Beiträge von sasa

    Nun geht van Bommel doch noch
    Und das gar nicht zu WOB, der nächste Insidergag, der nicht funktioniert hat. Bin gespannt, wie gut Bayern das verkraftet. Nicht, weil ich van Bommel für den Überspieler dort halte, sondern vielmehr, weil nun jemand im eh qualitativ unterbesetzten Defensivverbund fehlt. Heißt ja nun quasi Stammplatz für Breno oder van Buyten.

    Toby
    Du kannst Christian Schulz fragen, was Du willst: Er findet er die Gegenwart immer ganz super. Hecking war super, Slomka ist super, Training ist super, Trainingslager ist super, Fromlowitz ist super, Zieler ist super, Konan ist super, die Fans sind super, der Manager ist super, 96 ist super, die ganze Welt ist super. Also ich fühle mich nach einem Schulz-Interview immer ganz super, aber Erkenntnisse kann ich nicht herausziehen.


    Super !

    Gut, wie gesagt, in der Basis waren wir uns ja einig, daß der aktuelle Vorstand hier zum eigenen Vorteil handeln will. Nur fand ich das eben nicht so harsch wie sonst (z.B. bei Hoeneß) üblich, sondern eben eher von hinten durch die Brust ins Auge. Darum gings mir ja.

    Das ist aber chronologisch falsch. Die Besserungsmeldung kam ja erst später. Viel erschreckender finde ich, daß die Nachricht, daß Andreasen vielleicht in der nächsten Saison wieder mal spielen kann, schon als Erfolg gefeiert werden muß. Armer Kerl.

    Ich glaube absolut, daß der Verein mit dem Brief gewisse Interessen durchsetzen möchte, finde aber nun den Tonfall gar nicht unpassend und diffamierend. Und daß der Verein verpflichtet ist, steht ja sogar im Brief. Ob aber nicht jeder einzelne Fan die Herausgabe seiner Daten verweigern darf (und das natürlich ein kluger Schachzug der Vereinsführung wäre), ist für mich persönlich nicht so klar ersichtlich.

    Wie geht er denn mit denen um ? In dem Brief geht es doch lediglich darum, daß jedes einzelne Mitglied entscheiden darf, ob seine Daten an einen konkreten Dritten weitergegeben werden dürfen. Verstehe grad das Problem bei der Sache nicht.

    Wir brauchen noch einen Stürmer und einen 6er. Stoppelkamp ist zur Sturmoption geworden und kann somit nicht statt Schlaudraff spielen und Stindl durfte Samstag nicht von Anfang an ran, weil er die Absicherung für den kranken Pinto geben mußte. Da fehlt also ganz klar jemand.

    Mit Stoppelkamp und Stindl waren 2 Spieler vorhanden, die in dieser Saison auf der Position schon gute Spiele gebracht haben und beide fit waren.


    Stoppelkamp kannst du so lange aus der Argumentationskette streichen, bis Forssell mal wieder im Kader steht.