Beiträge von Dimi96



    Ja ich gebe zu, das ist nur ein vorgeschobenes Argument :D


    Sagen wir es mal so, die meisten spieler bleiben maximal 4 Jahre. Einer wie Hanke bestimmt. Da ist es auch kein Beinbruch wenn jemand bei seiner Vepflichtung 29 oder 30 ist. Jung ist nicht immer ein Kaufargument. Ihr habt einfach alle zu viel fussballmanager gespielt :p

    Zitat

    Original von Stefan 1896


    Was denn nun? :kopf:


    Für das Geld kriegt man besseres, eine vage hoffnung das er sich entwickelt ist keine 4,5 millionen wert.


    Wie hier schon gesagt wurde, kosteten Spieler wie diego, Van der Vaart oder Rosenberg weniger oder genauso viel. Hashemian oder Gekas waren umsonst. und wenn sie grad nicht auf den Markt sind, dann muss man halt warten.


    Und wenn die Preis/Leistung nicht stimmt, dann ist es ein schlechter Einkauf. Ein Fehleinkauf ist es noch nicht, den vielleicht spielt er ja super und explodiert.

    Wenn Hanke zur keiner deutlichen Leistungssteigerung kommt ist er ein Fehleinkauf. 5 Millionen isnd einfach zu viel. Schliesslich hat hannover nicht endlos Geld, und ein spieler der 8 Tore pro saison macht, ist es nicht wert. Vor allem bei einen so torungefährlichen Mittelfeld wie das von Wolfsburg.


    Was am Ende bleibt ist er das Fehlen eines torjägers der auch mal halbe chancen verwertet bzw. sich selbst welche schafft. Die 5 Millionen sind in einen mittelmäßigen Stürmer investiert.


    Für einen Perspektivspieler ist es zu viel, und das der junge auftrott wie ein top-Spieler und sich Nationalspieler schimpft macht es auch nicht besser. Da hätte man gleich Benny Auer holen können.


    Und das er Deutscher ist, hilft auch nicht drüber hinweg das er ein Egoist ist.


    Da wäre mir Rivaldo lieber. Man kann auch mit Jugendwahn auch übertreiben. Das hat schon Bochum letzte Saison bewiesen.


    Das Hochstätter gerne mal mit Geld umschmeisst um mittelmäßige spieler zu holen, hat er bereits in Gladbach bewiesen.


    Als bestenfalls mittelmäßiger Bundesligaclub muss man schlauer bei seinen neuverpflichtungen sein.


    Für mich steht fest, dies ist ein schlechter Neueinkauf, vielleicht explodiert der junge, ein schlechter Einkauf ist er trotzdem.

    Sie haben wohl einfach abgewartet ob Beweise wie Videos auftauchen. Da nichts geschah haben sie gedacht, uns kann eh keiner was also stellen wir da sganze positiv da. Also wenn doch ein Video oder aussagekräftige Fotos vorhanden sind. Postet sie. Dann steht der BGS ganz dumm da wenn in der Haz steht dass der Verlauf gar nichtso war wie sie es dargestellt haben möchten.

    Alle die meinen die Beschwerde wäre eine sinnlose Angelegenheit, die Teile kommen in die Akten und selbst wenn derjenige gar nichts angestellt hat wird dies vermerkt und keiner der oberen Beamten liest die Teile genau. Umso mehr von den Vemerken umso schwieriger die Karriere.

    Aber ich rate euch allen, euch zu wehren. Ich hab einen prof der ist dritter vize präsi der hannoverischen Polizei. Ich werde ihn mal ansprechen. Das Video wäre sicherlich Goldwert. Prganisiert euch. Und hat jemand diensnummern? das wäre ach sinnvoll die mal zusammen zu posten. Ausserdem solltet ihr euch gegenseitig vielleicht als zeugen suchen um zum Beispiel Leute zu entlasten. ausserdem wären Dienstaufsichtbeschwerden gegen unbekannt sehr sinnvoll wenn viele davon eingehen können sie es nicht unter der Glocke halten.


    EIN EINZELNER IST SCHWACH ABER GEMEINSAM SIND WIR STARK!!