Beiträge von philisco

    naja, toll is der Spruch nich... denke mal können sich die vom FCB bessere einfallen lassen, aber warum nicht einfach machen, wenn sie was entgegenzusetzen haben, isses doch gut, dann sehen wir wenigstens das wir Beachtung finden... :nein:

    mhh okay, ich sicherlich ne Sache von den UH... aber ich finde ich macht grad hier alles ziemlich schlecht, warum nicht einfach mal gucken was das Allianz Plakat bringt.... also vorher zu sagen "alles Müll, bringt nichts..." :doh:

    Ich find wir sollten sowas auf jedenfall machen, wobei ich den nich mit der scheisse nicht verstehe... sollten wir nich lieber nen vergleich zwischen gerd und stoiber machen ?


    zb. Mit einem Niedersachsen wären wir Weltmeister geworden, nich wahr Edi ?


    sowas in der Art...

    ich bin der Meinung, lasst es auf uns zukommen, wenn es scheisse war können wir danach noch meckern, aber vorher ist doch etwas dumm oder nicht... okay Werbung in dem STil stinmkt, aber erstmal gucken was sie draus machen, vielleicht isses ja ganz lusitg... :king:

    naja hab auch ne Fahrkarte ;)


    So meine Erlebnisse:


    Regiobus:


    Randale im Bus in Burgwedel... irgendwelche Jugendliche Pöbeln Mädels an, Bus kommt am Schulzentrum an... Türen bleiben geschlossen... auf einmal 2 Manschaftsbullis der Regiobus und hohlen sich erstmal die "übeltäter" das war nice ! ;)


    DB:


    Zug von Hannover nach Celle
    Wollen in großburgwedel austeigen doch leider hat wohl der Lokführer vergessen wie lang "sein Ding" ist und so halten die beiden letzten Waggons nicht am Bahnsteig sondern davor... Ergebniss: Leute der letztens Waggons müssen nach Celle fahren ;) und mit dem Taxi zurück auf kosten der DB nach Großburgwedel


    :kichern:

    also ich war Freitag auch da, muss sagen war ganz Okay, die Musik war i.O. die Preise zwar nicht aber wenn man am Wochenende eh immer weggeht gewöhnt man sich leider an die Preise ab 3€ aufwärts... :nein:

    Zitat

    Original von Kunde
    Der Leutscher und Benjamin wohnen in Bissendorf. Ausserdem kommt die Sektion Hohenhorst doch aus Isernhagen, was ja auch fast Wedemark ist. Und wenn du wirklich niemanden findest: Meine Oma ruft mich auch immer an um zu fragen, wie wir gespielt haben...


    oh oh, wenn du dir mit dem Kommentar in Isernhagen mal keine Feinde gemacht hast, ich komm aus Burgwedel und wenn wer hier zu uns sagt wir kommen aus der Wedemark ist was los... denk mal da wird das genau so sein :doh: