Beiträge von Maristela96

    Original


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Cover


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist wahr.
    Genaueres erfahre ich zwar erst am Mittwoch aber der leitende Arzt ( macht die Operationen auch alle selber ) ist guter Dinge.


    Ich habe jetzt 4 Monate rum da schaffe ich 8 Wochen auch noch.


    Das Gebäude in der Marienstrasse ist zwar nicht so prall aber ich werde es überleben.
    Zum Glück ist nebenan Rewe denn hier gibt es nicht mal einen Kiosk.
    Noch kann ich da ja allein hin.


    Gut zu wissen... dachte erst an das Henriettenstift. Sind aber beides Diakonische Kliniken mitm wohl guten Ruf.
    Dann weiß ich nun genau wo ich hin muss... aber Luna kann dann nicht wieder mit denke ich. :(

    Dein Edit ist quasi mit meine Arbeitsgrundlage. Früher musste ich das noch von Hand ausrechnen, da auch während der Vollstreckung die ganze Sache noch weiterläuft...

    Steini, Du weißt ich würde auch noch mal vorbeikommen. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, Hilfe zu erbitten geschweige sie anzunehmen. Denke einfach nur an das über das wir geredet haben... Zu dem "Körperlichen" hast Du hier ja einige, die wie ich (D)einer Meinung sind.
    Vielleicht ist Geld nicht der richtige Weg für Dich (meine Anzeige ist auch nicht ganz so ernst gemeint), aber ich denke, dass hier einige da sind, die mit ihren beruflichen Fähig- und Möglichkeiten Dich sicher unterstützen können.


    Oft sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich(er) machen... :herz:


    (Sooo... das war es wert sich einzuloggen)

    Hat mich neulich schon beschäftigt... wie lange hält 'nen verschlossener Eimer Innenwandfarbe? Ich hatte das nämlich, dass mir eben ein Rest irgendwie schlecht geworden ist (hat furchtbar gestunken das Zeug). Nun dachte ich, als ich letztens welche im Angebot gesehen hatte, dass man ja welche mitnehmen könnte auf Vorrat?

    Alles Gute bjk, Futzi, Red Baron und allen anderen die heute Geburtstag haben!


    :feier:


    Sooo eine Schei.... habe doch tatsächlich bjk vergessen. Na dann alles Gute nachträglich. :ja:





    ...guck hier leider echt zu selten rein und das Portal nutze ich auch so gut wie nie. :kloppen:

    Nur im auessersten Nordwesten, an der Grenze zu Peru, sowie dann halt in Peru und in Ecuador.


    In Hannover Bemerode gibt es übrigens einen sehr leckeren Peruaner/Mexikaner... schöne scharfe Schokoladensoße zu Fleisch und Reis. Ungewohnt aber lecker.



    Mein Fastfood Tipp aber zur Zeit... Das oder der(?) Schinken Croque von Joey's. Vor allem mit "echtem" Schinken und kein Formfleisch. :sabbern:

    Ein Traum:


    Ziegenkäse in Bacon einrollen
    Ab in den Ofen
    Hinterher mit etwas Honig, Pfeffer und Salz abschmecken! :sabbern:


    Hatte Ziegenkäse auf Salat als Vorspeise vom meinem Weihnachtsmenü im Rampoldi (sehr empfehlenswerter Laden übrigens, muss da noch mal gucken, was die sonst das Jahr über anbieten). Gerade diese Süße dazu macht den dann so lecker. Mit dem Bacon hätte ich ein wenig die Befürchtung, dass dann der Geschmack davon zu sehr überwiegt?

    Stimmt.
    Namen wie Led Zeppelin, Curiosity killed the Cat, Violent Femmes, Heros del Silencio, The Housemartins und andere sind weitaus, ja, was denn genau.... 'unkomischer'. :lookaround:


    Noch mal eine Generation zurück sah das natürlich auch nicht anders aus... The Byrds, The Beatles, The Rolling Stones und was weiß ich. Aber Du hast ja wenigstens die kleine ironische Anspielung gefunden (und mir sagen die Namen auch was)... von wegen "zu unserer Zeit war noch alles anders" :kichern:


    Aber ich bin dann mal die "ähnlichen" Sachen bei YouTube durchgegangen... musste mich auch belehren lassen: "Das sind halt amerikanische Gruppen, die sehen halt so aus. Ist gerade in."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso haben die immer so "komische" Namen die Bands heutzutage?? Breaking Benjamin... und hier Asking Alexandria? Und wieso sehen die wie Tokio Hotel aus... heutzutage der neue Metal Look?? Sollten aber beim melodischen Gesang bleiben. Aber kann man wohl hören... ;)

    Viele geteilte Meinungen über das Jupiter Jones Album... aber ich finde, es gibt auch noch andere gute Lieder als nur "Still"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.