Beiträge von Pete96

    Mal wieder journalistisches Niveaulimbo von der Haz. Dachte der absolute Tiefpunkt sei bereits erreicht, aber nein da kommen die Madsackschmierfinken und setzen noch einen drauf. Und in der Kommentarzeile klatscht der Pöbel. Das ist meine Stadt!

    Jetzt haben die sogenannten Journalisten der HAZ endgültig DDR Niveau erreicht. Auf der einen Seite werden Gesänge und Schals (die es schon mind. seit den 90ern gibt) skandalisiert und auf der anderen Seite gibt es nicht einmal einen Anflug von Kritik an der Vereinsführung.
    Ein Jounalist sollte differenziert berichten und es ist klar, dass mir das persönlich nicht immer gefallen oder meiner Meinung entsprechen muss. Allerdings lese ich nur noch Loblieder auf Martin Kind. Keine kritische Auseinandersetzung mit der Investorenübernahme. Selbst wenn man dem Thema wohlgesonnen sein mag, sollte ein Journalist doch ein paar Fragen stellen wie z.B. "Was pasiert mit den Anteilen, wenn ein Investor verstirbt?" oder "Warum ist es notwendig, dass die Investoren 100% der Anteile übernehmen?" Diese kritische Auseinandersetzung findet gar nicht mehr statt. Sowas ist keine Journalismus, sondern Propaganda!

    Schatzschneider ist doch der Jubelperser Martin Kinds!


    Er frisst sich von VIP Buffet zu VIP Buffet. Da wundert es doch niemanden, dass er immer fetter wird.
    Scout nennt er sich, da lache ich mich schief! Für mich ist Dieter Schatzschneider der größte Schmarotzer des Vereins. Ein Furunkel am Arsch der Vereinsführung.


    Der Typ macht mich krank, dass musste einfach mal raus!

    Ich lese mir die Kommentare unter den Artikeln gar nicht mehr durch. Man regt sich doch nur unnötig über Leute mit schlichtem Weltbild auf. Früher waren es Studenten mit langen Haaren, heute sind es Ultras und morgen wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Drauf geschissen!


    Ich lasse mir jedenfalls nicht mehr meinen Fußballspass verderben, weder von einem Kapitalisten mit Sonnenkönigkomplex, noch von geifernden Bürgern und schon gar nicht von sogenannten Journalisten der Lokalpresse!

    Hat die KGaA eigentlich schon verlauten lassen, wie sich sich die Fanbetreuung (Fanclubbetreuung, Auswärtskarten usw.) in der nächsten Saison vorstellt?


    Eigentlich nichts.
    Eben daran kann man erkennen, was Rossmann & Co für Heuchler sind.


    Denen geht es um Mitspracherecht, wie Maddin schon des öfteren zugab. Kurz, es geht um das römische Machtgefühl, wenn man z.B. bei Trainerfragen, den Daumen heben oder senken kann.
    Als Arbeitgeber ihres Unternehmens müssen sie ja diverse Gesetze einhalten. Aber als Könige von Hannover 96 (unter Kaiser Maddin) können sie sich so richtig schön austoben.


    Genau das ist auch meine Befürchtung! Hannover 96 ist bald nur noch ein Zeitvertreib für ein paar reiche alte Männer, die ihre Omnipotenzträume ausleben!

    Wenn Hannover 96 einen Vertrag mit Viagogo geschlossen hat und sich Viagogo darin Exklusivität im Ticketweiterverkauf zugesichert hat, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis solche privaten Tauschbörsen oder Threads geschlossen werden müssen. Gerade Martin Kind ist doch für seine Verlässlichkeit in Vertragsangelegenheiten bekannt :lookaround:

    Aus dem 11 Freunde Artikel: "In den Verträgen fordert Viagogo Exklusivität im Ticketweiterverkauf.
    Auf Schalke musste deshalb eine Ticket-Tauschbörse von Fans für Fans
    geschlossen werden."


    Demnach müsste ja auch der Kartentausch-Thread hier im Forum laut Vertrag mit Vianogo geschlossen werden?