Beiträge von Maristela96

    Willkommen im Club... Mein Auto steht auch inner Werkstatt
    (muß aber gestehen, es ist ein Ford). Habe als Ersatzwagen einen quitschegelben Ka bekommen... :doh:


    Ne, ich hab' normalerweise einen neuen Fiesta. Der hatte die Macke, daß jeden Tag irgendeine andere Warnlampe am leuchten war. Wenigstens isses ein Garantiefall (der Wagen is ja auch erst 3 Monate alt).


    Man hatte mich ja gewarnt... kauf keinen Ford :sauer:

    Zitat

    Original von menzel


    Sorry war doch nur Spass,die Emdener sind doch ein ganz nettes Völkchen,aber ein bisschen Lästern,gehört einfach dazu.Ich schäme mich auch das ich,der aus BS kommt über andere Lästert. :]


    Entschuldigung angenommen :kichern: :bussi: !
    Aber es heißt Emder und nicht Emdener :sauer: (heißt ja auch Bremer und nicht Bremener :doh: )


    :kichern:


    Wer nicht hüpft ist Oldenburger !


    :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen:

    Naja... ich saß halt direkt daneben und hab' auf meine Bahn gewartet.
    Das waren halt Sachen, die hätte 'ne alte Oma schneller kapiert.
    Waren sich schon nicht einig, ob sie zu dritt nun eine Gruppe sind oder nicht... oder welche Geldstücke da rein passen. Dann hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die sich endlich zu ende gestritten hatten wieviel Geld nun jeder reinschmeißen soll... :nein:

    Zitat

    Original von CrayZD


    So langsam dürften wir hier das Vorurteil mehr als widerlegt haben, daß weibliche Fußballfans in Deutschland ungepflegt und häßlich sind... ;)


    Naja.. bei den Frauen stimmt das wohl, aber es soll da ein paar Männer geben... :lookaround::kichern:


    (Sorry, konnt' es mir nicht verkneifen :rofl: )

    Zitat

    Original von Nils
    Jupp, richtig so! Bin schon gespannt auf diverse Trainingsimpressionen von euch :)


    Ich selbst wohnte leider erst einmal einem Training bei. Habe da sogar Franz Gerber die Hand geschüttelt :king:
    Dummerweise findet das Training immer zu Zeiten statt, wo man normalerweise arbeiten muss...


    Wann trainieren die denn genau?
    Da ich fast nebenan arbeite, könnte ich mal zwischendurch hingehen.
    (Hänge einfach ein Schild an meine Tür: Bitte nicht stören, Beamtin bei der Arbeit:schlafen: )

    Ich mag mich da kaum festlegen. Diese Saison steckte bisher voller Überaschungen (und das nicht nur für :96: ).
    Wenn da sogar genau das Gegenteil von dem eintritt, was man vermutet hat ...?
    Hoffen und Abwarten!
    Möglichkeiten bestehen immer, man muß halt das Beste daraus machen. :daumen:

    Zitat

    Original von Tobias
    Der erste Stammtisch ist nun vorbei und ich würde ihn mal als Erfolg bezeichen.


    Mit mir waren fünf Personen anwesend und haben das Spiel geguckt. Anschließ0end haben wir noch bis ca. 19.40 Uhr miteinander geredet. War ein lustiger Nachmittag. :)


    Habe mich nicht getraut :lookaround::kichern:


    Nee, wäre gerne dabei gewesen, aber leider war mir noch was dazwischen gekommen!

    Ich als die, die vom platten Land kommt muß sagen, daß Hannover generell sehr teuer ist. Wer schon mal in Bremen war,
    der kann das bestätigen... (konnte ja nicht Emden in den Vergleich nehmen :kichern: )
    Muß zugeben, daß ich beruflich schon eine Zeit in Göttingen war. Dirket vor dem Hauptzollamt ist eine Dönerbude, die wie ich finde, die leckersten macht.
    Auch ein großer Favorit von mir ist der Dönerstand im Real-Markt in Altwarmbüchen... lecker:sabbern: kosten da auch nur 3,10 €!
    Inner Stadt finde ich auch einen Stand besonders gut... leider weiß ich die Straße nicht mehr :grübel:
    (glaube irgendwo zwischen Georgstraße und Kurt-Schumacher-Straße)



    EDIT: Wieder mal was verwechselt habe...

