.20 live. Danke!