Beiträge von sasa

    Dortmund wird trotzdem die KO-Phase leider nicht erreichen.

    [...]

    Am letzten Spieltag gewinnt der BVB gegen Prag und hat 10 Punkte. Mailand spielt zuhause zwar gegen Barca, die aber schon fix als Gruppensieger feststehen und sich sicher kein Bein mehr ausreißen. Gewinnt Mailand sind sie punktgliech mit dem BVB, haben aber den direkten Vergleich gewonnen. BVB raus...

    Eventuell ist das nicht ganz so eingetroffen.

    Habe deutlich schlimmeres erwartet. Die Aussage hinter dem Spot ist ja tatsächlich richtig. GB muss sich endlich entscheiden. Und hoffentlich drückt sich diese Entscheidung auch in einer entscheidungsfähigen Verteilung der Sitze im Parlament aus. Erstmal ganz unabhängig davon, welche Seite dann die Entscheidung treffen kann.

    Neu einloggen musste ich mich nach dem Serverumzug auf all meinen Endgeräten. Allerdings konnte man den alten Link mit Bindestrich nutzen und wurde weitergeleitet auf den Link ohne Bindestrich.

    Der Pass - Sky-Produktion basierend auf dem "Die Brücke"-Format, bei der es um die Aufklärung einer Mordserie im deutsch-österreichischen Grenzgebiet geht. Läuft gerade beim ZDF bzw. in deren Mediathek. 8 Folgen à ca. 50 Minuten, beim ZDF liefen die wohl immer als Doppelfolge, in der Mediathek sind sie einzeln abrufbar.

    Gesamturteil: Sehenswert mit Abstrichen

    Ja, sehe ich auch so. Die Plaza ist, abgesehen von der Lage und der damit verbundenen Infrastruktur, noch ok. Das Messegelände ist eine Katastrophe.

    Passiert. Ich habe am Ende auch dreimal nachgerechnet, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass du dich vertan hast. Allerdings waren 3000 Euro einfach zuviel. Das schafft ja gerade mal Safran.