Beiträge von philisco

    Zitat

    Original von Klucky
    So wird es ber sein. Außerdem ist geplant, dass du ohne Dauerkarte gar nicht mehr reinkommst. (aufgrund der geringen Kapazität)



    Das werden sie aber nicht durchbringen können vorm DFB, es muss sicherlich ne gewissen %-Zahl von Plätzen in freien Umlauf kommen ...

    Zitat

    Original von SVDicka
    Hallo???? Wir sind ne ordentliche Gruppierung. Wir haben keine Studenten bei uns :kichern:
    Danke für den Tipp, aber wie gesagt hat sich das auch schon erledigt.



    :kopf:

    ne beim 2:1 war die Ecke nicht okay, hab ich genauso auf Premiere gesehen, der eine Bayernspieler hat den noch abgelenkt, aber naja das kann ein Schiedrichter nicht immer sehen ... (Spreche aus Erfahrung) er hat halt nicht das Fensehbild ... :)

    Ach Jungz,



    kommt wir haben beide Spiele gegen die Bayern ned verloren, da kann man allein schon stolz drauf sein... und ich denke mal nächstes We gibbet wieder 3 Punkte in dieser komischen Stadt da, hab ihren Namen vergessen :kichern: . Man hätte heute gewinnen können, jeder der aber die Bayern kennt, weiss das die recht schnell führen können, und wir hatten dann das Glück das wir noch 2:2 gespielt haben, also wieder nen Untenschieden gegen die, ich bin damit zufrieden, wer noch :engel:

    dann musst du dich halt informieren... ob du nen schwerverbrecher bist ist mir egal, illegal isses auf jedenfall nur das prob ist das die meisten denken das was sie machen sei i.O. .... und das sehe ich dann doch das Prob... :wut:

    Zitat

    Original von becksbierchen
    Ich habs grade mit kazaa gezogen, war kein thema !
    1 a Qualität, schickt mir ne mail und ich gebs weiter.........


    Die Nummer von Altin ist zwar lobenswert, aber dies ist das Internet......... ! 8)


    Ich weiss leider nicht, warum es Leute gibt, die so dumm sind a) sich das zu ziehen und damit nicht das Geld an Altin etc zu zahlen, 5€ dürfte jeder haben und b) dann auch noch so bekloppt in der Birne sind, das öffentlich zu sagen und sogar noch anbieten es weiter zu schicken, ich denke mal jeder gescheite Mensch müsste sich im klaren drüber sein, das du dich damit Strafbar gemacht hast... !!! :kopf::sauer::nein:

    naja, ich sehe es so, es gibt die großen im Musikbuisness die zu viel Geld bekommen und deren CD´s total übertauert sind und ich mir diese daher nicht kaufe und es gibt die kleinen, die untergehen... naja 5€ dürfte ja jeder haben, würd 5€ allein für alte Liebe auch zahlen, der rest der Cd is ja so naja ;) ...

    bei den meisten Seiten ist es ja immer so, das eine News ein Fake ist... hier sind es es schon 3 (wenn man halt die beiden Post mit dem Dach nimmt sind es noch 2).... finde das schon etwas zuviel :engel: ... ich mein Spass kann jeder ab, aber die Geschichte mit dem Dach, okay dachte ich mir, erster April, ganz nett gemacht, aber das mit dem Bayern, war dann doch schon ne Nummer zu groß fürn April 1st... :kopf: