Beiträge von sasa

    Genau so sehe ich das auch. Erdinger hat Kritik geäußert, die, ob ich sie nun teile oder nicht, zwar harsch, aber definitiv nicht unter der Gürtellinie vorgebracht wurde. Damit darf sich Herr Rehberg gerne mal auseinandersetzen, anstatt patzig zu reagieren.

    Es geht darum, daß schon wieder jeder zu vergessen haben scheint, daß es auch letztes Jahr schon im Dezember recht ordentlich geschneit hat. Um Januar & Co. geht es noch gar nicht, da gibt es ja noch keine Vergleichswerte.

    Ach hör mir auf, die Leute gucken einen doch schon skeptisch an, wenn man darauf verweist, daß es auch im Dezember 2009 schon Schnee und -18°C gab. Da kommt immer nur ein "Nein, dieses Jahr ist alles viel schlimmer und sowas gab es noch nie."

    Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert. :engel:


    Edit:

    Zitat

    Durch die neue Vektor-Technologie wird auch die Nutzung ohne Internetverbindung möglich: Da die Daten deutlich kleiner sind, können Sie auf dem Smartphone gespeichert werden und in der Folge auch offline abgerufen werden. Dazu muss die Route im Online-Modus eingegeben werden. Falls man sich dann verfährt, kann man auch ohne Geld fürs mobile Internet auszugeben, die Route ändern. Nur komplett neue Wege können im Offline-Modus noch nicht berechnet werden. Für die nächsten Wochen verspricht Google jedoch eine allgemeine Optimierung der Funktion eines Offline Caches.


    Quelle

    Naja, denen gehört ja schon mal ganz Österreich. Und daß du bzw. wir in Hannover die nicht so gut kennen, liegt daran, daß die nächste Filiale erst in BS ist und die einzige andere in Norddeutschland sich in Nordhorn befindet.

    Daß in deinem Weltbild auch nur deine Maßstäbe relevant sind, ist mir durchaus bewußt, du läßt ja kaum eine Gelegenheit aus, das dem breiten Forumspublikum wieder ins Gedächtnis zu rufen.


    Und nun gerne wieder zurück zum Thema, ich seh hier nur aktuell grad gar keins.

    Mir ist es schlichtweg zu bigott, Blockwart cool und anarchisch zu finden, während der innere Reichsparteitag ein moralisches Vergehen darstellen soll.

    Der Christkindlesmarkt ist ein bewusst traditionell gehaltener Weihnachtsmarkt nur mit Handwerk und lokalen Spezialitäten. [...] Wer aber etwas anderes erwartet, kann da schon ein Stück weit enttäuscht sein.


    Ohne nun den Christkindlsmarkt zu kennen und beurteilen zu können, ob deine Aussage auf ihn zutrifft: Wer erwartet denn bitte von einem Weihnachtsmarkt etwas anderes als das von dir beschriebene ? Etwa sowas wie Dönerbuden und Autoscooter ?

    Wieso dreht man Filme, wenn man nur Stoff für 15 Minuten hat und danach wirklich absolut jede Plausibilität und Sinnhaftigkeit vermissen läßt ? "Jumper" ist in der Zeichnung der Charaktere, der Story und dem fehlenden Warum ein unglaublich enttäuschender Film.
    [expander]Hängt Billy Elliot eigentlich immer noch im Strommast ?[/expander]

    Vor einem Jahr wars übrigens fast drei Mal so kalt und es lag auch Schnee. Ist also quasi paradiesisch grad draußen.

    Fans, die auch so kreativ sind ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dreh meistens am Stauende und fahre zum letzten Rastplatz zurück, um mir bis zur Auflösung des Staus die Kante zu geben. Klappt eigentlich ganz gut. Die verlorene Zeit kann ich dann wieder aufholen, indem ich die Ampeln mißachte, während ich mit 100km/h durch die Innenstadt fahre. Find ich ok, meine Meinung.

    So, ich bin nun raus. Das ist so unglaublicher Schwachsinn, das ist mir zu blöd. Mit der Scheiße legitimierst du absolut alles. Stockbesoffen Autofahren, weil man nach drei Stunden Saufen nicht noch ne halbe Stunde auf die Bahn warten will uswusf.