Beiträge von Krambambuli_96

    Mut, Emotionen zu zeigen?

    Ja. Ich glaube, Levels ist nicht der erste Spieler, der ausgepfiffen wird, und auch sicher nicht der erste dem das wirklich nahe geht. Aber ich denke normalerweise kommt anschließend höchstens mal ein Satz zu ner Zeitung wie "Naja es ist schon nicht leicht aber so ist das Profigeschäft halt" oder sowas.


    Aber den Fans mal zu zeigen dass sowas wirklich wehtun kann, dann auch noch auf diese Art, verdient meinen allerhöchsten Respekt. Das Profigeschäft IST sicher hart, und bis zu einem gewissen Punkt müssen Spieler schon was aushalten können.
    Trotzdem bin ich froh wenn man sich und anderen hin und wieder mal in Erinnerung ruft, dass Profifussballer auch nur Menschen sind. Gerade in Hannover sollte man verstanden haben, wie wichtig das ist.

    :kichern: Immer wieder lustig der Typ.


    Mirko Slomka sprach ja letztens schon von Platz 5 oder so, da hab ich mich ja schon gefragt ob die irgendwelche Drogen genommen haben. Aber Kind schießt mal wieder den Vogel ab. Erst dürfen die Ultras wieder in den Container, dann will er Geld springen lassen für Choreos etc., jetzt Platz 3-6.


    Vielleicht bekommt ihm die Hitze nicht. :grübel:


    Aber gut, wenn das alles so eintritt hab ich nichts gesagt

    Nichts desto trotz nervt mich seit Ewigkeiten schon seine Körpersprache, dieses ewige gestikulieren Richtung Schiri und das beschweren Richtung Mitspieler, wenn der Pass nicht zu ihm gekommen ist :sauer:

    Da kann ich mich nur anschließen. Immer, wirklich IMMER den Arm oben, und wenn der Pass dann mal ankommt kann er nichts damit anfangen. In der 11Freunde Prognose wird von seiner technisch feinen Klinge gesprochen.. Wo die geblieben ist, ist mir ein Rätsel.


    Ebenso nervig find ich dieses ewige Versteckspiel bei Ecken. Ok das war ganz lustig am Anfang. Aber mittlerweile klappt es halt nicht mehr. Wenn das die Abwehrspieler von Victoria aus der Regionalliga wissen, dann wahrscheinlich auch die aus den Bundesligamannschaften.


    Ich finds aber Quatsch jetzt zu sagen das lag an der Hitze und am Ramadan, oder Diouf ist der Chancentod der Liga.
    Warten wir mal die ersten Spiele ab, dann wissen wir mehr.

    Die anti-braunschweig-gesänge zu thematisieren fänd ich schön. Aber leider gab es bei mir im Block E einige junge Herren dir permanent ihr Bier mit links hielten und den rechten Arm schön eindeutig in die Luft reckten. Auf Grund eindeutiger Tattoos und dem allgemeinen Gruppenbild würde ich hier ein Versehen ausschließen. Ich will solche leute nicht in meiner umgebung haben, das fühlte sich fast an wie früher in H31!
    mein gepöbel von 1, 2 Reihen weiter hinten wurde nicht nur von den Assis ignoriert, sondern auch von allen umstehenden leuten. das ärgert mich eigentlich am stärksten. wie kann man bei sowas weggucken?!?! Ich wünsche mir mehr menschen mit Eiern, die Nazis nicht im Block haben wollen und dies auch äußern! das kann doch nicht so schwer sein...

    Bei sowas könnt ich ausflippen. Drecksnazipack, widerliches. :sauer: Ich vermute, weil ich es schon oft erlebt habe, dass die Menschen deshalb nicht reagieren weil sie entweder Schiss haben oder keinen Ärger wollen.


    War kein Ordner oder Polizist in der Nähe? Irgendsojemanden hätt ich direkt geholt und verlangt dass die Leute rausfliegen. Bei sowas muss man so lange Aufstand machen bis irgendwas passiert. Und wenn nichts passiert muss man wenigstens Aufstand machen, dann umso mehr.

