Beiträge von sasa

    Ihn loszuwerden, dürfte nicht das ganz große Problem sein. Für ihn noch in irgendeiner Form Geld zu bekommen, wäre hingegen das echte Kunststück.

    Spannung im Tabellenkeller: Wer muß mit dem KSC absteigen, und wer erhält noch eine Chance in der Relegation?

    Gar nichts, genauso wenig wie deine falsche Lobhudelei. Meine Meinung zum Abschied hatte ich vorher schon deutlich gemacht. Man muß nur bei aller berechtigten Enttäuschung über unsere Vereinsführung nicht so tun, als wäre Tarnat in den letzten beiden Jahren eine sportliche Bereicherung gewesen.

    Tarnat selber hätte schon vor zwei Jahren sagen können, .... :grübel: der Verein kann mir doch eigentlich 20 Meter am Arsch vorbei gehen. Ich nehme mir einen gemütlichen Stuhl bei den Bayern und schaukel mir die Eier. ........


    Und genau zu dem Zeitpunkt wäre es richtig und wichtig gewesen.

    und die spielen mit der gleichen Truppe ganz schnell in der Bedeutungslosigkeit - um Platz 10-13 weiter.


    Das hieße im Umkehrschluß, daß Magath als 96-Trainer mit der aktuellen Mannschaft gerade um die Meisterschaft spielen würde ? Der Realitätsverlust in diesem Forum ist noch größer als der von Mario Eggimann.

    Dzeko hätte das Jahr, in dem er in Wolfsburg nicht so dominant wie dieses Jahr gespielt hat, hier doch gar nicht überlebt, sondern wäre sofort wieder verkauft worden. ;)

    Michael Frontzeck wird man als 96-Fan wohl nächste Woche in Bielefeld nicht mehr als deren Trainer begrüßen dürfen.

    Ich sehe das ja nahezu genau so, mal abgesehen davon, daß ich Rauschs Mängel als mittelfristig abstellbar ansehe. Daher hängt meine Hoffnung für die neue Saison ja an Schmadtke, seinem Fußballverstand und seinem Durchsetzungsvermögen.

    Nein, das habe ich so nicht geschrieben. lediglich, dass ich es erschreckend finde, dass groß getönt wird und wir eigentlich hätten locker flockig spielen können.


    Et voila:


    Super Hecking, nichtmal wenn wir keinen Druck haben,können wir Wolfsburg die Meisterschaft versauen.(oder es ansatzweise versuchen) Gar nicht auszudenken wenn wir noch gegen Abstieg spielen würden.

    Vielleicht in einer, in der ihm die Fans ein "Dzeko und Grafite haben eine ganz andere Qualität als der Mikael, da werden wir wohl keine Chance haben heute." oder ein "Für uns geht es um nichts mehr, Wolfsburg ist eine Klassemannschaft, vielleicht reicht es ja dennoch zu einem Punkt." logischerweise auch um die Ohren gehauen hätten.
    Die Aussagen waren doch völlig ok, nur hätten ihnen halt auch Taten folgen müssen.

    diese mannschaft ist tot


    Und das ist nunmal absoluter Unsinn. Diese Mannschaft ist vielleicht spielerisch uninspiriert, individuell schwach, hat ein mangelndes Selbstbewußtsein und kein erfolgversprechendes Spielkonzept, aber sie ist nun wahrlich nicht tot. (Quelle: 96-Stuttgart, 96-Dortmund, Gladbach-96, KSC-96, uswusf.)