Beiträge von sasa

    Zitat

    Original von Toby96
    Nach ein paar Spielen?
    Bei Stajner hat das Preis/Leistungsverhältnis noch nie wirklich gestimmt. Nur weil er mal das entscheidende Tor zum Klassenerhalt geschossen hat, darf man ihm hier keinen Freibrief geben.


    Nur um mal olle Kamellen hervorzukramen: Genau seit dem Moment stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und daran wird sich auch nichts mehr ändern. ;)


    Edit: Wieso spricht man hier eigentlich bei einem Spieler ohne Stammplatz von einem "Freibrief" ? :ahnungslos:

    Ein Buch wohl nicht:


    Zitat

    Die Besucher können Blumen und Karten an durch Fotos des Verstorbenen gekennzeichneten Plätzen an Nord- und Südeingang niederlegen.
    Die Kondolenzbekundungen werden später an die Hinterbliebenen weitergereicht. 96 erklärt, alle Maßnahmen „wurden in enger Abstimmung mit den Hinterbliebenen geplant“.


    NP

    Zitat

    Original von Hibee
    Aber diskutieren dürfen wir, oder?


    Würde ich auch schön finden. Und dabei bleibt es natürlich völlig legitim, auch Jiri Stajner negativ zu beurteilen. Ich finde es jedoch ziemlich an der Realität vorbei, wenn man über einen Spieler, der in der Winterpause seinen Stammplatz verloren hat, obwohl er davor über Monate konstante Leistungen gebracht hat, schreibt, daß an ihm völlig grundlos festgehalten werde. Das ist ja nun inhaltlich gleich doppelt falsch.

    Wobei es sicherlich sinnvoll für seinen Körper wäre, da mal ein wenig Tempo rauszunehmen. Meinetwegen aber lieber durch eine Auswechslung zur Halbzeit, nachdem er in den ersten 45 Minuten zwei Tore gegen Dortmund gemacht hat.

    Zitat

    Original von Steffi
    Und ich finde es irgendwie falsch, ihn trotz seiner seit Wochen, wenn nicht Monaten, grottenschlechten Leistungen immer und immer wieder zu bringen! Es wäre eigentlich überfällig, einem Jendrisek (oder von mir aus auch Thorvaldsson) eine richtige Chance über einen längeren Zeitraum als die letzten 10 Minuten zu geben...


    Stajner hat trotz konstant guter Hinrunde seit Beginn der Rückrunde keinen Stammplatz mehr (und das wohl nicht unberechtigt, wenn man den Berichten aus der Winterpause soweit glauben darf). Wo da ein übertriebener Schutz für einen Spieler mit "grottenschlechten" Leistungen vorhanden sein soll, ist mir nicht ganz klar.


    Bitte im nächsten Posting dann auch die Worte "Trainerliebling" und "Demontage" einbauen.

    Aber der Kommentar unterm Video ist eine gute Erziehungsmaxime:


    Zitat

    ansonsten: ich bin pro gewalt, aber diese soll dann verdammt nochmal konsequent durchgezogen werden und genaustens durch beide parteien definiert werden.

    Zitat

    Original von Calogero81
    klär mich auf...


    Üblicherweise befindet sich die Kugel bei Hütchenspielern zur Zeit der Hütchenwahl durch den Wettenden unter keinem der Hütchen, sondern wird erst beim Aufdecken wieder unter einem der nicht gewählten Hütchen platziert.

    Zitat

    Original von Calogero81


    Komische Analyse.Sind sich doch alle einig(zumindest die großen).Es gibt viel zu wenig Streit.


    Komische "Analyse" meiner Aussage. Ich habe nicht von sachbezogenen Divergenzen gesprochen. Genau darum ging es mir ja. Mehr als ein "Die anderen sind ja doof" ist doch heute meist nicht mehr drin. Ich hätte gegen zahlreiche sach- und themenbezogene Dispute mit argumentativem Unterbau ja gar nichts einzuwenden.

    Dann muß man aber in reines Sammeln und "Sammeln" zur Verwendung der gesammelten Gegenstände unterscheiden. Sonst sammel ich auch Messer, Gläser und Unterhosen.


    Und das Sammeln zum Zwecke des Ansehens bzw. Besitzens hab ich auch noch nie wirklich für mich entdecken können.

    "Etwas" vielleicht schon, Müll jedoch zum Glück nicht.


    Wobei mir immer noch viel mehr die ehemals hoffnungsvoll in ihr Berufsleben gestarteten Ingenieure leid tun, die heute Gimmicks für Überraschungseier entwickeln dürfen.