Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich bumse morgen Abend. Was muss ich essen, damit ich geschätzte 6 mal bumsen kann?


    Und, 6 mal gebumst? Wenn ja, was hast du genommen?

    Zitat

    Original von staRfish`96
    da ich hier so wenige leute kenne, sag ich einfach mal wen ich gerne kennen lernen würde:


    wären: schröder, günter und forza und evtl noch tnt.
    naja vllt nächste saison.


    Da hast du dir ja gleich die Creme de la Creme rausgesucht, würde aber an deiner Stelle jeden nacheinander treffen, denn zusammen ... ich weiß ja nicht :D

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Weißt du nicht was er wirklich gesagt hat? Er wrid nächstes Jahr bei den Bayern sein weil er dann mit dem FC dort spielt, aber den Teil haben sie natürlich abgeschnitten.


    Lese leider die Bild nicht.


    Womit hat er die 4 in Französisch, mündlich nicht gut?

    Betandwin brauch ja echt lange, um ein Abgrebrochenes Spiel zu werten, warte immernoch auf die 1,0er Quote bei meiner Kombi.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich bumse morgen Abend. Was muss ich essen, damit ich geschätzte 6 mal bumsen kann?


    Käfer, jede Art tut es, Eiweißreich und Proteinhaltig, genau das richtige für so eine Aufgabe! Alternative Würmer und Maden, bekommt man in Hildesheim sicher in nem Zoo-Geschäft. Also rein in den Bus und abfahrt!


    [Blockierte Grafik: http://www.karinsreisepage.de/Bilder9/Kaefer.jpg]

    Zitat

    Original von mono
    doch! da ist so ein kleiner empfänger drin, der dann per funk die daten abgleicht!


    Kannst Du mir das, was du einimmst auch mal geben, möchte auchmal auf solchen Spheren schweben ... da ist sicherlich kein RFID Chip drin.

    Scheiß Regen, grummel, die Salzburger hätten locker gewonnen ... *grr* und Nantes hat auch nur unentschieden gespielt. Schlechter Tag.

    Zitat

    Original von ExilRoter
    Wäre dagegen, denn zum jetzigen Zeitpunkt (Saisonvorbereitung) könnte das so mißverstanden werden, dass damit nächste Saison gemeint ist.


    Man sollte also zumindest in der Frage klarstellen, auf welchen Zeitraum sie sich bezieht.


    Natürlich ist die Umfrage für 2010/2011 ... etwas Logik sollte man dann doch Leuten zutrauen ... ;)


    Sehr richtig!


    Die Welt war vor dem Krieg, ob es nun alle hören wollen oder nicht, sicherer.

    Zitat

    Original von Techniker


    Terroristen suchen lediglich ständig nach einer Legitimation um Ihrem Job nachzusgehen, wenn Sie diese nicht haben tun sie es trotzdem. Es gab vor dem Irak Anschläge und es wird auch welche geben, wenn im Irak irgendwann mal Frieden herrscht.


    Bin ich anderer Meinung, natürlich kann man sagen, Anschläge hätte es auch ohne Krieg gegeben, nur Frage ich mich, ob es dann die in Europa gegeben hätte.


    Außerdem machen Politiker auch immer gleiche, also versuchen sich zu legitimieren.