Hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mal eine Wahl zum CDU-Vorsitz mit Spannung verfolgen werde
.
Bei mir eher das Gegenteil. War ungefähr so, als würden am 34. Spieltag Bayern und RBL um die Meisterschaft kämpfen.
Hätte nicht für möglich gehalten, dass ich mal eine Wahl zum CDU-Vorsitz mit Spannung verfolgen werde
.
Bei mir eher das Gegenteil. War ungefähr so, als würden am 34. Spieltag Bayern und RBL um die Meisterschaft kämpfen.
So unpopulär dürfte die Mär von der unabdingbaren Notwendigkeit der Atomenergie leider nicht sein.
Magst du ein wenig mehr dazu schreiben? Was macht den Kaffee so lecker? Ist der tatsächlich für Espresso und normalen Kaffee geeignet?
Edit: Ansonsten bin ich der Überzeugung, dass man Espressobohnen nicht für normalen Kaffee nehmen sollte. Hat man nur ein Bohnenfach, muss man sich entscheiden.
Und wechselt der auch?
Huh, der Sportbuzzer bringt nun Hendrik Weydandt als Neuzugang im Sturm ins Spiel. Das ist zwar ausdrücklich nur eine Kopfgeburt von UvH und nicht von Kind, würde aber irgendwie wunderbar ins Bild passen.
Im Fehlerprotokoll des Routers müsstest du zudem sehen können, ob die Verbindung sich ggf. alle paar Minuten neu aufbaut. Ich kenne das u.a. von htp, dass dort (allerdings in unregelmäßigen Abständen) in den Verteilerkästen ein Verbindungsabbruch stattfindet und erstmal ein Neuaufbau der Verbindung initiiert wird.
Die Version halte ich auch für plausibel. Sagt dann halt auch viel aus.
Allein für die Hochkantfilmerei gehören die verknackt.
Dieser Moment, wo du als Fußballklub sogar für vertragslose Spieler unattraktiv wirst.
Und ich glaube, dass die Mannschaften dort oben derzeit richtig guten Fussball spielen. Kiel, Fürth und Bochum haben sich alle im Pokal gegen Erstligisten mehr oder weniger verdient durchgesetzt.
In 2021 Kiel auf Platz 14 und Fürth auf Platz 9 der 2.Bundesliga (96 auf Platz 1). Natürlich bei bisher dünner Datenbasis.
Hier scheint so langsam das erste Thermostat für die Fußbodenheizung das Zeitliche zu segnen. Wenn ich das nun durch ein smartes (z.B. von Tado) austauschen möchte, kann ich das auch als der letzte Depp selbst? Ist das grundsätzlich erstmal Kabel ab am alten und Kabel dran am neuen? Brauche ich da noch mehr? Danke.
Die Vorsitzende von "Wir Frauen für Merz" () ist ja auch die Lebensgefährtin vom Tilman. Da kommt schon zusammen, was zusammen gehört.
War wirklich nicht doll. Muss aber aber trotzdem nicht sein.
Ist aber halt auch nicht explizit erwähnenswert. Da ist ja sogar das Interview mit Müller der größere Skandal und schon das ist keiner.
Und zwar wie ein Geschoss. Quasi ein Anschlag auf deren Gesundheit.
Meinetwegen kann die ganze Mannschaft bunt sein und aus allen möglichen Ländern kommen, wenn sie etwas taugt.
Dann sprich doch nächstens einfach über die Qualität der Spieler und nicht über ihre Herkunft.
Finde es komisch, dass die (vermeintliche) Nationalität eine Rolle spielt. Vor allem, wenn es sich doch um Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt. Manchmal hat man das Gefühl, das könnte ein kleines bisschen rassistisch gemeint sein.
Sehr schön
Wer kommentiert denn?