Beiträge von sasa
-
-
-
Scheint nach dem Spiel wohl (sowas wie) Morddrohungen gegen Luthe und seine Familie gegeben zu haben. Mal abgesehen davon, dass es dafür niemals einen validen Grund gibt: Was hat Luthe denn gemacht, dass man überhaupt auf so eine Idee kommt?
-
Woher weißt du, was für Wasser die wollen? Und was für alte Anlagen müssen das sein, damit da nicht unverzüglich warmes Wasser kommt? Ich verstehe den Nutzen tatsächlich nicht.
-
Und wozu möchte man in Mittelstellung kaltes Wasser?
-
Dreh, nicht tri
-
Es war zumindest keine gute Entscheidung.
-
Ja. Ich habe tatsächlich ein Fußballspiel von Hannover 96 gesehen.
-
Ich empfand Ernst gestern als eine enorme Verbesserung des Mittelfelds, was Ballsicherheit und Technik angeht. Gleichzeitig kam es mir so vor, als würde er Zweikämpfe noch deutlich meiden (Beispiel als er einem Ball in den gegnerischen Strafraum folgte und abgedreht hat, bevor überhaupt klar war, ob er den Ball erreichen kann). Eine Tempomaschine wird er wahrscheinlich nicht, aber im Gegensatz zu(muss aktuellen) Besuschkow traue ich ihm zu, Leute wie Beier oder Teuchert in Szene zu setzen.
-
Hast du wenigstens die Vornamen notiert?
-
Tut mir tatsächlich ziemlich leid. Ich empfinde ihn als extrem bemüht. Fordert fast jeden Ball, lässt sich im Spielaufbau tief fallen, sucht den Abschluss, schießt Standards. Nur kommt dabei wirklich nichts rum.
-
bei Kontern in den letzten fünf Minuten wird dem Gegner gefälligst die Kniescheibe in den Maschsee getreten.
Auch hier: Das ist absolut geschmacklos.
-
Warum fällt den kein 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
Da muss das Bein des Lauterer Spieler durch sein, bevor der so durchlaufen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Sag mal, geht es noch?
-
Im übrigen ist er 1,83m. Das ist kein Riese, aber auch kein Problem.
-
Vor allem springst du mal wieder munter zum nächsten Thema, weil deine erste Nebelkerze nicht gezündet hat. Vorhersehbar und langweilig.
-
Hab den ja lange nicht mehr reden hören, aber da kommt ja wirklich nur Blödsinn raus. Himmel.
-
Für mich absolut richtig, dass das geprüft wurde (wenn es den VAR schon unbedingt geben muss).
-
Manchmal stellst du dich so plump dumm, dass es gar keinen Spaß mehr macht.
-
Die Preise sind tatsächlich nicht ohne.
Ich meinte eigentlich, dass ich sie so beängstigend niedrig finde, dass ich da nichts essen möchte.
-
Ich kann auch nur bestätigen, dass ich zehn Mal lieber sauge, seit ich nur schnell den Akkusauger von der Ladestation nehmen muss.