Beiträge von Yidao

    Zitat

    ja, weil diese ganzen ottls, lells und feulners dieser welt ja dann auch groß was gerissen haben, ne?
    die jungs die kicken können, die bleiben bei den bayern. der rest kassiert schön kohle für nix an leistung.


    Nach dieser Einstellung, war die Verpflichtung von einem Diouf ja auch ein Fehler. Generell sehe ich bei Contento und Diouf einige Parallelen.
    - beide im ungefähr selben Alter
    - beide in ihrem Club Hoffnungsträger gewesen, aber aufgrund von zu starker Konkurenz keine Chance auf Einsätze


    Zitat

    der contento kostest nicht nur deutlich mehr an gehalt, nur weil er aus der bundesliga kommt, nee, der kostest dann sogar doppelt, weil er von den bayern kommt.


    Definitiv ein mögliches Argument. Hoffen kann man in so einer Situation nur, dass der junge genug Verstand hat ein wenig weitsichtiger zu denken. Ein junger Spieler mit dem Potenzial eines Contento kann nicht zufrieden mit der Situation sein, in der er momentan steckt. Spielt er weiterhin bei den Bayern keine Rolle und ändert an dieser Situation nichts, wird er in jedem Jahr das vergeht unattraktiver für andere Vereine, generiert dazu keine Spielpraxis und schon findet man ihn in der zweiten Liga wieder. Sollte er aber genau jetzt auf Gehalt verzichten und bei einem durchschnittlichen Bundesliga Club konstant gute Leistungen bringen, so könnte er sich wieder für ein Topteam empfehlen.

    Keine Ahnung ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber auf NTV kam gestern Abend das "Duell" zwischen dem Fananwalt Lau & dem Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft Wendt, indem man sich mit dem neuem Sicherheitskonzept beschäftigen wollte..


    Link


    Definitiv nichts für schwache Nerven..

    Wie wäre es mit Contento von den Bayern?
    Hat ein ziemlich schweren Stand auf der LV-Position seitdem Alaba dort auf ein Weltklasseniveau agiert.
    Außerdem hat er in den Spielen, wo ich ihn verfolgen konnte, meistens überzeugt.