Beiträge von fenris

    Zitat

    Original von RedChosenOne


    In Hannover findet kein Deutschlandspiel statt :nein:;) *klugscheiss*



    Gruppenspiel A2 gegen A3


    Gruppenkopf Deutschland - A1 :p

    Reine Spielfilme eher weniger ,ausser dem untenstehenden Ultra/Blutiger Sonntag gibt es noch einen Sparta Prag Spielfim ,dessen Titel mir aber nicht mehr geläufig ist und The Firm(link unten).
    Plus die unter diesem Link gefassten wie z.b. I.D: http://www.funny.co.uk/comedy/prod_0-B00004W4H5-ID-1994.html und Trouble on the Terraces



    Ansonsten die üblichen Film Reportagen (ICF on Tour etc.) oder Filme über reine Fußball Fans(Fever Pitch /Immer wieder Samstags etc)


    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10015


    http://entertainment.msn.com/movies/movie.aspx?m=49937


    https://ssl.kundenserver.de/ol…oduct_overview.shopscript

    Zitat

    Original von Tony Montana
    Keine Karte, kein Brief, keine E-Mail, noch nicht mal ein schäbiger Anruf von Kaiser Franz!



    Wie sieht es denn mit Leuten aus, die keine Mailadresse angegeben haben oder sie vergessen haben ?.


    Ist im Bekanntenkreis passiert .
    Bekommen die heute /morgen einen Brief mit einer Bestätigung(bei positiver Auslosung) ?



    P:S. Noch keine Mail !
    :anmachen:

    Zitat

    Original von Steffi
    Ich habe heute erstmal was gespendet, darf mich ja noch nicht typisieren lassen. Ich glaube, Marcel ist sogar direkt von meiner Schule :(



    Wer sich schon typisieren lassen hat , kann trotzdem mit einer kleinen Spende helfen.

    Quelle :http://www.hannover96.de


    19.04.2005 18:29 Uhr]
    Mehr Mitglieder!
    Die Mitgliederoffensive der Roten 96-Mein Verein kann auf eine beeindruckende Erfolgsstory zurückblicken. Im vergangenen Mai offiziell ins Leben gerufen, ist es Hannover 96 auch durch das durch die Initiative von Vorstandsmitglied Jörg Voltmer neu entwickelte Konzept der Fördermitgliedschaft gelungen, die Anzahl der Vereinsmitglieder von 1.700 auf stolze 3.387 zu erhöhen. Viele von ihnen sorgten am vergangenen Freitag dafür, dass die turnusmäßige 96-Jahreshauptversammlung ...


    ... kurzfristig aus dem räumlich nicht ausreichendem VIP-Bereich innerhalb der AWD-Arena in das für das Bayernspiel hergerichtete alte VIP-Zelt verlegt werden musste.


    Kind spricht sich für mögliche neue Sparten aus
    Trotz des deutlichen Aufwärtstrends in der Mitgliederentwicklung liegen die Roten aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz im Ranking der Bundesligavereine. Deshalb sprach sich der 96-Vorstandsvorsitzende Martin Kind auch vor den 416 Mitgliedern (davon 200 stimmberechtigte Vollmitglieder) für weitere Rekrutierungsmaßnahmen und die Aufnahme neuer attraktiver Sparten aus. Vor allem für jüngere Menschen müssten mehr Anreize für eine Mitgliedschaft geschaffen werden, da die Alterstruktur immer noch deutlich zu hoch liege.


    Ein Jahr kostenfrei Mercedes fahren
    Aufsichtsratvorsitzender Harrald Wendt ließ es sich dann auch nicht nehmen, gleich einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen. Der Mercedes-Niederlassungsdirektor versprach, dem 10.000sten Mitglied von Hannover 96 ein Jahr lang eine A-Klasse kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Bis dahin sei allerdings eine noch verstärktere Mitgliederwerbung von Nöten.


    Für Kapitalerhöhung
    Ebenfalls als sinnvoll erachtete Kind das Streben nach einer weiteren Erhöhung des Stammkapitals der ausgegliederten Profiabteilung (KGaA). Die bisher vorgenommene Erhöhung von 2,5 Millionen Euro auf 4,5 Millionen Euro reicht meines Erachtens nicht aus, erklärte der 96-Chef. Das Ziel, die Profimannschaft mittelfristig ans obere Tabellendrittel heranzuführen, könne nur mit einer Erhöhung des Stammkapitals auf 10 Millionen Euro in den nächsten Jahren erreicht werden.

