Beiträge von sasa

    Naja, Zuraw hat momentan kaum Konkurrenz. Und ansonsten traue ich Lienen schon zu, daß er nach dem Eindruck aufstellt, den er im Training erhält. Andere Anhaltspunkte hat er ja kaum. Also scheint Mo schon irgendwelche Argumente für seine Aufstellung zu liefern.

    Was haben die Macher der neuen Pantene ProV-Werbung eigentlich genommen ?:high:
    Da wo das ewige Mauerblümchen mit neu erstrahlter Haarpracht sagt: "Meine Freunde nennen mich nur noch Miss Superhaar!" :rofl:

    Zitat

    Original von sasa
    Hab die Currywurst in der Tüte von Gmyrek probiert und die ist meiner Meinung nach deutlich besser als der Curryking von (Wir-können-keine-Wurst-machen-) Meica.
    Sehr leckere Sauce und die Wurst schmeckt nicht ganz so nach ekliger Bockwurst.


    Und ? Hat die jetzt schon jemand probiert ??

    War heute bei McDonald's den BigTasty essen. Meiner Meinung nach ganz gut verträglich. Relativ groß für McD und geschmacklich in Richtung Burger King, was aber wohl mehr an der Sauce als am Fleisch lag. Trotzdem um Klassen besser als der eklige Beef Deluxe.
    Gewonnen hab ich mit den Strohhalmen natürlich nichts.:weinen:

    Im Wohnzimmer einen 51er (?) von ALDI oder so, ca. 5 Jahre alt, im Arbeitszimmer einen 51er (?) von Schneider, 7 Jahre alt und im Schlafzimmer nen 30irgendwas, über 10 Jahre alt. Falls mal einer seinen Geist aufgibt, wird ein richtig großes Ding angeschafft.

    Zitat

    Original von mcgiant


    Also ganz ernsthaft: Das täte mir durchaus gefallen!
    Nur wie gesagt: Ich bin momentan nicht beim Training dabei, also fehlt mir die Möglichkeit, jeden einzelnen Spieler aktuell beurteilen zu können.


    Das war auch nicht als Scherz gemeint. Abgesehen von Idrissou, der relativ beliebig durch Stendel, Svitlica, Brdaric ersetzt werden könnte, keine so schlechte Aufstellung.


    Zitat

    Original von Bass
    @ MC Giant:


    Ach MC.... wenn du das Spiel gegen Gladbach gesehen hast, dann war Idrissous Leistung noch unterirdischer wie von allen anderen! Ich und ein Kumpel von Dir ( ;) ) haben ganz besonders auf Idrissous Gesten geachtet... zum kotzen.


    Ich fand ihn nicht schlechter als den Rest. Und ich bin kein Idrissou-Freund.

    Zitat

    Original von mcgiant


    Doch, weil ich gegen Cherundolo, Dabrowski und Idrissou im Grunde nix habe. Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich nicht genau weiß, was ich mit der Aufstellung anfangen soll. Von mir aus könnte ruhig noch ein bisschen mehr umgekrempelt werden. Aber das muss der Trainer entscheiden. Und da ich im Moment nicht zum Training gehe, kann ich mir ohnehin kein fundiertes Urteil darüber bilden.


    Edit: Wenn die obige Aufstellung taktsich anders ausgerichtet wäre (Dreier-Abwehr), fände ich die allerdings gar nicht mal soooo schlecht. Rein vom subjektiven Eindruck her.


    Also so ?


    Zuraw - Dabrowski - Mertesacker


    Cherundolo - de Guzman - Lala - Schuler


    Mathis


    Christiansen - Idrissou


    Oder welche Dreierkette willst Du mit den Spielern aufstellen ?

    Zitat

    Original von milovanovic


    schlimmer war noch vor ein paar tagen, als sie sinngemäß schrieben: "ihr trainerkiller" oder sowas. so nach dem motto "böse böse mannschaft"..... :nein:


    Vor allem haben sich die Zeitungen doch auch als Trainerkiller betätigt. Erst selbst den Rauswurf fordern und dann andere dafür verantwortlich machen, daß der ach so tolle Trainer gehen mußte. :wut:

    Wenn man den Spielern auf diese Weise nicht zeigt, daß die Fans nicht nur den Trainer als Schuldigen sehen, dann merken sie vielleicht gar nicht, daß sie sich wieder anstrengen müssen. Für mich sind solche Plakate auf dem bisherigen Niveau eine sehr milde aber notwendige Botschaft der Fans an die Mannschaft. Brav beim Training den "Versagern" auf die Schulter zu klopfen hilft keinem...

    Zitat

    Original von Dvdscot
    Jetzt hat Rangnick aber eine neue Brille, die ist gewöhungsbedürftig.


    Falls für den gemeinen 96-Fan noch nötig...


    Sehr geiler Thread, bin grad erst drauf gestossen bzw. hab endlich mal reingeschaut. Werde auch mal drauf achten in Zukunft.

    Bekannt dem Sinn nach ist es mir schon (geworkelt = gewerkelt = gearbeitet), aber gehört hatte ich diese wunderschöne Variante noch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich die von der Frau Keßler gefütterte Zeitung nicht lese und es da vielleicht im In & Out - Bereich stand. :)

    Heute morgen meinte Klatschkönigin Katja Keßler bei ffn, daß hinter den Kulissen der Echo-Verleihung noch fleißig geworkelt wird.
    Das war mir völlig neu. :rofl:

    Zitat

    Original von IlStajner96
    RR war angagiert dabei und hat Schneider(oder Cherundolo ich bin mir nicht mehr sicher) als er während des Auslaufens am Ende versucht hatte einen Ball mitzunehmen.


    :grübel:


    Grad der Teil hätte mich interessiert. *gg*

    Sollte er aufgeben, solang er noch im Amt ist ? Im Kurztrainingslager lernen alle das Verteidigen und dann ist die Sache geritzt. :lookaround:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Der "Preis" ist 8900 Punkte oder 4000 Punkte + 49 ¬ Zuzahlung


    Also 89 ¬ ohne Punkte. Das allein würde mich skeptisch machen, ob man damit was anfangen kann...