Beiträge von philisco

    Ach Jungz,



    kommt wir haben beide Spiele gegen die Bayern ned verloren, da kann man allein schon stolz drauf sein... und ich denke mal nächstes We gibbet wieder 3 Punkte in dieser komischen Stadt da, hab ihren Namen vergessen :kichern: . Man hätte heute gewinnen können, jeder der aber die Bayern kennt, weiss das die recht schnell führen können, und wir hatten dann das Glück das wir noch 2:2 gespielt haben, also wieder nen Untenschieden gegen die, ich bin damit zufrieden, wer noch :engel:

    dann musst du dich halt informieren... ob du nen schwerverbrecher bist ist mir egal, illegal isses auf jedenfall nur das prob ist das die meisten denken das was sie machen sei i.O. .... und das sehe ich dann doch das Prob... :wut:

    Zitat

    Original von becksbierchen
    Ich habs grade mit kazaa gezogen, war kein thema !
    1 a Qualität, schickt mir ne mail und ich gebs weiter.........


    Die Nummer von Altin ist zwar lobenswert, aber dies ist das Internet......... ! 8)


    Ich weiss leider nicht, warum es Leute gibt, die so dumm sind a) sich das zu ziehen und damit nicht das Geld an Altin etc zu zahlen, 5€ dürfte jeder haben und b) dann auch noch so bekloppt in der Birne sind, das öffentlich zu sagen und sogar noch anbieten es weiter zu schicken, ich denke mal jeder gescheite Mensch müsste sich im klaren drüber sein, das du dich damit Strafbar gemacht hast... !!! :kopf::sauer::nein:

    naja, ich sehe es so, es gibt die großen im Musikbuisness die zu viel Geld bekommen und deren CD´s total übertauert sind und ich mir diese daher nicht kaufe und es gibt die kleinen, die untergehen... naja 5€ dürfte ja jeder haben, würd 5€ allein für alte Liebe auch zahlen, der rest der Cd is ja so naja ;) ...

    bei den meisten Seiten ist es ja immer so, das eine News ein Fake ist... hier sind es es schon 3 (wenn man halt die beiden Post mit dem Dach nimmt sind es noch 2).... finde das schon etwas zuviel :engel: ... ich mein Spass kann jeder ab, aber die Geschichte mit dem Dach, okay dachte ich mir, erster April, ganz nett gemacht, aber das mit dem Bayern, war dann doch schon ne Nummer zu groß fürn April 1st... :kopf:

    Zitat

    Original von Der Fan


    Warum wollten die euch hauen??
    Und welches Argument hattet ihr denn??




    Naja, mein Kumpel hat bissel gegrölt die ganze Zeit da, da meinten die dann irgendwann, wir sind entweder ruhig oder es gibt was... naj aun dmien Kumpel dann: Hannover ist die schönste Stadt der Welt... was nicht besonders dazu das ihre Laune besser wird, naja aber als es dann 2:1 für uns stand waren die ruhig und wir haben da gut Party gemacht ... :engel:

    Zitat

    Original von Goldfinger


    Am geilsten finde ich das Klo am HBf!!!
    Da wo im Pissbecken die Fliegen eingeklebt sind, um nicht daneben zu Pinkeln!!!!! :rofl:



    Das mit den Fliegen ist inner Preussag Arena doch auch so... find das ganz Sinvoll, man konzentriert sich doch darauf die Fliegen zu "treffen" :kopf:

    Zitat

    Original von Techniker
    MUUUAAAHHAA! FETT! Ich lebe wieder!


    Also vorweg:
    Ich frage mich ernsthaft warum es gerade mal 200-300 Leute schaffen auf einen Samstag nach München zu fahren...?! Wenn es gegen den tollen FC Bayern geht kommen locker 10x soviele Leute.


    Kann dir gerne Sagen woran das liegt, es war 1860, das Stadion is eh schon mies, aber dann da bei 18000 den Totentanz zu sehen, da geh ich dann doch lieber hier in ne Kneipe und guck mir das bei Premiere an... ich war gegen den FCB mit, da war Stimmung gut und man konnte sich mit Fans vom FCB gefechte liefern... das is ja bei 1860 gar nich möglich, wenn da nur so wenige im Stadion sind. Ich mein war nen nettes Spiel, aber dafür 100€+ zu zahlen war es mir und anscheinend anderen nicht wert.

    tja nu is der baba weg, schade eigentlich, er war doch mein lieblingsbasketballer bei den roten... naja und irgendwie war er halt auch einer der Publikumslieblinge, war schon immer "nett" wenn er auf den Platz gekommen ist, das wird mir und ich denke auch anderen jetzt erstmal fehlen, naja, aber ich denke er wird bei Pauli bessere Chancen haben und das ist doch gut für unseren Baba... :(

    naja, schlechtes spiel wars schon... aber wenn der schiri zu unfähig is und dieses handspiel als nicht beabsichtigt zulässt, versteh ich die welt nicht mehr, 35.000 sahen es anders... aber naja wenn man schlecht spielt kommt auch noch pech dazu... :nein: