Spat Strom und Abwasch.
Und Konsonanten!
Spat Strom und Abwasch.
Und Konsonanten!
Collinas Erben steht vor einer ungewissen Zukunft, da einer der beiden zum 01.07. zum DFB wechselt. Klingt eher nach Ende. Schade.
Ja, wenn meine Erinnerung nicht trügt, müsstest du das bei Gröger. Wäre dafür aber eine Anschaffung fürs Leben. Hier über 10 Jahre im Einsatz und sieht aus wie neu.
Gibt aber natürlich deutlich (!) günstigere Varianten.
Immerhin hat man ihm das Wort Buchhalternase eingeflüstert.
Ich bin mit Gröger sehr zufrieden, habe aber keine Türen von denen. (Link zur Homepage)
Ich vermute (!), dass du ja nach Alter und somit Beschaffenheit der Kabel auch vorhandene nutzen kannst, statt dir das Glasfaserkabel bis in die Wohnung zu legen, dann aber der Geschwindigkeitsvorteil durch Glasfaser dahin ist.
Der mit den Gurken?
Nein, ihm wurde eine Information übermittelt.
Normalerweise würde man in solchen Fällen schreiben, dass er bei seinem Heimatverein arbeitet und alles so schön romantisch ist....
Naja, nachdem Marco Rose das letzte Mal für einen Leipziger Verein die Fußballschuhe geschnürt hat, dauerte es noch neun Jahre, bis RB überhaupt gegründet wurde. Da ist halt zumindest auf Vereinsebene nichts romantisch dran. Aber schön für ihn, dass er in seiner Heimatstadt arbeiten kann, sofern ihm das wichtig ist.
Und das ist jetzt ausdrücklich keine Wiederholung der Kritik an ZLF persönlich.
Natürlich nicht, deswegen musste es vollkommen themenfremd jetzt auch dringend nochmal vorgekramt werden.
Probier es doch mal mit einem kleinen, welches ganz leicht ist.
Ich würde in keinem einzigen beschichteten Kochgeschirr mit dem Messer schneiden. Somit auch nicht hier.
Ich mache die Pizza direkt auf dem Blech und bin damit sehr zufrieden. Danach mit dem feuchten Lappen drüber und sauber.
Alles, was du sonst auch machst. Aber mit keinem/wenig Fett und ohne Ärger beim Reinigen.
Arno Dübel
Gegen die Bavaria Alm dürfte die StäV gut sein. Insofern kein Problem.
Ich dachte, es wird Teil vom Siloah.
Solltet ihr was essen wollen, halte ich Meyers Lebenslust für die deutlich bessere Wahl.
Kaffee, Schokolade und Zimt müssen rein. Und gutes, langfaseriges Fleisch. Kein Hack.