Beiträge von sasa

    Für mich wars das Auswärtsspiel in Hamburg, die Stimmung vor dem Spiel und während der ersten Halbzeit war einfach irre. Nicht unbedingt von der Lautstärke etc. her. Aber dieses Gefühl, wieder in der ersten Liga zu sein, war schon toll.

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Also was ich ganz schrecklich finde, sind Frauen die sich in knallenge enganliegende Hosen quetschen, weil es alle machen! :engel:
    Unmöglich! :lookaround:


    Machen die das ?? Also der Trend muß völlig an mir vorbeigegangen sein. :lookaround:;)

    - beim Parkplatz suchen am besten schon in der Stadt davor anfangen, Schrittgeschwindigkeit zu fahren, damit auch ja keine Lücke übersehen wird.
    - erstmal stehenbleiben und dann vielleicht mal blinken, weil sich die anderen ja alle sowieso denken können, was man so vor hat.
    - auf der Autobahn nur die mittlere Spur benutzen, weil man entweder für die rechte Spur zu stolz ist oder die Autobahn einem ja gleich so schmal vorkommt, wenn man nicht mindestens 15 m auf beiden Seiten Platz hat.
    -tbc...

    Na, stehen dann nicht Leute für beide Spiele gleichzeitig in einer Schlange an ? Und damit verlängert sich die Schlange. Oder läuft das anders ab ? Ich hab Montag nämlich nicht so wirklich viel Zeit morgens...
    Und ich möchte "nur" Karten fürs Hertha-Spiel.

    Es gibt hier ja nun mittlerweile genug Augenzeugen, da kann man wohl nicht mehr von einem Scherz ausgehen. Ich wollte es aber auch nicht glauben, bis ich es selbst gesehen habe in der Mittagspause.

    Alle 5-6 Wochen für € 17,90, wenn ich mich recht entsinne (bezogen nur auf den Preis, den Rest kann ich mir noch mühsam merken ;) ).

    Also Fredi mußte heute schiessen und mußte auch verschiessen, damit ist das Thema für mich irgendwie abgehakt, sonst wäre eine Diskussion nach dem Motto "Ich hab's doch gleich gesagt, wenn ich in Dortmund hätte schiessen dürfen, etc..." hochgekommen. In Zukunft wäre ich auch für Vinicius oder Popescu. Bobic kann nunmal keine Tore schiessen, wenn er zuviel Zeit hat. ;)

    Nutze den Thread dann mal für ne Frage:
    Habe kabellose Maus und Tastatur von Logitech, ca. 1 1/2 Jahre alt. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, daß die Tastatur nach ca. 2 Wochen mit frischen Batterien nicht mehr vernünftig funktioniert ? Bei der Maus hab ich solche Probleme nicht. Gibt es da Abhilfe ?

    Nein, kenne die beiden nicht, bin auch selbst nicht auf dem Foto, weil ich weiter oben unsere Plätze "bewacht" habe.
    Ist aber keine Computermanipulation, das sah echt so aus. ;)

    Ja, danke, das war bisher das einzige Foto, was ich gefunden habe, da hatten wir Zwingi ja extra drum gebeten. Hatte gehofft, daß noch eins während des Spiels entstanden ist, von weiter weg.
    Naja, mal abwarten...