Beiträge von Dvdscot

    Zitat

    Original von CrayZD
    Das muß eine Emderin gerade sagen. :kichern:
    Hast Du Dich eigentlich mittlerweile an das Vorhandensein vom Ampeln, Kreiseln, Straßenbahnquerungen, Vorfahrtstraßen und Steigungen gewöhnt? :rofl:


    :daumen: :klatschen: :daumen: :klatschen: :daumen: :klatschen:

    Zitat

    Original von milovanovic
    und damit beende ich von meiner seite aus das schreiben zu diesem thema. ich habe alles gesagt.
    ...
    ...
    ...
    wenn es so wäre würden wir über das torverhältnis absteigen, weil wir jetzt schon ein schlechtes haben. und sollten wir bei 36 stehen bleiben wird es ja noch schlechter.


    Ups, wohl doch noch nicht alles gesagt. :kichern:

    Zitat

    Original von CR1896
    Beantworte doch zuerst mal deine Fragen selber hier im Forum! ;)


    Darauf hab ich nur gewartet, dass das kommt. Der erste will ich nun nicht sein, da hätten es ein paar vormachen sollen. Aber ich hätte es auch schon längst getan, wenn es denn was zu erzählen gebe... und das tut es nicht!

    Ist ja alles ganz schön das zu lesen, aber ihr habt meine eigentlichen Fragen noch nicht beantwortet, allein gretzky hat sich getraut, vielen Dank. Ich will ja auch nicht unbedingt den Unterschied zwischen One-Night-Stand und Beziehung wissen, sondern wie es dazu kommt.


    Immer dieses besoffen beim ersten Mal sein, ist ja furchtbar.


    Verkuppeln lassen oder selbst aktiv werden?


    Zitat

    Original von gretzky
    auch eine mit nach hause zu nehmen..leer ausgehen ist doch doof.. ;)


    Haha, soviel weiß ich auch.


    Zitat

    Original von gretzky
    nö - augenkontakt, lächeln, nicht aufdringelich sein, der rest kommt von selbst.. naja, irgendwann sollte man auch was sagen.. :kichern:


    Klappt leider nicht. Denn keine interessiert sich für mich. Und das Maul krieg ich auch nicht auf. Wenn es denn mal umgekehrt läuft, also dass sie den Anfang macht, dann geht das leider nicht weiter.


    Zitat

    warum? wenn es richtig spass gemacht hat? also ich hatte davon damals :lookaround: schon ein paar, aber nie schlechte erfahrungen gemacht.


    Naja, danach muß man wieder total von neuem beginnen und richtig was mit Nachwirkungen ist es auch nicht und ob das fürs erste Mal geeignet ist wage ich zu bezweifeln.


    Zitat

    woher wissen die ex-mitarbeiter denn, dass ein one-night-stand bei DIR nicht in frage käme...LOL


    Ich habe mit denen mehrere Monate zusammengearbeitet, die haben mich da kennengelernt. Weiß ich auch nicht wie sie draufkommen aber so ist es.


    Zitat

    och nö, das reicht doch..oder? :lookaround:


    Zu diesem Thema ist selbst das beste nie genug.


    Im Fernsehen haben sie dieses 6*6 10 Minuten Flirting gezeigt, da müsste man mitmachen oder bei Singlebörsen im Netz gucken. Aber auf keinen Fall die Partnervermittlungssachen mitmachen, die wollen nur Geld, da haben sie ein Opfer bei stern TV gezeigt.

    Zitat

    Original von milovanovic
    hat wer gedacht, daß bochum stuttgart abfertigt?? ich glaube eher weniger. und sowas kann es jeden spieltag geben.


    Wenn Bochum das schafft, dann schaffen wir das erst recht, warum nicht? Wir sind schließlich besser als Bochum obwohl das nichts heißen mag.

    Zitat

    Original von Hankeyman


    Outdoorsex im Sommer schön warm,
    im Winter frierst du dir was ab :kichern:


    So meinte ich das nicht. Ich hab mal gehört, im Sommer suchen die Leute nach Sex und im Winter nach langen Beziehungen. Je nachdem was man will soll man in der richtigen Jahreszeit suchen.

