Beiträge von philisco

    naja komm grad vonnen Schützenfest aussen Nachbarort, hab auch genug Lütje Lage getrunken, haben 21 12€ gekostet... guter Wucher, aber was solls... Hauptsache ed schmeckt... :D

    naja wnen ich mal wegziehen, nachdem ich dann mal irgendwann studiert habe, möcht ich gern 1-2 Jahre ins Ausland gehen, am liebsten wäre mir da Madrid, ist ne Klasse Stadt... war das schon 2 x... ich liebe sie einfach, man hat alles was man sich wünscht, guten Fussball, gute Möglichkeiten zu arbeiten... gute Clubs und und und... :lookaround:

    Zitat

    Original von C96Brand
    Jetzt weiß ich, wo du dein Avatar-Bild her hast... :lookaround:



    Das haben aber viele Leute hier so :D

    Zitat

    Original von Vierzehner

    Gehst du bei einem Rückstand auch eher aus dem Stadion...?


    Nein gehe ich nicht, weil ich dafür teures Geld bezahlt habe :p , ne mal im ernst mach ich nicht, aber bei dem Spiel hat man echt gesehen das da nichts mehr geht, wäre der Elfmeter nicht gewesen hät ich gesagt okay is was machbar... und ich mein bei der Konferenz schalten sie ja hin wenn was passiert, "wenn"....

    naja habs auf Premiere gesehen, besser gesagt erste HL, danach hatten wir alle keine lust mehr und haben die Konferenz gesehen und man staune, da gabs in der 2ten HL nicht eine Schalte nach Berlin, was schon dafür spricht das es ein "sehr tolles spiel" war... :nein:

    Zitat

    Original von Lena96Fan
    Also ich bezweifle immer noch, dass Marc rot gekriegt hat, weil er den scheiß Schiri angefasst hat.Der hatte doch die rote karte schon vorher in der hand und Marc hat das gesehen und ihn deswegen "getätschelt".


    Ich bete schon die ganze Zeit, dass Rangnickum Gottes Willen nicht Schuler aufstellt.Der hat uns schon den Sieg gegen Bayern geklaut.Ich mag Stef zwar und würde mich freuen wenn erspielt, aber wenn Juli besser ist soll er es versuchen!


    Wer sagt denn das er Rot deswegen bekommen hat hier? Keiner, wir diskutieren hier warum es 3 Spiele sind...

    Zitat

    Original von asischu@web.de


    Soll jetzt jeder, der den Schiri anfasst, ne Karte kriegen? Selbst wenn er es nur freundschaftlich macht?


    Also es glaub man konnte in der Situation schon unterscheiden obs Freundschaftliche oder anders war, auch wenn er gegrinst hat, glaube ich nicht das man, wenn man nach ner roten Karte den Schiri anfasst, davon aussgehen, das er das anfassen als Freundschaftlich verstehen wird... Das weiss wohl jeder Spieler bis in die Kreisklasse runter das man das besse nicht machen sollte...

    Zitat

    Original von CR1896
    Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Endlosschleifen von Liedern wie "Hey Baby" vom Anton oder "Hölle..." von Wolfgang Petry. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, trotzdem ist das Rahmenprogramm völlig fürn Arsch.


    Am Meisten nervt die Webrung während des Spiels. "...wurde präsentiert vom Airport Hannover. Hier fliegt der Norden." :kotzen:



    die von Kampann ist doch wohl noch besser.... : ".... Kampmann fegt es weg"... :nein:

    naja, was meckert ihr eigentlich, die boxen bei F 23 hatten beim Lautern Spiel nen Wackelkontakt, ich sag euch nur, es kan sehr nervig sein wenn man das Lied Alte Liebe so hört: " 9.... alt.... .... Wir .ind ... ie ...ir, .9 H.V" das hat echt genervt, entweder ganz aus oder an, schwule Technik ;).... hätte lieber es zu laut gehabt als so... :kichern:

    Zitat

    Original von anti btsv
    gleich alle bei Sport im Norden den Hintergrund (-Geräusche) beim Bobic-Interview beachten... :lookaround:



    Hab da nur nen paar Fans gesehen die vielleicht was gemurmelt haben, man hat es bae rnicht verstanden. Naja und dann irgendwleche die nachher in Gebürenabstand hinterm Fredi mitgegangen sind... ^^

    Zitat

    Original von 4ever96
    In irgendeinem Stadion soll es soetwas auch geben - eine Anzeigetafel, die vor den Sitzplätzen ist, man trotzdem aber alles dahinter sehen kann, da sie durchsichtig (also von dieser Seite) ist.



    ... irgendwo im nirvana ... :engel: