Beiträge von Dvdscot

    Bitte updated mal die Wechsel/Transfers auf der Frontpage, der Vinicius (ausgeliehen) und Popescu (ablösefrei) muss noch rein, sowie Guido (ablösefrei), die beiden Spanier (ausgeliehen, wieder weg) und Baba (ausgeliehen), plus die Vereine.

    Eine :96: DVD!!!


    Gibt ja vom FCB die Highlights von der Saison wo sie Champions League Sieger wurden. In Großbritannien gibt es das 1966 Finale und das 1:5 Debakel in München auf DVD. In Glasgow gibt es sogar "Celtic Glasgow 5: Glasgow Rangers 1" auf DVD. Warum also nicht auch bei uns eine richtige Collection:


    Disk 1: Meister 1938 und 1954, Pokalsieger 1992
    Disk 2: Aufstieg 2002
    Disk 3: Spiel in voller Länge: 96 - Schweinfurt, 6:0, plus Aufstiegsfeier
    Disk 4: Leverkusen - 96, 1:3
    Disk 5: 96 - Braunschweig, keine Ahnung, aber irgendein toller Sieg


    Das würde ich mir sofort kaufen!!

    Nun Leverkusen hat dich Kaluzny aus Cottbus geholt für 2 Millionen, sowas ist bei uns natürlich nicht drin, wir haben unser ganzes Simak Geld zum Fenster rausgeschmissen.


    Aber ist schon krass, holt sich ein Top Team Verstärkung aus der Gurken Truppe der Buli, na gut, sie haben das "Top" Team 3:0 geschlagen. ;)


    Cottbus braucht das Geld dringend für ihren Haushalt, da kann man über Vertragsmodalitäten natürlich hinwegsehen.

    Joho


    Das Spiel wir ja auv TV Galizia gezeigt. Den Kanal mache ich an und Bad Signal, schwarzes Bild. So ein Mist. Arabisch, iranisch, Thai etc... geht alles, nur die spanischen Sender nicht. Woran mag das liegen: Satellitenschüssel, Receiver, sonstwas?