Beiträge von Hiroki Sakai

    Ich muss zugeben, auch wenn ich absolut davon überzeugt bin, dass Pintos Abgang die sportlich absolut richtige Entscheidung ist, konnte ich mir den einen oder anderen sentimentalen Gedanken heute nicht verkneifen.Danke Pinte für ne geile Zeit du warst Sinnbild des Aufschwungs dafür bleibst, du auf ewig unvergessen.


    ;)

    Dortmund hat heute ein starkes Spiel gemacht, wen sie ihre Chancen besser nutzen gewinnen sie das Spiel mit 7-8:0, so was passiert halt.Kaiserslautern wirds schon richten, und Düsseldorf hätte die Relegation mit der Leistung auch nicht verdient gehabt.Und eins ist auch klar nächsten Samstag bin ich für einen Tag mit Leib und Seele für Dortmund.


    :kichern:

    H96F:


    Ich gehe momentan davon aus, dass beide uns verlassen, auch wenn ich das sehr bedaure, wir können das Geld gut gebrauchen.Außerdem sind 5 Stürmer 2 zu viel, und da Sobiech schon verlängert hat, und man m.M. n mit Moa unbedingt verlängern sollte, bleiben nur noch Didi,Mame und Schlaudraff als mögliche Kandidaten, da sollten Didi und Mame am meisten einbringen.


    :(

    Klasse Junge, bin gespannt auf welcher Position er nächstes Jahr spielt.In dieser Form kann er sowohl Dolo als auch Stindl, dauerhaft gefährlich werden.


    Weiter so Hiroki!


    :)

    Versöhnliches Saisonende, schöne Abschiedstore von Diouf und Didi schade das Pinto und Kocka ihre Chancen nicht nutzen konnten, beide haben sich dennoch mit einer guten Leistung verabschiedet.

    Also wenn Diouf geht, und Moa wieder Stammspieler wird glaube ich nicht, dass er geht.Sein Abgang wäre für uns auf jeden Fall, deutlich schmerzhafter als der von Diouf oder Didi.


    Dufner über eine mögliche Helmes Verpflichtung:



    Blödsinn!


    Mehr brauch man dazu auch nicht der verdient 2,1Millionen netto (3 Mio. brutto) im Jahr, das Preisleistungsverhältnis wird da gerade zu ad absurdum geführt.

    Bittercout im Kicker:


    Am Rande des bvbspiels in Wolfsburg verriet der 19-Jährige über Hannover: „es sieht ganz gut aus, die gespräche laufen.“ Offenbar geht es nicht nur um eine ausleihe, zu der borussia bereit wäre. „Vielleicht wird auch mehr daraus, man wird sehen.“ der zentral-offensive Mittelfeldspieler, der auch links spielen kann, sähe einen Wechsel vor allem unter perspektivischen aspekten: „ich möchte in der nächsten saison möglichst viel spielpraxis sammeln. das könnte in dortmund eher schwierig werden.“


    @stichi:


    Ich hab ne ganz einfache Begründung dafür, ich sehe im Sturm einfach kein bedarf selbst wenn Diouf geht, haben wir mit Moa,Sobiech und Didi noch drei gute Stürmer.Was uns allerdings fehlt, sind kreative Mittelfeldspieler, deshalb würde ein Tausch Koo gegen Diouf plus 5 Millionen, m.M.n deutlich mehr sinn machen.


    Edit:


    de Guzman war schneller.

    Ich halte es für schwierig jetzt schon, die Ziele für die neue Saison zu definieren, wir müssen erst mal abwarten, wie die Mannschaft nächstes Saison aussieht.Es wird sicherlich einen größeren Schnitt geben, wenn am ende eine Mannschaft auf dem Platz steht, die wieder gemeinsam Fußball spielt, bin ich erst mal zufrieden.

    Arthur hat die meisten Zweikämpfe bestritten, was an sich schon überraschend ist.Getoppt wird, dass ganze allerdings noch durch die Tatsache das er, fast genauso viele Zweikämpfe bestritt und gewann wie unser kompletten defensives Mittelfeld Pinto, Hoffmann und Schmiedebach zusammen.Das ist ein Armutszeugnis für die Drei.


    Spieler/Zweikämpfe gesamt/gewonnen/verloren:


    Artur/25/12/13
    Hiroki/21/9/12
    Mame/19/7/12
    Schmiedebach(!)/15/5/10
    Felipe/13/6/7
    Stevie/12/9/3
    Poco(!)/10/7/3
    Pinto/10/4/6
    Eggimann/9/6/3
    Kocka/6/3/3
    Pander/9/3/6
    Karim/3/1/2
    Hoffmann/2/1/1

    Dufner:


    „Es war schön, dass der Artur sich dann, auch wenn es hier als Eigentor gezählt wurde, belohnt hat. Das ist für den Jungen auch wichtig, gegen Ende der Saison noch einmal ein Erfolgserlebnis zu haben. Von Artur erhoffen wir uns für die nächste Saison enorm viel“, bekräftigte Dufner.


    Wenn man den gestrigen, Sky Reporter glauben kann soll sein Vertrag wohl zügig bis 2016 verlängert werden.


    :)

    Ich glaube dass Kacar,Madlung und Hasebe Enten sind sie dienen lediglich dazu die Presse zu beschäftigen im Hintergrund wird dann an den wahren Neuzugängen verhandelt einen Bittercout zbsp.der Junge ist einfach klasse wen wir ihn für 2 Jahre ausleihen könnten wäre das fantastisch, ich bin überzeugt der gehört bei uns zum absoluten Stamm.Von einen Tauschgeschäft Helmes Diouf plus 5 Millionen halte ich nur etwas wen wir Helmes gegen Koo täuschen könnten.

    Also Büskens ist nun wirklich die reinste Phantasie der ist viel zu emotional den würde Martin nach 5 Minuten wieder feuern, alle anderen hier genannten machen mir Angst, also muss Slomka noch ein bisschen bleiben.


    :D

    Stell dir doch mal folgendes Szenario vor Hoffenheim gewinnt sensationell in Dortmund Augsburg ebenfalls Hoffenheim steigt dann ab, weil Düsseldorf hier locker und leicht 2 oder 3:0 gewinnt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hoffenheimer besonders begeistert wären.

    Als ich sehe noch ein wichtiges Ziel in dieser Saison vor Wolfsburg deshalb hoffe ich das sich die Jungs gegen Düsseldorf noch mal zusammenreisen und alles für den Sieg geben.So können wir ebenfalls vermeiden uns der Wettbewerbsverzehrung angreifbar zu machen, wen wir so spielen wie zuletzt und verlieren wir dieser Vorwurf aus Ausburg und Hoffenheim nämlich schnell kommen.