Beiträge von Ben

    Zitat

    Original von hastig
    Das hast wohl jetzt Du nicht richtig "mitgeschnitten" Ich wollte sagen und habe gesagt die Presse heizt an, nicht Du :nein:



    Da habe ich wohl zu hastig die Zeilen überflogen. ;)



    Ich habe das Thema allerdings nicht auf Inspiration der Pressemitteilungen der letzten Tage gewählt , sondern weil ich mir ganz persönlich über das Thema Gedanken gemacht habe.
    Subjektivität zählt.





    Edit / 20 Uhr: Hab gerade im Pressebereich sehen müssen, dass die NP das Thema >Hat Rangnick seine Profis noch im Griff< angeschnitten hat. Davon wusste ich ohne Scheiss nichts.

    Zitat

    Original von AmigoBenny
    Bin mir jetzt net ganz sicher aber ich glaube in anderen Vereinen gehts mehr oder weniger genauso zu wie bei uns.
    Fakt ist aber das RR uns sensationel nach oben geschossen hat und jetzt wos nicht so gut läuft sollte es doch heißen:RR,jetzt erst recht!


    Bin auch der Meinung wie SV-Dennis;wir sollten bis zum Ende der Saison abwarten und dann kann man weiterschauen ...


    Ich fang gleich an zu weinen :weinen: . Dies ist kein Kritikthread betr. Ralf Rangnick.Die Headline war einfach unglücklich formuliert.

    @Marcei
    Das hast du wohl nicht richtig mitgeschnitten.



    Zitat

    Original von Vierzehner
    Find ich gar nichts besonderes. Das ist wo anders auch so, bei Bayern beispielsweise, da haut der Effenberg ner alten ins Maul, Kahn spielt obwohl er krank geschrieben ist Golf usw. . Diese Eskaparden gibt es zu hauf in jedem Verein. Kurz gesagt das passiert in jedem Buli Verein und wird auch denke ich niemand verhindern können, dazu müßte man den Menschen schon volkmmen umkrempeln und das geht denke ich nicht.


    Zitat

    Original von Ben
    Welche "Spielerskandale" hast du denn aus Bochum , Stuttgart , Rostock etc. anzubieten?



    Unsere "Skandälchen" waren ja auch in den überregionalen Blättern zu nachzulesen.
    Glaub mir, dass die Eskapaden anderer Buli-Spieler auch drinstehen würden. Davon lebt schliesslich die Presselandschaft.


    Welcher Furz hat von "anheizen" gesprochen ? Ich versuche lediglich einen Sachstand zu diskutieren. :nein:
    Meine Fragestellung war rein hypothetisch angesetzt.

    @Vierzehner


    Darfst dabei nicht vergessen , dass durch das gehhypte, und im Vergleich zu uns nicht nur überwiegend lokale, sondern europaweite Medieninteresse in München sogar rauskommt , wenn Thorsten Fink unter der Dusche leise einen fahren lässt. Ich möchte nicht wissen , was noch alles rauskäme , wenn der Kader im Privatbereich ebenso stark unter die Lupe genommen würde.....


    Welche "Spielerskandale" hast du denn aus Bochum , Stuttgart , Rostock etc. anzubieten? Hier und da mal eine Geschichte - aber die Häufigkeit wie bei uns ?


    Na ja , wenigstens ist das Thema jetzt da , wo ich es haben wollte. ;)

    Vielleicht war meine Headline [Rangnick-Autoritätsmangel?] falsch gewählt.
    Um das Thema mal vom Themenschwerpunkt "Rangnick" zu lösen:


    Zitat


    In letzter Zeit häuften sich ja bekanntermaßen die privaten Fehltritte einiger Spieler des aktuellen Kaders. Ob Idrissou , Jose Manuel , Stajner oder das zu späte Eintreffen unserer Spanier zum Auftakttraining etc. , ein "Skandal" jagt den nächsten . Ist das eurer Meinung nach einfach Tradition in Hannover [Borowka,Dinzey etc.] , .....


    Ist doch schon seltsam , dass wir diese Geschichten (mal unabhängig vom Trainer) hier in Hannover besonders häufig haben.

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Autorität hin oder her, es wird wieder in diesem Thread diskutiert werden ob Rangnick der richtige ist und das haben wir doch schon auf ca. 50 000 Seiten durchgekaut. Schreibt doch einfach"letztes Jahr haben wir am laufendem Band gewonnen, da war Rangnick noch gut genug. Jetzt verlieren wir überwiegend und deshalb ist er auf einmal scheiße" :nein:


    Wer hat denn gesagt , dass er Scheisse ist ? Seine Kompetenzen stehen IMO völlig ausser Frage , er ist in Sachen Trainingslehre das Beste , was uns passieren konnte.Punkt.


