Beiträge von DönerSkin

    Zitat

    Original von Blutgrätsche
    @ dönerskin


    wenn die nazis dir deine symbole wegnehmen, schonmal dran gedacht, dir einfach andere zu suchen?
    sonst mußt du dich über gar nix wundern. auch nicht, wenn dich ein unwissender türke mal kurzerhand absticht.


    Also, wieso klaun dir mir meine Symbole?Nur weil ein paar Hirnis sich genauso anziehen wie wir änder ich mich doch nicht!
    Was meinste wie viele Nazis es in Anzügen gibt, solln jetzt auch keine mehr getragen werden?
    Im übrigen habe ich mit Ausländern bei der geschichte nur gute Erfahrungen gemacht, sind um ieniges tolleranter als viele doitsche!
    Man darf den faschos doch nciht erlauben sich irgendwas rauszunehmen und für sich zu behaupten, dat geht doch nicht! Niederm mit dem scheiss Pack und fertig, das selbe gilt für linke Idioten die auch keinen doit tolleranter sind!


    Was iss wenn Faschos morgen anfagen HipHoppe Klamotten zu tragen, darf man dan nauch keine mehr tragen? Oder was iss mit der MetalerSzene die ja auch versucht wird zu unterwandeen, darf ich die Musik nicht mehr hören und die Kleidung net mehr tragen? Das iss doch kein Argument!


    Achja, zu den marken möchte ich mal folgendes Sagen, ein echter Neonazi oder Nationalsozialist würde nieee mit Lonsdale, Fred Perry rumlaufen, das sidn doch eh nur irgendwelche 14 Jährigen Kiddies, über die lachei ch, weil


    Lonsdale eine Boxermarke iss die viele farbige Boxer sponsort, unt er anderem Mike Tyson. Das gesamte Präsidium besteht aus Farbigen
    Fred Perry war ein englischer tennisspieler der ersten schwul war und zweitens jüdischer Abstummung war. Ben sherman ein Amerikanischer Holzfäller war mit indianischen Eltern. Das mal dazu...

    Zitat

    Original von Hoppatz
    daß du einfach von linken Skins kein Plan hast.
    Is auch nich schlimm,man kann ja nich alles wissen.


    Ohje, ich bin auch kein Sharp oder RashSkin. ICh bin och net links. Ich bin oi!Skin, halten ix von Politik u.s.w. . Das soll aber kein Thread übe skinz werden, acuh wenn hier einige loite sich mal informieren sollten.
    Gebt mal bei goole das Stichwort SKinheads ein, 90% der Seiten die ihr findet werden oi! Seiten sein und somit von unpolitischen Skins gemacht, da findet ihr bestimmt genug aufklärung!


    Achja, und wegen meinen Namen, seh es einfach als verarschung gegenüber den Boneheads an (NaziSKins). ;)

    Hallo?????? Wie wäre es mal mit lesen!
    Ich bin kein dämlicher Fascho, kein rechter, kein Patriot, ich bin nix von dem und so habe ich mich auch ausgedrückt!
    Ich meinten ur das es auch SKinz gibt die keine Faschos sind und wer anders denkt tut mir leid und sollte mal aufhören Bild zu lesen!
    Mich kotzen diese Vorurteile langsam an!


    Skinz&Punx!


    P.S.: Der Name kommt daher da eine *BandAusBerlin* SKinheads als "DönaSKins" beschompft die gegen Rassismus sind und an DönaBuden abhänge, da das auf mich zutrifft nenn ich mich so, mal ganz davon abgesehen das Döna eh mein Leibgericht iss!
    Also, mit der tolleanz iss bei oich "ach so tolleranten" ja nicht so weit...

    Oi!
    So, war auch im Gästeblock. mir iss nur so ein Depp aufgefallen der einmal am Bierstand irgendwas zu mir gesagt hat von wegen "sharpzecke" oder so, aber nen paar Kumpelz ham dann ne klatscherei verhindert.
    Zu diesem Faschozoig muss ich einfach uach mal nen persönliches statement loswerden.
    Eigentlich bin ich kein 96 Fan, aber war gestern hal im Stadion und hab mich mit nem Kumpel (der mit dem Onkel-Es ist soweit) innen 96 Gästeblock unten reingeschleust, weil ich 1) HSV hasse und 2) 96 ganz ok finde. Stimmung war super, ham klasse gefeiert. Dennoch muss ich sagen, das es unter oich teilwese auch ziemlich intollerante Loite gibt. Ich bin halt nen Oi!Skin und höre öfters einige dumme Sprüche von wegen "Nazi" blablabla... also,, ihr solltet auch aufpassen nicht in jedem der so ins Klischee reinpasst gleich nen Fascho z usehen!


    naja, aber die Stimmung war egstern doch größtenteil goil und war bestimmt nicht mein letztes SPiel im 96 Block!
    Also, wenn ihr wieder ne blöde glatze mit roter harringtion und tausen buttons sieht bin ick dat! *g*