    Zitat

    Original von rodemkay
    ich denke mal viele haben sich schon bei der benny aktion typisieren lassen, hoffentlich können sich jetzt die restlichen mal einen ruck geben, ein paar tropfen blut und man kann möglicherweise ein leben retten, ich denke das sollte anreiz genug sein


    Deshalb das Anliegen bitte in alle anderen Foren weiter verbreiten.

    Weiß nicht genau ,ob das der richtige Bereich ist oder ob schon mal gepostet wurde.
    Wenn ja bitte schließen oder verschieben.


    .04.2005 09:00 Uhr]
    Helft Marcel!
    Marcel aus Berenbostel ist gerade einmal 19 Jahre jung. Bei einer Routineuntersuchung im Februar wurde festgestellt, dass bei dem großen 96-Fan bereits zum zweiten Mal Leukämie ausgebrochen ist. Nach der Ersterkrankung im Jahre 2000, die durch eine Chemotherapie bekämpft wurde, hilft Marcel jetzt nur noch eine Stammzelltransplantation. Da aus seiner eigenen Familie kein Spender in Frage kommt, ist der 96'er auf Fremdspender angewiesen. Jetzt bittet Marcel und seine Familie um Eure Mithilfe!


    Typisierungsaktion
    Am Samstag, den 30. April findet im Bürgerpark Berenbostel zwischen 11 Uhr und 18 Uhr eine große Typisierungsaktion statt. Indem Ihr ein paar Tropfen Blut spendet, kann schnell herausgefunden werden, ob Ihr als möglicher Stammzellenspender in Frage kommt. Auch Geldspenden sind sehr hilfreich, um die entstehenden Laborkosten von 50 Euro pro Blutuntersuchung zu decken.


    Typische Fan-Laufbahn
    Nachdem sein Onkel ihn 1993 zum ersten Mal mit ins damalige Niedersachsenstadion genommen hatte, ist Marcel großer Fan der Roten. In der Folge war er regelmäßiger Stadiongänger, der zusammen mit seinem Vater auch die Aufstiegsspiele und das Skandalspiel in Cottbus, die Aufstiegssaison in die Bundesliga und viele Partien der letzten drei Jahre live miterlebt hat. Seit dem erneuten Ausbruch seiner schweren Krankheit ist es Marcel leider nur selten möglich, die AWD-Arena zu besuchen. Meistens verfolgt er die Premiere-Live-Übertragungen der Partien der Roten zusammen mit Freunden im Fernsehen. Wir wünschen Marcel, dass er schon bald den richtigen Spender findet und unsere Roten in Zukunft noch häufig in der AWD-Arena unterstützen kann.


    Mehr Infos zu Marcel und der Spendenaktion findet Ihr unter http://www.marcel-braucht-hilfe.de!


    Quelle:http://www.hannover96.de/CDA/n…a1af76e041f894fd630ea832b

    Unabhänig ob sich die Stimmung so wiederholen lässt ,sollte der Verein
    gegen Bayern(HSV/Bremen/Dortmund) nächste Saison, auch wieder den Mitgliedern des Vereines den Service von 2 reservierten Karten anbieten.
    Einerseits können diese ihre Karten entspannt erhalten ,desweiteren würden bestimmt bei einem persönlichen Anschreiben(wie gegen Bayern)
    mehr zugreifen als sonst und es ist zum Großteil gesichert(Ausnahmen bestätigen die Regel) das diese Karten Fans der Roten erhalten.

    Kann über die Ereignisse im Gästeblock nichts schreiben ,da wir auf der Osttribüne saßen (waren einige Rote dort) und die Aktion nur von Höhe der Mittellinie gesehen haben.



    Vor dem Spiel pöbelten 2-3 "Nachwuchs-Hools"? der Roten vor der Osttribüne herum mit Rufen wie Scheiße 04 und wunderten bzw. wehrten sich nicht als zumindest einer körperlich verwarnt wurde von einem älteren ,der GELSEN-Szene zugehörigen Hool ,der dort alleine stand.


    Was lernen wir daraus ? ;)


    Nicht überall ist es so friedlich wie bei uns . :lookaround:

    Für das Bayern Spiel haben alle Mitglieder einen Brief erhalten ,in dem eine Reservierung der zwei Tickets(mit Blockwunsch) schriftlich erfolgen kann(bis 1 März) .
    Die Karten werden dann per Post geschickt (4 Euro Porto) ,aber man muß sich nicht an den beiden Tagen ,die Mitglieder Vorverkaufsrecht haben, in die zu erwartende Schlange stellen.

