Beiträge von 96 in München

    ich finde es richtig sch.... : Mann, mann, mann,... jetzt war man sich schon einig das die AKW's zumindest irgendwann (in 32 Jahren!) alle abgeschaltet werden und heute redet so ein Kaspar von Ministerpräsident in Baden-Württemberg was von Chancengleichkeit für die deutsche Energiekonzerne und Verlängerung von Laufzeiten für AKW's. Absehbar, im Wahlprogramm der FDP und ganz, ganz schlimm. Wer Kinder hat, macht sich dazu vielleicht mehr Sorgen, aber das Privileg wird Herr Westerwelle ja nie haben...

    Servus Zusammen,


    Ein Freund von mir wird in Kürze in Hannover heiraten weswegen wir auch einen klassischen Junggesellenabschied feiern wollen. Da ich in den letzten Jahren eher selten in Hannoi war, habt Ihr Tipps wo man gut hingehen könnte, bzw. auch gute Ideen für einen solchen Abend?


    Freue mich auf Eure Anregungen, Merci!

    Ich bin seid Ende 98 in München. Die Liebe zum Verein hat das eigentlich noch gestärkt. Hatte auf der Arbeit auch gleich einen Kollegen der auch 96er ist. Dennoch: Die Diskussion und der Austausch zum Thema 96 konnten nicht so intensiv sein wie in der alten Heimat. Deswegen hat meine Loyalität nie gelitten, im Gegenteil. Gut, ich bin in München quasi "Außenseiter" aber gleichzeitig auch Missionar ;) Was enorm "hilft" seine Verbundenheit auch aufrecht zu erhalten sind Plattformen wie das Fanmag wo man aktuell Infos bekommt und sich austauschen kann. Außerdem hab ich darüber dann auch die Enklave Oberbayern kennen gelernt :)

    I suppose you mean this record:


    "Everytime Mathis scored for MetroStars - Twenty wins, no losses, two ties" :D
    Link


    Impressing, hopefully he will improve his record when he plays for our beloved "Red Giants"

    i

    Zitat

    ich glaube Stajner bleibt und deshalb wurde die Verhandlungen "verändert". Und das ist auch gut so


    Nun, ich würde mich freuen wenn Stajner bleibt, allerdings glaube ich nicht das er in einem solchen Fall hochmotiviert zurück kommt. Er will ja anscheinend unbedingt nach Prag. Auf jeden Fall wäre es bei Transferverhandlungen auch nicht die feine Art in letzter Minute die Bedingungen zu ändern. Ich glaube nicht das die Meldung stimmt - Stanko kommt :lookaround:

    News
    Teilriss des Kreuzbandes


    München - Borussia Dortmunds Stürmer Otto Addo hat am Mittwoch im Uefa-Cup bei Austria Wien (2:1) einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie erlitten. Der Ghanaer muss zunächst sechs Wochen eine Schiene tragen, ehe über eine eventuelle Operation entschieden wird.


    "Es geht mir beschissen", sagte Addo gegenüber Sport1. Die Befürchtungen, dass seine Karriere nach einem dritten Kreuzbandriss endgültig beendet sei, bestätigten sich damit nicht. In diesem Jahr wird Addo aber voraussichtlich nicht mehr spielen.


    Am Donnerstag standen für Addo, der in Wien zum 1:0 traf, zwei Untersuchungen in Passau und Straubing an, die die genaue Diagnose brachten.


    http://www.sport1.de/coremedia…0addo_20update_20mel.html



    Schlimm genug, aber wenigstens (anscheinend) nicht das Ende...


    EDIT: SORRY, war gerade jemand ne Minute schneller...

    Zu Beginn der ersten Halbzeit war die Abwehr aber auch sowas von unkoordiniert, da hat man sofort gemerkt das die nicht eingespielt waren (in der Aufstellung). Hoffnung machte der Beginn der zweiten Halbzeit, dann die kalte Dusche. Sei's drum, gegen Rostock wird's wieder besser (mit Lala und Cherundolo) und Tremmel war diesmal m.E. unschuldig!

    War im Stadion (jaaaa... ich wohne in München) und muß sagen:
    1. Es war scheißkalt
    2. Hat man vom Bayernblock im TV was gehört? Jedenfalls haben wir gute Stimmung in der Nordkurve gemacht. Ich behaupte mal, dass wir lauter als die 7573 Bayern waren. Und die Zuschauerzahl von 8.000 ist doch ehrlich erbärmlich und sagt alles über den FCB.
    3. Habe später noch in der Hotelbar Jaime, van Hintum, Lala und Baba getroffen. Baba war echt angefressen, sagte die hätten wir heute schlagen müssen.
    4. Kopf hoch und jetzt schlagen wir Lautern!

    Also ich war im Stadion und muß sagen wir haben geile Stimmung gemacht. Allerdings... auch wenn ich mich über den Punkt freue hat der gute Mann im gelb doch heute nen absolutes Formtief gehabt. Das der Freistoß zum 2:2 keiner war hat man ja sogar von der entgegengesetzten Nordkurve gesehen. Und unser Fredi hat sich glaube ich einige Male nicht zu Unrecht aufgeregt. Wirkte teilweise so als wenn jemand schon vor der Partie wüßte wie es ausgeht, der Weg war nur noch nicht ganz klar...

    Keine Frage, das wird noch ein hartes Stück Arbeit! Das Selbstbewußtsein müssten die jetzt haben, ich hoffe aber auch das RR dafür sorgt das die jetzt nicht abheben und Bochum nicht unterschätzen. Hilfreich wäre es, wenn Kind endlich den Vertrag auch schriftlich fixiert. Das gibt zusätzliche Sicherheit. Spielerisch hat :96: gezeigt das sie jeden schlagen können, daher: Das war die Wende! Einziger Nachteil: Die Anderen werden uns nicht mehr unterschätzen.