Beiträge von sasa

    Über zu wenig Regen können sich die Landwirte dieses Jahr wohl nicht beschweren...

    Doch. Ist ja immer noch zu wenig. Aktuell ca. 80% vom üblichen Jahresmittel für Hannover.

    Das meinte ich u.a. übrigens damit, als ich dir meinen Eindruck vermitteln wollte, dass deine Beiträge sich oft wie Geschrei lesen.

    Die OVGs, die Coronamaßnahmen aufgehoben haben, findest du indes ganz famos, nicht wahr?


    Ich wiederhole mich, aber solange einzelne Vertreter beider Extrempositionen jeden Einwand und jede Sorge der Gegenseite als Blödsinn abtun, wird das hier nichts.

    Findest du Dinge, die deine Meinung bestätigen nicht auch besser als die, die ihr widersprechen?

    Ich nehme das Urteil erstmal zur Kenntnis und warte ab. Du bringst hier jetzt auch nicht gerade Ruhe rein, mit Angriffen dieser Art... mal ganz ehrlich...

    Ich war eigentlich der Überzeugung, lediglich darauf hingewiesen zu haben, dass Verständnis für die Punkte des jeweils anderen oft hilfreich wäre und hatte das an der, von dir ja nun sogar bestätigten, unterschiedlichen Beurteilung von Gerichtsurteilen beispielhaft dargestellt.

    Wo da der Angriff versteckt ist, weiß ich nun nicht.

    Die OVGs, die Coronamaßnahmen aufgehoben haben, findest du indes ganz famos, nicht wahr?


    Ich wiederhole mich, aber solange einzelne Vertreter beider Extrempositionen jeden Einwand und jede Sorge der Gegenseite als Blödsinn abtun, wird das hier nichts.

    Aber mal im ernst: Gegen eine transparente Aufarbeitung der bisherigen Maßnahmen und ihrer Wirkung durch ein Expertengremium wäre doch nun nichts einzuwenden, oder?

    Naja, Schäffler hat in acht Zweitligasaisons genau einmal mehr als vier Tore erzielt. Ja, das war nun eben dieses Jahr. Aber daraus abzuleiten, dass der jetzt regelmäßig so trifft, ist auch mehr Hoffnung als Wahrscheinlichkeit.

    Ach guck... Hab bis auf das Hinspiel nichts von diesem Fußball mitbekommen. Und da war es mir wohl nicht aufgefallen.

    Es gibt zwei Audiooptionen. So wie im analogen Fernsehen auch oft. In diesem Fall Kommentar plus Stimmung oder nur Kommentar.

    Edit: Und das ist doch angeblich schon die gesamte Geisterspielzeit bei allen Anbietern so. Gab x Berichte darüber, dass das teilweise mit Leuten von EA choreographiert wurde.

    Scheint sich aktuell aber eher mit der Saison 2022/23 anstatt mit den beiden unbedeutenden Schritten davor zu beschäftigen.

    Zitat

    Thioune will nach Aufstieg und Klassenerhalt den nächsten Schritt gehen.

    Damit sind wohl eher seine beiden letzten Jahre mit Osnabrück gemeint;)

    Stimmt, beim HSV hätte es "nach dem Aufstieg und dem Einzug in die EL..." geheißen. My bad.