Beiträge von Parmakai

    Mir ging gestern auch echt die Lautstärke der Kurve auf den Sack! Trotz ausgeprägtem Kater hatte ich zwischendurch das Gefühl die lauteste in meinem Umfeld zu sein - müde Leistung. Gerade wenn auf dem Platz Unterstüzung benötigt wird, sollte das nächstes Mal mit mehr Druck gebrüllt werden!

    ICH, wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion gehe, möchte mich zu 100% sicher fühlen.


    Ich, wenn ich auf die Straße gehe, möchte mich zu 100% sicher fühlen. aber leider sind da andere Menschen, die mich mit ihrem Rad umfahren, oder bei rot über die Ampel gehen etc.
    Wer einen Anspruch von 100% Sicherheit hat, der dürfte ein recht kompliziertes Leben haben...

    ist doch 'ne geile idee... gelbe warnwesten ausm supermarkt, mit edding "ordner" hintendrauf. kostet 3 euro pro nase. aber bitte alle gleich, damit es die identifizierung auch wirklich erschwert ;)


    das finde ich genial. obwohl meine wut das wort ORDNER streichen und stattdessen DENUNZIANT nutzen würde :sauer:

    Ich habe heute angerufen, erst bei der angegebenen Telefonnummer dieses zauberhaften Schreibens, dort konnten Sie mir keine Auskunft geben, ich solle eine Mail schreiben oder auf der Service-hotline anrufen. Dort wen zu erreichen könnte aber schwierig werden, da ja heute um 10 Uhr der Vorverkauf für Mitglieder beginnt... da habe ich kurz erwähnen müssen, dass ich den Zeitpunkt dieses Schreibens nicht gewählt habe.
    Dann folgte also der Anruf bei der SERVICE-hotline und dort wurde mir gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll. Die Mitarbeiter haben keine weiteren Informationen, die Geschäftsleitung hat dies so entschieden und nur die kann auf Fragen antworten - lediglich schriftlich. Sie konnte mir nicht mal sagen, ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe :nein: (muss ja)
    Dann habe ich mein Mitleid ausgedrückt, dass die Geschäftsleitung Sie mit den ganzen Anfragen so alleine lässt. ich bin ja sicher der einzige Anruf diesbezüglich!


    Ich kotze echt - gibt es kein Gesetz welches solchen Firmen verbietet sich "service-irgendwas" zu nennen! argh

    aber die Bullen beim Beschatten zu beschatten ist auch irgendwie n lustiges bild :D
    ich biete mich an im Schichtsystem - da werden doch sicher immer leute gebraucht, hab auch n ganz gute Kamera

    Die anti-braunschweig-gesänge zu thematisieren fänd ich schön. Aber leider gab es bei mir im Block E einige junge Herren dir permanent ihr Bier mit links hielten und den rechten Arm schön eindeutig in die Luft reckten. Auf Grund eindeutiger Tattoos und dem allgemeinen Gruppenbild würde ich hier ein Versehen ausschließen. Ich will solche leute nicht in meiner umgebung haben, das fühlte sich fast an wie früher in H31!
    mein gepöbel von 1, 2 Reihen weiter hinten wurde nicht nur von den Assis ignoriert, sondern auch von allen umstehenden leuten. das ärgert mich eigentlich am stärksten. wie kann man bei sowas weggucken?!?! Ich wünsche mir mehr menschen mit Eiern, die Nazis nicht im Block haben wollen und dies auch äußern! das kann doch nicht so schwer sein...

    zusätzlich zu den bereits mehrfach genannten knallern bochum und sevilla hat mich auch das spiel gegen bremen in der Saison nach dem gerade erwähnten klassenerhalt begeistert.
    wir waren - wie gesagt - gerade in der 1. Liga geblieben und dass bremen in dieser Saison seinen verfall begann, war ja noch nicht klar. und dann sehe ich, wie die jungs (auch ohne arnold) ein 4:1 hinlegen. da war ich wirklich sprachlos - naja, das ist nicht so wörtlich zu nehmen. ich war an diesem 5. Spieltag der meinung, die saison hätte sich schon gelohnt! was da noch alles folgte war mehr als abgefahren!


    mir reicht die sommerpause auch

    ich für meinen teil kann mir nichts anderes vorstellen, als dass die pfiffe von links und rechts des rk-block (und übrigens auch DIREKT hinter mir) nicht gegen die KMW-rufe gingen! die wollten uns damit unterstützen - anders geht es doch gar nicht.
    dann muss die sonne geblendet haben, so dass die leute einen bengalo vermuteten, daher die Ultras-raus-rufe. mehr als pyro traut man denen ja eh nicht zu (da links und rechts und DIREKT hinter mir)!
    so und schwupp - meine welt ist in ordnung. keiner ist dumm, keiner uninformiert und eine spaltung gibts nicht! achja und kind zieht sich bald von ganz alleine zurück, eventuell verbliebene nazis übrigens auch. nächste saison wird prima :]

    ich war im fanshop und habe gefragt, wie das als RK-mitglied und einer voba-96-karte aussieht. der mitarbeiter erklärte mir, dass es den rabatt nicht für verlängerungen gibt, aber -theoretisch-für eine neue DK in n16/n17. dann wiederholte ich, dass ich also 10% kriege, wenn ich neu bin und 5% wenn ich verlängere und dies in anderen blöcken anders ist und ich fragte ihn warum. er konnte mir das nicht erklären und wollte sich schlau machen und mich anrufen. das ergebnis ist etwas anders ausgefallen:
    ich habe ein schreiben bekommen, welches meine DK-verlängerung bestätigte und zwar mit 15% rabatt.
    auf dem schreiben ist zwar nicht näher erläutert, warum aber ich denke ihr könnt auch versuchen das zu erreichen - wenn ihr ne voba96-karte habt.
    ich bin gespannt, ob es da unterschiedliche antworten gibt, also haltet mich informiert :???: