Beiträge von BerndDieGrätsche

    Ich versteh das alles nicht. Ich kann doch durchaus gg. etwas demonstrieren, was mir nicht passt, aber es ist doch klar, daß ich dabei die momentan geltenden Richtlinien einhalten muß. Sonst ist doch das alles dummes Zeug. Und außerdem gings doch da nicht nur um den Maskenzwang, oder doch? Was ein Blödsinn alles von vielen Seiten.


    Ich mach doch auch keine Demo für freien Verkauf von Schußwaffen und lauf da mit ner Knarre auf.

    Als Pfarrer(in) hätte ich unterbrochen und gesagt, daß der Gottesdienst erst weiter geht, wenn Nächstenliebe real gelebt wird, und entweder eine Maske aufgesetzt wird, oder derjenige die Kirche verlässt. Egoistische Scheißaktion.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Autor des Karnevalartikels beim Schreiben schon etwas erregt war...


    Btw: Ein Unding, daß er keine weiteren Details der Täterfamilie nennt. Ohne die wäre das alles nicht passiert!

    Ob wir alle irgendwann doch noch mal eine wirkliche Kaderplanung erleben werden bei 96? Das ist seit Jahren eher so Kaderwürfeln und Löcher notdürftig stopfen. Gefühlt kann jeder Dritt und Viertligist das besser als 96

    Hahaaa...Bei einem Hobby- Diktator, der wohl auch nicht gedacht hätte, wie irrsinnig einfach es hier ist, sein kleines Reich aufzubauen. Bei einem senilen Inhaber des Sumpfes, dem man nur ne Floskel ins Ohr flöten muß, und er abgeht wie Zäpfchen. Und Zuber der....mmmhhh....der sagt:" Hier oben habe ich wenigstens Licht"....

    Ich sehs aber auch so: Den Wahnsinnigen aussitzen, dabei das Schlimmste vom Verein abwenden, dann abwarten was kommt und entsprechend handeln. Alles andere wäre doch reißerischer Aktionismus. Und immer im Hinterkopf den Verein mit seinen aktiven Mitgliedern und Angestellten behalten.

    Wurde schon darüber nachgedacht, den thread hier zu schließen?


    Ich glaube, die Mischung aus verständlicher Gefahrerkennung, Fakten, Hoffnung, wie sich das mit dem Virus entwickelt, begrenztes Wissen aller (mMn. bis zum Profivirologen), Meinungen zu Maßnahmen und Beschränkungen, etc... führt immer mehr zu Beleidigungen und Starrsinn, was dann doch zu zunehmender Vergiftung in den Hauptthemen eines Fußballvorums führt, weil man Meinungen von Personen dorthin mitschleppt.


    Klar kann man einfach aus dem thread hier wegbleiben, aber, wie gesagt, der ganze Scheiß zieht sich ja auch in andere Themen irgendwie rein.

    Machen wir uns doch nichts vor: Der alte Vahrenheider knistert doch schon mit der linken Hand in der Hosentasche am Päckchen A- Böller. Aber Martin will noch warten. dfb und so...:)

    Das fehlt noch! Denn:


    "Gott sei Dank haben wir bei 96 eine relativ stabile Eigentümerstruktur"


    Neue Leute könnten das Familiäre, fast Kumpelhafte im Verein kaputt machen :zeigefinger:

    Und wieder einmal offenbaren sie, was in ihren Köpfen wirklich vorgeht.


    "teure sportliche Altlasten kostenneutral entsorgen" (ich fasse es nicht und werde echt wütend !!!!)


    Naja, so lange "Herr Hopp" nicht mehr als Hurensohn beschimpft wird, ist hier eindeutig keine Grenze überschritten worden. Weitermachen, Martin und seine Gaugruppe, immer weiter!