Beiträge von Roter Wehrstedter

    Mal sehen, wann sich meine Versicherung bei mir meldet (Schadensmeldung Online abgegeben)

    Moin Liebe Gemeinde, gestern hat meine Versicherung bei mir angerufen und ist mit mir die Schadensmeldung durch gegangen. Sollte derjenige, dem das Metallteil gehört, nicht gefunden werden, zahlt meine KFZ-Haftpflicht.
    Bzw. ich soll mich nochmal melden, wenn ich etwas von der Polizei Peine-Ost gehört habe.

    Ich vermute hingegen, der rote W. zahlt alles

    Also hat Hedemann wohl doch recht.

    Mich würde interessieren, wie die Sache ausgeht.

    Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

    Mal sehen, wann sich meine Versicherung bei mir meldet (Schadensmeldung Online abgegeben)

    Mindestens ein Insasse des anderen Fahrzeuges hat sich wohl doch verletzt (wahrscheinlich Schleudertrauma k.A.) hat das KH aber schon wieder verlassen, deshalb läuft gegen mich erst einmal ein Verfahren wegen Körperverletzung:(.

    Moin Liebe Gemeinde,

    ich hatte gestern einen VU bzw diesen ausgelöst. Ich habe auf der Autobahn mit meinem hinteren Reifen ein Metallteil (Rohr) überfahren, dieses wurde dann in die Windschutzscheibe des hinter mir fahrenden Fahrzeugs geschleudert. Der Fahrer hat verrissen und ist in die Mittelleitplanke gefahren. Keine Verletzten.

    Jetzt meine Frage wie sieht es mit den Kosten für die Schäden aus? Bezahlt jeder seinen Schaden oder ich beide Schäden?

    P.S: Pol war vor Ort und hat den Unfall aufgenommen.