Beiträge von Brdaric

    Wieso sollten wir uns schämen? Eins muss ich mal anmerken: Wenn man selbst schreit und neben sich 2000 Gleichgesinnte hat, ist es wohl klar, dass man alles, was "außerhalb" ist, nicht "wahrnimmt", oder es nur leise hört.


    Und außerdem ist der Support bei einem 0:0, 1:0... wichtiger als bei einem 4:0. Und zu Beginn war der Sipport auf jeden Fall nicht zu überhören.


    Die Welle war wirklich etwas daneben, da die Rentner im F-Block (Haupttribüne) nicht mitgemacht haben, haben wir es halt in die andere Richtung versucht. Einige haben dies aber wohl net mitbekommen.


    Übringens: Wir setzen auf die Jugend!


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_h96_0304/bilder/20030816_396.JPG]


    Der sechs Jährige Pascal kann den Uffta schon auswendig!

    manche leute merken es halt nicht, dass wir es in leverkusen witzig finden, wenn ein paar leutchen etwas von "ihr werdet nie deutscher meister" brüllen. bestimmt habt ihr euch gefragt "wieso schreien die mit? ey, wir wollen das doch singen."


    naja egal, nächste woche drei points aus bochum entführen und dann sind wir wieder spitzenreiter! aber deutscher meister werden wir ja sowieso nicht, sondern vize...ja vize werden wir!


    wenn man mal bedenkt:


    1.spt: freiburg (aufsteiger)
    2.spt: frankfurt (aufsteiger)
    3.spt: hannover (letzte saison aufgestiegen)
    4.spt: bochum (letzte saison aufgestiegen)


    hmm...das geld war es wert, calli.


    remember:


    Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so!!! Ole Leverkusen, ole, ole ole!


    Man ich liebe diese Metropole, mit dem McDonalds am Stadion und diesen Verein, den es seit 1904 gibt - Traditon ist das, Leute!


    Und nochwas: Man das ist ein WE: SVB erster und unser Parkplatz K*ln letzter!!!


    Nimmt es mir bitte nicht so übel, aber das musste sein. Respektiert Pillen! :engel:

    Ja, der Schiri war schuld! Nur deswegen haben wir gewonnen!


    BTW: Wir sind die scheiss Leverkusner und werden nie Deutscher Meister!


    BTW2: Ohne Bayer, wären wir schon alle tot...


    Es lebe die Chemie, es lebe Carl Leverkus!

    Ich fande den Support von Hannover ganz gut, aber nichts so gut wie letztes Jahr. Immer wieder lustig, wenn andere Fans "Ihr werdet nie Deutscher Meister" schreien und wir dann lautstark misingen.


    Unser Support war heute auch solide. Um Klassen besser als der vom Jahr 2002 gegen euch.

    Denkt euch meinen Nick einfach mal weg, das waren noch Zeiten... :lookaround:


    Also zum Spiel: Ohne den Bericht auf der Hauptsache angreifen zu wollen, aber so ganz stimmt es doch nicht. "Niederlage in der Höhe unverdient." Ich finde, dass unsere (Placente, Juan, Lucio, Balitsch und davor Ramelow) heute weltklasse stand, ohne jetzt aus der Vereinsbrille zu tippen. Ihr hattet ein, zwei Chancen, wir hatten aber noch mehr als die vier, die zu den Toren führten. Zum Beispiel als Franca durch war und er wegen Abseites zurückgepfiffen wurde. Franca stand nicht im Abseits, sondern Neuville, der gar nicht eingriff. Dann noch als Lucio in Hälfte zwei ein Solo machte und irgendein Stürmer die Flanke nicht ganz bekam. Ich denke schon, dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient ist.


    Wenn ich mir mal eure Tipps angucke, die ihr vor dem Spiel soo "geprahlt" habt...."Wir gewinnen 4:1 in Leverkusen" u.ä.


    Letztes Jahr war ein sch... Jahr, dieses Jahr gehts wieder aufwärts, wie ihr heute sicher bemerkt habt.
    So, das wars von mir, bis nächstes Jahr!


    RSG
    XXX


    P.S. Viel Spaß mit Schieemack und Storch Brrrrdaric!

    http://www.werkself.de


    Kein offizielles, aber durch Aktionen wie "Pro Calli" sind sogar Verwantworlche von Bayer 04 drauf aufmerksam geworden, dennoch wird das Forum, wie dieses hier, immer inoffziel sein.


    Ürbringens: In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass Nicks wie "Hannover96" nicht gestattet sind, aber der Admin muss diesen erst freischalten (hat der Poster auch bemerkt)

    Zitat

    Original von rodemkay


    Beide wurden heute auch gesungen/gerufen. 91,92,93,94,95 ..... kam heute genauso wie Shalalalaaaa aber eigentlich kommen die zu jedem Heimspiel.


    Brdaric wie hat sich das mit der Stimmung bei Euch so entwickelt ?


    Wie ihr ja wisst war unser Support gegen euch so gut, wie gar nicht vorhanden.


    Heute war der Support ganz ok, allerdings noch verbesserungsfähig. Aber das kommt noch. Die meisten aus unserer Fanszene sind noch Jugendliche und nicht so "erfahren".


    Auswärts läuft es bei uns besser als zuhause, weil dort jeder mitmacht.


    Allerdings finden wir es scheiße, dass man bei ran gegen Wolfsburg gesagt hat, dass 100 Levs nach WOB mitgereist sind. Wie einige sicher wissen, ist der Gästeblock in vier Blöcke unterteilt. Die ran-Leute waren in einem und haben nur von diesem berichtet. Ist also klar, dass das auch kein gutes Bild macht.


    Aber wie gesagt, die Stimmung heute war ok, zum Ende hin sogar sehr gut!


    Viele Grüße,
    Brdaric
    http://www.svb-fans.de.vu


    Das zweite habe ich von euch hier in LEV gehört.

    Pfiffe sind natürlich hart, waren allerdings nur von verwöhnten Bayer-Fans . Aber Simak arbeitet wirklich nie nach hinten, macht immer den selben Trick (Übersteiger) und kann keine Kritk vertragen.


    Das merkt man hier in LEV natürlich.


    Ich werde ihn allerdings nicht auspfeiffen, weil er ein Spieler von Bayer 04 ist!


    Grüsse,
    Brdaric
    http://www.svb-fans.de.vu

    Ich als Bayer-Fan bin froh, dass wir überhaupt mal wieder guten Fussball gespielt haben. Wir hatten halt Pech, dass wir verloren haben (war kein Elfer, daher anderer Spielverlauf).


    Und dazu waren die LEVS in Bremen richtig gut zu hören, haben uns ja auch was vorgenommen, nach dem Hannover-Debakel. :lookaround:


    Grüsse,
    Brdaric


    Huch, wie peinlich. Danke für den Hinweis. Gehe jetzt erstmal pennen und werde ihn dann beheben!

    Wir wissen ja selbst, dass wir viele Erfolgsfans haben, die eine Dauerkarte haben. Heute hat man gesehen, als das 2:1 fiel, wieviele Leute gegangen sind.


    Einfach zum kotzen!


    Scheiss Erfolgsfans!

    Zitat

    Original von Tobias
    Auf Premiere hat man Euch auch in der ersten Hälft kaum gehört.


    Außer dem wurde nich H-H-H-... gesungen, sondern Hu-Hu-Hu-... ;)


    Spielt doch keine Rolle. Auch wenns die UL das singt, finde ich das scheiße.


    Ich war live dabei. Kann also nicht beurteilen, wie das bei Premiere rüberkam.