    Joho


    Natürlich beinhaltet dieser Thread mehr als nur den reinen Sex, mich interessiert auch eher das "davor". Aber so eine Überschrift ist vielleicht anziehender als eine großartige Umschreibung des "wahren" Inhalts. :)
    Dieser Thread ist übrigens schon lange geplant und mit Nils “abgesprochen”, also bitte keine Panikattacken.


    Also, ich wollte mal wissen, wie habt ihr eure(n) Freund(in) kennengelernt, wann war euer erstes Mal und wie ist es dazu gekommen? Was muß man beachten wenn man auf "Mädelfang“ geht? Habt ihr 'nen Flirtkurs für Dummies? Worin besteht der Unterschied zwischen Sommer und Winter in Bezug auf Sex und Liebe?


    Ein Ex-Kommiliton sagte mir "One Night Stands“ seien schlecht, man fühlt sich danach scheisse und die Ex-Mitarbeiter bei VW meinten, der komme bei mir nicht in Frage.


    Wer von euch traut sich zuzugeben dass er/sie noch Jungfrau ist? Und was gibt es sonst noch neues/wichtiges was ihr loswerden wollt?


    Fürs erste reicht das, mir fällt später sicher noch mehr ein.

    Nun ist Wolfsburg Nordmeister geworden, aber wir sind immerhin zweiter.


    Die Nord-Tabelle

    Nordklub
    Sp Tore Punkte Siege Unent. Niederl.
    VfL Wolfsburg 8 9:8 15 5 0 3
    Hannover 96 8 17:13 14 4 2 2
    Hamburger SV 7 9:7 11 3 2 2
    Hansa Rostock 7 4:6 8 2 2 3
    SV Werder Bremen 8 8:13 5 1 2 5


    Wolfsburg hätte Bremen nicht schlagen sollen, HSV muss noch, kann auch auf 14 Punkte kommen, aber die Tordifferenz ist bei uns besser.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Und was ist, wenn Dir was gefällt, was auch der Masse gefällt?? ;)


    Dann gefällt er mir halt, aber nicht weil es der Masse gefällt, sondern weil es mir gefällt. Mir gefällt es sicherlich früher/bevor die Masse drauf kommt.


    Zitat

    ...ist das nicht mittlerweile auch ein trend?


    Willst du jetzt alles vertrenden? Dann kann man ja gar nichts mehr machen. Schön sich in ein 2x2 Meter Raum einschliessen um ja gar keinen Trend mitmachen zu müssen, bis das dann auch ein Trend wird.

    Von CR1896 (-)


    -Ich brauche kein Farbdisplay beim Handy.


    Ich brauche gar kein Handy.


    -Ich brauche nicht die Klamotten die gerade in Mode sind


    Die brauche ich erst recht nicht, siehe meine Jacken.


    Harry Potter ging auch an mir vorbei, aber ich bin ja auch kein Kind mehr.
    Ich höre auch nicht was gerade in ist, ich höre was mir gefällt.
    Ich bin ein typischer Gegen-den-Strom-Schwimmer, manchmal unbequem, aber besser als Teil der Masse zu sein.

    Jetzt weiß ich gar nicht ob ich hier ernsthaft drauf antworten soll bei dem Streit den es in diesem Thread schon gibt. :engel:


    Ach jetzt ist der Thread zu, dann pack ich es hier rein.


    Also letzte Saison war mein Lieblingsverein nach Hannover eindeutig Leverkusen. Diese Saison ist das anders seitdem sie Abstiegskonkurrent sind. Wenn sie nächste Saison nichts mit uns zu tun haben, dann bin ich auch wieder für die (nach uns natürlich).


    Hab schon folgendes Szenario geträumt: Letzter Spieltag, 96 - Leverkusen. Bei einem 96 Sieg wird die Klasse gehalten, bei einem Leverkusen Sieg wird Leverkusen (endlich) Meister aber wir steigen ab. Bei einem unentschieden steigen wir ab und Leverkusen wird auch nicht Meister.
    Letzte Saison wäre das echt hart gewesen. Soll man sich freuen dass Leverkusen endlich Meister geworden ist? Nein, denn wir steigen ab und das ist scheisse. Ein untentschieden wäre aber das denkbar schlechteste Resultat gewesen.


    Oder Pokalfinale, 96 - Leverkusen, kriegt Leverkusen endlich mal 'nen Titel? Klar bin ich für uns, aber wenn wir nicht spielen würden sondern jede andere Mannschaft, dann wär ich für Leverkusen.