Beiträge von oneforall

    Sehr nett vom Hannover 96,
    das Spiel wird als Risikospiel mit zu erwartenden Übergriffen eingestuft und die Karteninhaber für die Südtribüne (Hannover-Fans) werden für den Kartentausch an die Tageskassen des Südeingangs gebeten. Der Tausch kann dann freundlicherweise ab 18:30 Uhr erfolgen. Zu diesem Zeitpunkt wird es auf dem Vorplatz Süd vermutlich von Dresdenfans nur so wimmeln und die Verantwortlichen erwarten ernsthaft das man sich dort dann brav an den Kassenhäuschen in die Schlange einreit um seine Karte zu tauschen. Mal ganz ehrlich, dass ist die "Familientribüne" Vater-Kind (nicht Martin) Tickets usw. was will man damit erreichen? Das die Fans ihre teuer erstandene Shirts ausziehen und den Kopf einziehen oder, noch besser, das sie diese Option gar nicht in Betracht ziehen sondern lieber daheim bleiben. Dem Veranstalter kann es egal sein, dass Geld ist ja in der Kasse. Die Frage warum der Tausch nicht am Nordeingang oder noch viel besser über den gesamtenTag in den Fanshops möglich ist steht jetzt einmal zu Diskussion im Raum.
    MfG