Beiträge von timschi

    Habe mir die ganzen Texte zum Spiel durchgelesen.
    Mein Fazit: Wer gegen den Strom rudert muss sich warm anziehen. Da hilft auch nicht, wenn der beliebte und anerkannte Trainer die gleiche Auffassung vertritt.
    Mein Ausblick: Wenn die Roten noch zwei Jahre so erfolgreich sind, wird 96 Bayern München in der Arroganz-Tabelle abhängen.

    Ich gebe dir so recht! Ich habe diesen Thread jetzt ausgegraben um das nochmal herauszustreichen!
    Wenn ich eine Wette darauf abgeben könnte, würde ich sagen das die Anzeichen dafür schon da sind, dass der Stern von München fallen wird. Und das wäre doch höchst erfreulich. Alles nur noch eine Frage der Zeit. Aber die Vorzeichen sind immerhin schon da.

    Ich kann mit diesem Format nichts anfangen. Ich habe keine hohe Ekelgrenze, aber dass Leute für Geld und ein bisschen PR da reingehen, das finde ich unverständlich. Da muss ich echt verzweifelt sein und pleite sein.

    Ich schau aktuell das gute alte Star Trek Next Generation. Da geht nichts drüber.
    Ansonsten schau ich momentan auch viel Big Bang Theory und How I met your Mother.


    CSI hat mich lustigerweise noch nie interessiert.