    Die Frage bezieht sich nicht auf Rangnicks weiteres Bestehen im Verein , sondern darauf , ob die Spieler besonders fahrlässig + dreist in ihrer Arbeitsaufassung sind , oder ob Ralle u.U. zu gutgläubig war , bzw. im Umgang mit schwierigeren Spielern noch dazulernen muss.

    In letzter Zeit häuften sich ja bekanntermaßen die privaten Fehltritte einiger Spieler des aktuellen Kaders. Ob Idrissou , Jose Manuel , Stajner oder das zu späte Eintreffen unserer Spanier zum Auftakttraining etc. , ein "Skandal" jagt den nächsten . Ist das eurer Meinung nach einfach Tradition in Hannover [Borowka,Dinzey etc.] , oder zeigt sich bei Rangnick (siehe auch damals Simak) eine zu grosse Ader zur zugetrauten Selbstverantwortung der Spieler [die man IMO von erwachsenen Profis auch erwarten kann] bzw. zu grosse Gutmütigkeit oder gar Autoritätsmangel?
    Fakt ist , dass es keine Mannschaft im deutschen Profi-Fussball gibt , die seitens der Spieler so viele Eskapaden vorzuweisen hat wie unser Team.
    Oder ist Hannover doch viel schöner als so mancher behauptet ;) , und verleitet hier die Spieler eher zum nächtlichen Umzug als andere Städte ? :p

    Sein Berater Cullmann wartet derzeit auf das schriftliche Angebot seitens des SC Bastia. Wie seriös der französische Vermittler tatsächlich ist , steht allerdings in den Sternen.
    Eine Anfrage gab es definitiv.

    Wie wir alle in den letzten Tagen mitverfolgen konnten, ist Dame Diouf bei Bastia im Gespräch. Würdet ihr ihn gehen lassen , oder meint ihr, er ist im Kampf gegen den Abstieg unverzichtbar?

    Spiel...............................................Punkte
    Hannover 96 - Hamburger SV........ 3
    1860 München - Hannover 96....... 1
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg....... 0
    Energie Cottbus - Hannover 96...... 1
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen.... 0
    VfL Bochum - Hannover 96........... 1
    Hannover 96 - Hansa Rostock........ 3
    Borussia Dortmund - Hannover 96.. 0
    Werder Bremen - Hannover 96...... 0
    Hannover 96 - Bayern München..... 0
    VfL Wolfsburg - Hannover 96......... 1


    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern..1
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96.....0
    Hannover 96 - VfB Stuttgart..........3
    Schalke 04 - Hannover 96..............1
    Hannover 96 - Bor. Mönchengl....... 3
    Arminia Bielefeld - Hannover 96...... 1
    ............................Gesamt Rückrunde: 19
    ............................+ Punkte Hinrunde: 16
    ............................................Gesamt: 35



    Danach werden die Lizenzen vergeben , und 96 bekommt sie natürlich , drei andere nicht......
    Es sei denn , die DFL erfindet aufgrund der allgemeinen Krise noch ein Sonderstatut.:weinen:

    Zitat

    Original von strunz
    01/02 8,-- € 2. liga
    02/03 12,-- € 1. liga
    03/04 10,-- € 2. liga


    ohne aufstieg wären die tickets vermutlich zur saison 02/03 auf 8,50 bis 9,-- verteuert worden und würden soviel auch noch 03/04 kosten.


    Endlich mal ein Beitrag von dir , der das Thema dieses Threads trifft. :kichern:
    Ups , werde ich jetzt gesperrt , Strunz ? Oder dieser Eintrag gelöscht....wegen Mod - Majestätsbeleidigung...? :kichern:
    Egal , deine gesamten Beiträge auf dieser Seite ::kotzen:
    Sorry , aber in letzter Zeit bist du nur noch am schwächeln - Produktives kommt garnicht mehr...

    Zitat

    Original von strunz
    ich hoffe mal, wir starten mit 15 punkten gegen die schwachen 5 anfangsgegner. ;)

    Das wär ja traumhaft.... - überleg mal , dann müssten wir für den Rest der Saison nur noch auf drei Siege in 12 verbleibenden Spielen hoffen. :victory:

    Zitat

    Original von Lokutus
    Was heute HAZ und NP schreiben geht auf keine Kuhhaut mehr. Willeke beschimpft Steini als "Autist", bemängelt, dass Ralle mit van Hintum mehr als eine Million Euro "versenkt" hätte und kommt zu dem Schluß, dass Kind den Trainer entlassen muss, wenn er nicht betenderweise und vollgepumpt mit Glühwein in der Kirche enden will.

    Unglaublich:verwirrt: