Beiträge von sasa

    Bis einschließlich heute aber doch ok. Ab morgen sollte es dann mal gut sein und jeder kann für sich mit der Sache umgehen oder abschließen. Die Stimmen, die das öffentlich fordern (Schmadtke, Löw, ...) werden doch aber eh immer besser hörbar.

    Seit ich Neuwagen mit Garantie habe, war ich nur noch in Ausnahmefällen bei Glawatz. Mit allen anderen Wagen seit Jahren bei Notfällen oder Routineterminen. Und ich kenne auch Dutzende Leute, die ebenfalls mit Autos aller Klassen auf Glawatz schwören. Ist also eine wirkliche Empfehlung.


    Service super, Preise nicht die allergünstigsten, aber wohl im unteren bis mittleren Drittel, Preis-Leistung damit wirklich gut.


    Immer eine Frage der Statistik. Nimmt man jeweils die Halbserien als Basis, hat Hecking in 4 seiner 6 Halbserien einen Platz im oberen Mittelfeld belegt (9. in der Rückrunde 2006/07, 7. in der Hinrunde 2007/08, 9. in der Rückrunde 2007/08, 8. in der Rückrunde 2008/09, dazu einmal Platz 11 und einmal Platz 13, wobei er beim 11.Platz noch die Last seines Vorgängers tragen mußte). Und das alles ist keine Legende, sondern pure Statistik. Ist aber alles sowas von OT.

    Die Kritik mag noch so berechtigt sein (und ist es meines Erachtens überwiegend auch): trotzdem hat sich Lahm da viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Er äußert sich öffentlich eindeutig negativ über Mitspieler, das geht nicht.


    Sehe ich alles so wie du. Das Interview ist so nicht in Ordnung, diese Dinge haben nichts in der Öffentlichkeit verloren. Dennoch bereitet so wohl kaum einer seinen Abschied vor. Die Variante, daß er weiterhin als kluger Kopf und als integer gelten möchte und sich für seinen Verein zerrissen hätte, wenn dieser in nicht rausgeworfen hätte, ist mir wirklich etwas zu subtil. Für so helle halte ich nun gerade Lahm auch nicht.

    Bayern vor einem Jahr:
    Bundesliga: 3.Platz, 24 Punkte, +9 Tore
    CL: 2.Platz, 8 Punkte, +4 Tore


    Bayern heute:
    Bundesliga: 8.Platz, 20 Punkte, +8 Tore
    CL: 3.Platz, 4 Punkte, +/- 0 Tore

    Sofern du Hoeneß meinst, kannst du recht haben. Ansonsten solltest du das Interview noch mal lesen. Da kritisert ja jemand absolut konstruktiv und mit dem Wunsch nach Verbesserung. Das wäre schon eine sehr subtile Art, seinen Abgang vorzubereiten.

    U2 spielen nächste Woche Donnerstag (5.11.) ein kostenloses Konzert vor dem Brandenburger Tor. Karten gibt es bei eventim, wenn man etwas Glück und Geduld hat.


    Die Fahrt nach Berlin hat sich absolut gelohnt. Schon allein die einmalige Kulisse war ein Traum, dazu waren Sound und Bonos Stimme überraschend gut. Außerdem bedingt die Kürze des Auftritts (letztendlich waren es 30 Minuten) natürlich bei einer Band wie U2 eine unheimliche Intensität des Sets. Wo sonst können sie sich leisten, direkt mit "One" einzusteigen ? Setlist bestand aus "One", "Mangificient", "Sunday Bloody Sunday", "Beautiful Day", "Vertigo" und "Moment of Surrender". Dazu waren Einlaß und Ablauf gut organisiert und vollkommen streßfrei. Auch die in den Medien verbreitete Mär von Schutzzäunen, die allen ohne Karten die Sicht versperren sollten, stimmt so nicht. Seitlich wird der Pariser Platz eh von Häusern abgeschirmt, auf der Westseite des Brandburger Tors waren die Backstagebereiche natürlich mit Zäunen abgesperrt, von "Unter den Linden" konnte man aber auch ohne Karte alles sehen.

    Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass nichts war, nur weil Mo nicht rechtskräftig verurteilt wurde?


    Wie ExilRoter schon sagte, es geht um das genaue Gegenteil: Hier kann sich niemand sicher sein, daß es die Schläge jemals gegeben hat und darum verwehre ich mich gegen die Formulierung "schon wieder".