    Zitat

    Hinter dem Top-Quartett Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke schielt Slomka mit Hannover in der kommenden Saison Richtung Platz fünf oder sechs.


    Aus dem kicker.de Artikel...
    Kann mir das wer erklären?! :erstaunt:


    Hab ich vielleicht irgendnen Witz nicht verstanden oder so? Ironie verpasst? :grübel:

    Danke für die Info. Meine Güte, ob dieser Waldraff eigentlich weiß was er für eine Scheiße redet?!?! Gut, wahrscheinlich nicht, sonst würde er es nicht tun.
    Aber immer wieder das Gleiche: Leute, die höchstwahrscheinlich in ihrem Leben noch nie im Fanblock gestanden haben und null Ahnung von Fankultur haben, meinen sie wüssten ganz genau was zu tun ist. Ärgerlich und peinlich.


    Was anderes: Da steht, Kind wolle sich den Ultras wieder annähern und eventuell wieder Privilegien zugestehen, wie z.B. die Container im Stadion zu nutzen.
    Weiß jemand Genaueres oder ist das nur Spekulation?

    Die meisten, die derzeit von Hass reden, haben beim letzten Punktspiel noch in die Pampers geschissen

    Solche Argumente find ich irgendwie Quatsch. Rivalität hat ja auch was mit Tradition zu tun. Ich war 1963 auch noch nicht geboren, trotzdem weiß ich was damals los war. Da ich Fan von 96 bin finde ich es natürlich auch heute noch scheiße und das ist für mich einer der vielen Gründe warum der Verein aus dem Osten nunmal scheiße ist.
    Jede Niederlage gegen BS ist eine Schande, darf nicht passieren und ärgert mich - egal wann sie war.


    Abgesehen davon bin ich froh wenn das Derby nicht am 10.11. ist. Nicht weil ich glaube dass sich da im Bezug auf Robert irgendjemand daneben benehmen wird.
    Ich finde grundsätzlich, an dem Tag sollte kein Derby stattfinden, das wäre irgendwie nicht richtig.

    http://www.welt.de/print/wams/…by-an-Enkes-Todestag.html


    Typische Martin-Kind-Außendarstellung mal wieder.
    Aber nachdem er, wie üblich, viel Schrott von sich gegeben hat

    Zitat

    "Bundesligavereine sind Wirtschaftsunternehmen in einem Wettbewerbsmarkt. Das ist auch die Basis für die Leistungsentwicklung des deutschen Fußballs."

    Zitat

    "Er (Cherundolo) ist auf dem falschen Fuß erwischt worden."

    Zitat

    "Ansonsten betreiben wir im Vorfeld Ursachenforschung, woher die tiefe Abneigung der Fans kommt, um präventiv eingreifen zu können."


    hat er zur Abwechslung mal einen einzigen vernünftigen Satz rausgebracht:

    Zitat

    "Eine Heimniederlage gegen Braunschweig, die darf es nicht geben. Das geht nun wirklich nicht."

    Edit: Ich habe eher die Vermutung, daß an der Ansetzung Absicht dahintersteckt. Tod und Hass-Gesänge könnten an Roberts Todestag schwerer über die Lippen kommen.

    Wenn das tatsächlich diesen Effekt hätte, wär es natürlich nicht schlecht. Aus genau diesem Grund mag ich diese Tod und Hass-Gesänge auch nicht.


    Richtig heftig könnte es nur werden, wenn trotzdem sowas kommt. Oder wer weiß auch wie die Braunschweiger dann drauf sind. Ich will mir gar nicht vorstellen wie die Bild dann reagiert, und was MK dann von sich gibt..


    Ich hätte mir das Spiel dann doch lieber an nem anderen Tag gewünscht.

    Erste Sahné! Welcome...

    :anbeten:




    Kein Gerücht, keine Vorberichterstattung, nie was von dem gehört - hat ja fast schon Schmadtke-Style!


    Wollen wir hoffen dass er auch dementsprechend einschlägt. Herzlich Willkommen!