Beiträge von Dr. Sven

    Ich nehm kein Öl, sondern die appetitlichen Fettblöcke. Das ganze kipp ich nach dem Abkühlen (aber noch flüssig) in einen alten Eimer, 'ne leere Eispackung oder ähnliches. Da drin kann es dann fest werden und danach ab in den Müll damit. Wenn das Scheißzeug in der Fritte hart wird ist das natürlich 'ne echt Strafe es da rauszukratzen!

    Kauft euch doch 'ne Friteuse! Die 40€ hat man doch auch schon bei 10-20 Curry-King Packungen ausgegeben. Dann kann man sich auch lecker Pommes dazu machen und man wird richtig satt davon.
    Ich werde meine Wuast jedenfalls nie mehr anders machen!

    Der Super-Tourenwagen-Cup ist wieder ein ganz anderer Wettbewerb!


    Was ist denn das tolle Drumherum? Das Rumgejammere der Fahrerdiven, wenn sie mal "unfair" ausgebremst wurden, die abgehobene Geheimhaltung bei den Teams oder die Boxenluder!?


    Ich find aufregende und vorallem harte Fights auf der Piste viel interessanter als hochgezüchtete Technik, deshalb begrüße ich auch die Regeländerungen in Sachen Elektronik.


    Es fehlt aber noch die Rückkehr auf die Nordschleife, dann könnte ich mich mit der Formel 1 wieder richtig anfreunden! (Ich weiß daß das nichts wird, aber man wird ja noch mal träumen dürfen.)

    Guckt euch doch lieber die DTM an, da hat man nicht so ein Gejammer der Teams! Vorallem ist da mehr Action auf der Strecke.
    Schade, daß die nicht mehr auf dem Fliegerhorst in Wunstorf fahren; das war damals endgeil! Striezl Stuck im V8 quattro! :anbeten:

    Kauft euch lieber 'nen ca. 10 Jahre alten Audi! Da kriegt man viel Auto für wenig Geld und haltbar sind die Dinger auch noch(Vollverzinkung).


    Dazu noch einer mit Fünfzylinder, und das Glück ist perfekt ! (mmh, der Klang eines Fivebangers! :rocken: )