Beiträge von Quälix Magath

    Verlieren wir heute haben wir 10 (!) Punkte Rückstand auf Platz 17. Auf den Vorletzten...Geil



    Gabs das schon mal in der Geschichte der BL..? Wir brechen alle Negativ-Rekorde


    Tasmania Berlin ( 2-4-28 ) hatte am Ende der Saison 7 Siege Rückstand auf den Vorletzten ( 9-4-21 ), umgerechnet auf heute also 21 Punkte. Den Rekord wird 96 also vielleicht nicht brechen können.

    Nur wenn Effe bei 96 eine neue Chance bekommt. 8)


    Übrigens geht und ging mir Paderborn schon immer am Allerwertesten vorbei. Ich hätte es eigentlich schon längst mit Darmstadt austauschen müssen. Das werde ich auch gleich mal machen. Danke für den Hinweis! 8)


    Also bist Du ein Fan der anderen Bundesligisten und nicht von Hannover 96? 8)

    Kann Kind das nicht bitte alles selbst übernehmen in Liga 2.
    Trainer, Manager, Scout.
    Dann weiss man, was man hat.


    Spart auch Personal.


    Und dann macht auch ein zünftiges "ohne Martin wären wir gar nicht hier" richtig Sinn.


    Trainer dann aber bitte als Spielertrainer. Vermutlich wäre er da sogar nicht unser schlechtester Spieler, trotz des nicht mehr ganz so jungen Alters.

    Wieso umschulen? Das hieße ja, dass sie etwas erlernt hätten.


    Das ist so natürlich nicht richtig und darf daher auch nicht unkommentiert bleiben. Es gibt nämlich sehr wohl auch Teilnehmer einer Umschulung, die tatsächlich zuvor keine Berufsausbildung erfolgreich absolviert haben. Aber dieses Wissen hätte ich von jemandem, der sich strunz nennt auch nicht ernsthaft erwartet. Von daher sei Dir dies noch einmal verziehen. 8)

    Ich hatte gerade überlegt dir ein Ticket und 4000 Euro anzubieten, aber da du daran ja sowieso nicht interessiert bist verwerfe ich diesen Gedanken jetzt wieder.


    An alle die Geld zu verschenken haben: Mir würde eine Summe im niedrigen dreistelligen (notfalls auch mittleren bis hohen zweistelligen) Bereich reichen. Von mir aus nehme ich dann auch gleich Tickets für mehrere Spiele, ich bin da hart im Nehmen.


    Wenn ich mich "gruseln" will, dann schaue ich mir einen richtig geilen Horrorfilm an. Spiele von 96 sind nichts als bloße Folter. Die vermag mir zwar durchaus auch große Freude zu bereiten, aber nicht auf diese Art. Da müsste es schon wie bei "Goal of the Dead" zugehen, damit es mich in dieser Saison noch einmal ins Stadion ziehen würde.

    Wenn ich das schon wieder lese, dann bin ich echt auf 180. Ich habe dafür echt Null Verständnis. Was wir doch für "Fans" haben! Von denen hat es auch wirklich jeder einzelne verdient, dass wir absteigen. Am besten gleich noch in der nächsten Saison direkt durchgereicht werden. Hoffentlich heulen die sich nach Feststehen des Abstiegs 96 Tage lang die Seele aus dem Leib.


    Als Spieler hätte ich mir die Hose samt Unterhose runtergezogen, mitten auf den Rasen meinen Darm entleert, mir mit dem Trikot den Hintern abgewischt, es einem dieser ach so tollen Fans mitten ins Gesicht geworfen und wäre nie wieder für diesen Verein aufgelaufen.

    Ist für die Sportschau offenbar schon wieder das Topspiel. Kam zumindest noch immer nicht. 96 wird der Liga fehlen... :kichern:


    96 wird der Bundesliga tatsächlich nicht fehlen. Warum denn auch? Gut, die Spieler der anderen Bundesligisten werden sich nicht sonderlich darüber freuen, dass ihnen 2 Spiele in der Saison wegfallen, wo sie im Schongang sehr gute Chancen haben, auch 2 Siege einzufahren, aber für neutrale Fans?


    Seien wir doch nur einmal ehrlich zu uns selbst: 96 ist auf der Fußballlandkarte nicht mehr als ein Fliegenschiss.


    Gut, zwischendurch hatte man mal 2 Jahre lang einen Ausreißer nach oben hin, aber das ist, wie wenn man eine alte, fette, hässliche Freundin hat und die sich eines Tages dazu entscheidet, sich bei einem Profiteam einem Makeover zu unterziehen. Die machen ihr ganz toll die Haare, schminken sie perfekt, gehen mit ihr Einkaufen und verpassen Ihr einen vorteilhaften und elendig teuren Fummel, schmeichelhafte Dessous und ein betörendes Parfüm. Die Olle kommt nach Hause, man wusste gar nichts von ihren Plänen, man denkt sich, dass es heute nicht bloß am Bier liegen kann, dass die Alte mal brauchbar aussieht.


    Dann schält sie sich aus den Klamotten und man hat den besten Sex seit Ewigkeiten mit ihr.


    Aber irgendwann ist die schöne Frisur hin und sie geht wieder zur Nachbarin, die ihr für eine Schachtel Zigaretten die Haare schneidet, sich Tag für Tag aufwendig zu schminken ist viel zu anstrengend, der heiße Fummel und die sexy Dessous laufen entweder in der Waschmaschine ein oder die fette Kuh nimmt einfach noch mehr zu und passt somit nicht mehr in die Sachen rein, das teure Parfüm ist auch irgendwann aufgebraucht und statt es neu zu kaufen, geht man lieber ein paar Mal zum Burger King. Dann sieht sie wieder aus wie immer, nämlich wie eine Mischung aus Hella von Sinnen, Angela Merkel und Conchita Wurst.


    Man lehnt sich zurück, erinnert sich hin und wieder an Schönere Zeiten, muss sich irgendwie damit arrangieren, dass man nichts Besseres abbekommt und sich die Alte regelmäßig schönsaufen.

    Ich bin ja kein Fan von diesem "Ich jubele aus Repekt vor meinem früheren Verein nicht" - Getue. Aber Bittencourt muss ja nicht gleich so ein Gepose wie CR7 versuchen.


    Für den ist heute Weihnachten und Geburtstag.


    Für mich auch. Gute Reinvestition meines Gewinns aus der Pizarro-Wette. 96-Spiele sind so vorhersehbar geworden. 8)


    Ob ich wohl das Triple wage? Ein Treffer von Huszti dürfte ja auch safe sein, selbst wenn er nur von der Bank kommen sollte. :grübel:


    Edit: Oh, danach kommt ja auch noch der HSV und Rudnevs. Goldene Zeiten sind das!