    Zitat

    Original von Psycho1
    Hört doch auf mit wohltuend etc...ihr wollt doch nur alle :erstaunt: bei den nackten Weibaz....


    btw: War noch nie in einer Sauna...


    Schade... wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Avatar gehe ich gerne mit :kichern:

    Zitat

    Original von Airferdo


    Ne ne ne die in Leverkusen wissen auch was der hier für ne Nummer geschoben hat.Erst das mit Lautern,dann unsere Stadt durch den Kakao ziehen und die Leute hier beleidigen.
    Sowas macht von anfang an unsympatisch,das allerdings zu verkraften ist wenn die Leistung stimmt,nun dies ist ja jetzt wohl nicht der Fall.Also ist er der größte Sündenbock,große Schnautze und nix dahinter mögen erfolgsverwöhnte Fans (sorry Zuschauer) nicht !!!!


    Ich denke mal, daß Psycho1 gar nicht so Unrecht hatte...
    Wenn der jetzt super spielt, dann interssierts denen wohl nicht mehr, was der so abgezogen hat. Weiß auch nicht wie die Leverkusen Fans so drauf sind. Wenn er sich da aber genauso scheiße benimmt, dann kann der ganz in Rente gehen.
    Den nimmt dann doch keiner mehr... oder die von Kaiserslautern?

    Zitat

    Original von CrayZD


    Also, nach Cottbus würde ich an Deiner Stelle nicht fahren. Habe mir nämlich sagen lassen, daß da nur einmal im Jahr was los ist, nämlich wenn die Roten kommen. Und das ist erst im Februar! :besserwisser: ;)


    Ich weiß ja, was Du meinst... und ich bin auch ein bißchen müde... :schlafen:



    Ähhh, ich wohl gestern Abend sehr müde gewesen bin... :kichern: habe die Peinlichkeit gerade korregiert. Habe aber Rostock gemeint...:kopf:

    Weiß nun immer noch nicht, ob ich morgen nach Rostock fahre oder nicht. Würde aber gerne mit Euch kommen... Wer ist denn nun definitv alles da :lookaround: ? Ich war da auch noch nicht, aber der Karte nach wird das Ding wohl einfach zu finden sein...

    Irgendwie fühle ich mich von der offizielen Seite sehr im Stich gelassen. Eingefleischte Fans wissen ja über alles Bescheid, aber ich als Frischling habe auf der Seite nie die Informationen bekommen, die ich in der Hinsicht brauche...
    Hier dagegen ist das anders:ja: !
    Brauche im Notfall nur hier rein zu posten und schon bekomme ich eine Antwort (oder ich nerve jemanden mit einer PN :kichern::engel:)


    Danke an alle :bussi: (mich hier wohl fühle...)

    Zitat

    Original von menzel


    Er steht bei Leverkusen sehr stark unter Druck,das hat er bei :96: nie erlebt.Es ist ja erst der Anfang der Saison,aber ich glaube er wird sich bei Leverkusen nicht durchsetzen können,die Spieler wollen keinen Star Simak,die haben genug eigene Stars.


    Tja... da muß man sich auch fragen, wer ihn zum Star gemacht hat.
    Es sind hier wohl einige, die vor längerer Zeit mal ganz anders über ihn gedacht haben :lookaround: .
    Ich meine auch, daß er sich bei Leverkusen sicher nicht durchsetzen wird. Wobei ich hier auch schon mal geschrieben habe, daß ich gerne mal wissen will was in dem seinen Kopf mal vorgegangen ist. Das hätte er sich doch schon vorher denken können, wie seine Zukunft da aussieht. :nein:

    Bei mir taucht dieser Fehler nur auf, wenn ich mich auf der Arbeit ins Forum einlogge, wobei ich da schon mindestens 3 - 4 Anläufe brauche :nein: .
    Wenn ich eine Antwort schreibe kommt dieser Fehler dann auch... gehe ich aber auf 'Zurück' dann bleibt noch alles da.
    Sicherheitshalber speichere ich das was ich geschrieben habe in die Zwischenablage...

    Zitat

    Original von menzel
    50 Kickers Emden Fans ? soviele sind nicht mal im ganzen Stadion :kichern: Spass beiseite,war mal bei einem Heimspiel in Emden,gibt es da noch diesen Kleinen älteren Trommler,ist aber schon einige Jahre her.


    :grübel:
    Hmmm, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Die Trommler gehören zum 1. Fan-Club...