Beiträge von Parmakai

    ich glaube ich warte erstmal ab, was nach dieser frist so bekannt gegeben wird.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die dauerkarten in n16/n17 so zahlreich verkauft werden wie zur letzen saison...

    ich war beim letzten rk-magazin schon den tränen nah... und dieser brief macht es nicht besser.
    wie safe ist es, dass es die freie platzwahl nicht mehr geben wird? oder gar so ein käfig gebaut wird?
    gibt es da schon was konkretes?
    oder soll ich da auch die service-nr anrufen? :grübel:

    ich kann "mein name ist earl" sehr empfehlen.n bissl stumpf, aber irgendwie auch mal wieder was anderes

    seit diesm jahr gibt es übrigens im cinemaxx raschplatz wieder eine wöchentliche sneak preview
    die moderatoren sind schlecht, aber ansonsten wird hier eine lücke für mich wieder geschlossen!
    also schwingt eure hüften montags zum raschplatz und lasst euch überraschen!

    ich bin mal wieder enttäuscht.
    nach diesem ganzen kindergarten hochgeschaukel wurde mit diesem brief versucht eine neue basis zu schaffen - grandios zu einem guten zeitpunkt, wie ich meine. diese halbgare antwort zeigt deutlich, dass es sehr wohl vernünftigere gesprächspartner gibt als martin kind!
    eindeutig ist auch, dass er an einer kommunikation und verbesserung der lage nicht interessiert ist. wenn da mal nicht der kindergarten auf der anderenseiten auch wieder einzug finden wird...


    danke an das "brief-team" ihr habt mir hoffnung gemacht :herz:

    Um das "rewe-Thema" nochmal aufzugreifen:
    ich versuche wo ich nur
    kann, konzerne zu "bestrafen" indem ich Sie nicht kaufe (z.B. wenn ich
    gehört habe, dass es sich um Nazis handelt, oder wenn Kinderarbeit
    dahinter steckt et) dies Vorgehen ist manchmal auch sehr anstrengend, da
    es kaum einen konzern mit "weißer Weste" gibt.
    Aber wenn ich das
    konsequent durchziehen will, kann ich auch zur zeit kein geld in den
    "konzern 96" stecken. das ist einfach so - kostenfreie Würste hin oder
    her


    Ich finde den Brief nötig und bin sehr begeistert, wie sich
    jemand die gedanken macht, die arbeit da reinsteckt und sich dann einem
    forum stellt! ich mache hiermit einen Knicks vor bronco!

    ich habe mir gestern nochmal die Sportschauzusammenfassung des Bremenspiels der Hinrude angeschaut!
    das macht nachdenklich. nicht nur, dass wir wieder auf Leon verzichten müssen und Huszti seiner Form am Ende etwas hinterhinlief, auch die Choreo und die Stimmung machen wehmütig. ich glaube davon muss man sich verabschieden :(
    Beschwerde habe ich auch an die fanbetreuung geschickt, aber bringen wird das auch nichts. schade

    Diese Kollektivstrafe kenne ich bereits aus "Die strengsten Eltern der Welt", das kann doch nicht ernsthaft der Anspruch sein, sich aus solchen Sendungen Ideen zu holen?!?!!? ich halte es nicht aus!


    Meine erste idee war es, die ganzen bösen leute in den Osten zu setzen, da zu zündeln und dann so einmal rum, bis der Norden wieder der günstigste Block ist :kopf:


    Ich werde mir das spiel auch nicht im Westen anschauen, sondern schön daheim bleiben! das einzige was mich reizt an diesem spiel ist der leere RK-Block, der im Zweifel für mich trotzdem noch zu voll sein wird - das geht zu weit.


    Ich bin nur froh, dass ich noch n bissl Zeit habe die allgemeine Entwicklung zu beobachten, um dann zu entscheiden, ob ich es nächste Saison noch mit mir selbst verantworten kann wieder eine DK zu kaufen...


    ich habe übrigens gehört, dass in der verbotenen stadt die schlimmen jungs nun alle zum Wasserball gehen und die Wasserball-Liga davon total überfordert ist und spiele abgesagt werden - irgendwie interessant was noch so alles aus diesem Quark werden kann :D

    damit geht das ganze dann weiter. das gesetz wird geändert, dann müssen alle diepolizeieinsätze bei ihren demonstrationen selbst tragen, dadurch wird die meinungsfreiheit eingeschränkt und so weiter.
    die ganzen leute, die nicht raffen, dass es nicht nur die stehplatzbesucher oder auswärtsfahrer betrifft, sondern sogar den weg ebnet auch außerhalb der fussballwelt auf unsere demokratie einzuwirken werden sich alle noch umschauen.


    ich hätte es auch gerne anders, aber nach dem stadion kommen disko-gänger oder festival-besucher dran und so weiter.

    Ich verstehe diese ganze "UH oder nicht UH-Diskussion" überhaupt nicht. Ich gehe nämlich davon aus, dass auch in der UH jeder "er selbst" bleiben kann.
    In meinen Augen ist dies ganze eine rein politische Diskussion, die auf dem Rücken der Fussballfans ausgetragen wird. Dass diese sich nun spalten kommt da gerade recht! Es wird einfach nach und nach in jedem Bereich die Demokratie weiter eingeschränkt - je nachdem wo es die Bevölkerung gerade mitmacht. Diese Beschneidung der Fanrechte und Ausweitung der Sportgerichtsbarkeit ist nur der Anfang, befürchte ich. Wenn dies nun einfach "geschluckt" wird, gehts an anderer Stelle weiter. Das kann man demokratischer Mensch doch nur ablehnen!


    Ich habe leider auch schon fast resigniert und glaube nicht, dass noch groß etwas verändert werden kann, an unseren Aussichten - aber deswegen den Kopf in den Sand stecken? das ist das falsche Signal!


    Tolranz sollte allgemein größer geschrieben werden, nicht nur im Fussball. aber mit derlei Maßnahmen der Politik wird das auch sicher nich gefördert!


    Mir fehlt zur Zeit der Spaß am Fußball, das ist Mist! Aber der Kapitalismus wird eben siegen, vielleicht können wir ihn ja noch eine Weile aufhalten -wer weiß. Ansonsten gilt weiterhin:
    Arbeiten
    Steuern zahlen
    Fresse halten