    War persönlich da .
    Und sogar ohne Eintrittskarte im Stadion, wer das alte Olympiastadion mit seinen Schrebergärten kennt weiß wieso.
    Jedenfalls sind hunderte Fans(zumeist Rote) damals so ins Stadion gekommen. ;)


    In dem Jahr habe ich bis auf das Erstrunden Spiel ,alle live gesehen.

    Schiedsrichter Hoyzer gibt Manipulation zu
    Hamburg (dpa) - Fußball-Schiedsrichter Robert Hoyzer hat die gegen ihn erhobenen Manipulations-Vorwürfe zugegeben. Nach einem Gespräch mit seinem Anwalt erklärte der Berliner: «Die in der Öffentlichkeit erhobenen Anschuldigungen gegen mich sind im Kern zutreffend.» Ihm wird vergeworfen, Spiele im Pokal, der 2. Liga und der Regionalliga manipuliert zu haben. Dem Nachrichtensender «N24» soll Hoyzer zudem gesagt haben, in die Affäre seien noch viele andere verstrickt. Er will sich der Staatsanwaltschaft als Kronzeuge zur Verfügung stellen.

    Zitat

    Original von strunz
    schadensersatzansprüche seitens der vereine, wettbetrug etc. da kann noch gut was kommen.



    Sehe ich genauso ,selbst Spiele bei denen er nichts verschoben hat ,werden mit Sicherheit beim Verlierer jetzt anders bewertet.


    Besonders das Pokalspiel Paderborn : HSV mit den merkwürdigen Elfern wird dem DFB im Magen liegen.
    Dadurch ist der HSV um eine Menge Geld,Erfolg und auch Prestige gebracht worden und das wird er mit Sicherheit einfordern.

    22.01.2005, 18:45 Uhr
    Manipulations-Verdacht erschüttert Profifußball
    Frankfurt/Main (dpa) - Im deutschen Profi-Fußball sind offenbar mehrere Spiele durch Schiedsrichter Robert Hoyzer manipuliert worden. Wie der DFB bekannt gab, hat der Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren gegen den erst 25-Jährigen eingeleitet. Er steht im Verdacht, mehrere Spiele im DFB-Pokal sowie in der 2. Bundesliga durch Entscheidungen beeinflusst zu haben. Er soll zuvor auf die Spiele gewettet haben. Hoyzer erklärte inzwischen seinen Rücktritt als Schiedsrichter und seinen Austritt aus seinem Verein Hertha BSC.




    22.01.2005, 18:09 Uhr
    Schiedsrichter Hoyzer nach Manipulations-Verdacht zurückgetreten
    Frankfurt/Main (dpa) - Der unter Manipulations-Verdacht geratene Schiedsrichter Robert Hoyzer hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Nach Angaben des Verbandes steht der 25 Jahre alte Berliner im Verdacht, beim Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem SC Paderborn gegen den Hamburger SV den Spielausgang durch Fehlentscheidungen manipuliert zu haben. Nach DFB-Angaben ist eine nachträgliche Ergebnis-Korrektur nicht möglich.




    Quelle. Arcor.de

    Zitat

    Original von Bemeh
    Klar ist das ne gute Sache. Ist aber auch die einzige noch verbleibende Möglichkeit, um den Laden voll zu bekommen. Wenn ich von einer bisherigen Auslastung inkl. der noch kommenden Kurzentschlossenen von knapp 30.000 ausgehe, dann bleiben etwas mehr als 15.000 freie Plätze. Zuviele, um eine ordentliche Eröffnungsparty zu feiern.


    Also verschenkt man 5000*3=15.000 Tickets an treue Mitglieder, wie mich eben. :D


    Ich nehme mal an, dass nicht alle Mitglieder so schnell Verwendung dafür haben werden, und somit alles in allem vielleicht 42.000 Leute im Stadion sein werden. Nett für die Stimmung, fragwürdig für die Kasse (von 96).




    Ich glaube die Mitgliederzahl liegt bei ca. 35 00 ,und nicht jeder wird oder kann den Service nutzen.
    Ich denke trotzdem das inkl. Gästefans sowieso 35 000 verkauft sind/werden .
    Mit 42 000 dürftst du ziemlich richtig liegen.