Beiträge von sasa

    Djakpa spielt seit Monaten so unglaublich unterirdisch, das ist keine Alternative. Sofian scheint keine mehr zu sein, der ist momentan wohl so weit von der Mannschaft weg, daß wir uns kein eigenes Urteil erlauben können.

    Sein Argument gegen Spanien war doch, daß er die Sprache kaum könne und die Liga gar nicht kenne. Muß ja nun bei Italien gänzlich anders sein.

    Wobei Duricas "Spielaufbau" gegen Hertha das beste war, was ich seit Jahren bei uns von einem IV in dieser Hinsicht gesehen habe.

    Ich schließe mich der Kritik an Kind an. Gleichzeitig tut mir der Mann aber auch leid. Er war und ist Gaspedal und Bremse für 96 zugleich.


    Weiterer Volltreffer in der Beurteilung.


    Kind möchte ich mal rausnehmen. Lass ihn sein wie er will. Aber es gibt wohl KEINEN der bisher mehr private Kohle in den Verein gesteckt hat.


    Hätte er sich (fast) alles sparen können, wenn er sinnvoller gehandelt hätte. War doch in der Regel nur zur Begrenzung des selbstverursachten Schadens. Womit wir wieder bei Pokalhelds Aussage sind.

    Hanke ist bei uns nicht das Problem. Aber auch nicht die Lösung.


    Das sagt eigentlich alles, was hier gesagt werden muß. Daß Hanke kein großer Fußballer und Weltklassestürmer mehr wird, ist wohl allen klar. Daß Hanke in einer funktionierenden Mannschaft aber seine Tore machen würde, dürfte auch fraglos sein. Wir haben ganz andere Sorgen.

    der einzige der das geld verbrannt hat war kind. denn der hat immer seinen otto zum schluß unter die verträge gestzt.
    sonnenkönig der sich darstellen will, aber von fußball keine ahnung hat, aber immer das letzte wort haben muß.


    Im Tenor zu negativ, weil ich ihm zugutehalten möchte, daß er ernsthaft immer das Beste für 96 wollte, im Kern der Aussage leider vollkommen richtig. Wer es in acht Jahren Bundesliga nicht schafft, soweit loszulassen, daß sich in einem Verein gesunde Strukturen entwickeln können, der wird irgendwann dafür bestraft.

    Djakba


    Nicht schlecht, kannste da nicht mal Eggiman oder Brugging hinschwindeln....


    Ist das bei Spielern, bei denen man sich in der Lage sieht, tagtäglich ihr Leistungsvermögen und ihre Toilettengewohnheiten zu analysieren, wirklich so schwierig, sich wenigstens ihre pimmeligen Namen richtig zu merken ? Unfassbar.

    Eigentlich woltle ich sagen, dass uns seit langem ein erstligatauglicher, konkurrenzfähiger Regisseur fehlt. War das so schwer zu verstehen?


    Du meinst, uns fehlt immer schon ein erstligatauglicher Mittelregisseur. Und ziehst als Referenz dafür eine überragende Zweitligasaison heran. Darum geht es.

    Genau im Gesicht. Waren da nicht Sprüche, er wolle es noch bis zur WM schaffen und habe auch mit Hecking noch ein Hühnchen zu rupfen?


    Zumindest die erste Aussage bleibt ein Mythos, aber macht ruhig weiter.


    Im übrigen darf der in so einem Spiel auch ruhig mal ein Tor schießen.