Beiträge von mueller-m

    Mich würde es für Ihn persönlich auch freuen, wenn er wieder auf die Beine kommt aber so recht glaube ich da immer noch nicht dran. Lassen wir uns positiv überraschen.

    Ne, aber für "Locker bleiben"


    Das Highlight meiner Liebsten in unserem Spiel war der "motivierende Anschiss" des RSE-TW:
    "Jetzt reißt Euch mal zusammen Männer! Hier geht's um unsere Eier!"


    1. Weil sie demnach wohl welche haben müssen
    2. Weil sie das offenbar noch nicht verdrängt haben

    Also doch ein Freifahrtschein....


    Na dann prost Mahlzeit. Fußball verbal wie im Ghetto und am Ende holen wir die Jungs wieder vom Platz weil das Spiel zu hart wird. Passt doch bestens zusammen^^

    94-95-96


    Grundsätzlich, wie auch schon in meinem Statement betont, haben die Amateure ein gutes Spiel gemacht.


    Trotzdem hat sich eine Bundesligareserve anders zu verhalten. Da täuschen auch deine positiven Floskeln (nicht bös gemeint) nicht drüber hinweg, dass dies vom Gesamtbild noch verbesserungswürdig ist, denn die Aggressivität (Verbal, wie auch vom Körper her) auf dem Platz war wirklich nicht mehr ansprechend. Der Schiedsrichter hat sicherlich seinen gehörigen Teil dazu beigetragen aber wie man im zweiten Spiel sehen konnte, hat ein Trainer, wenn er eine gewisse Autorität besitzt, seine Leute pausenlos im Griff und kann diese, von dir angesprochenen Punkte in großen Teilen auch verhindern.


    Daniel Bauer :lookaround: Der Nachname passt zu ihm, nur dass man auf dem Dorfe zumeist ein wenig mehr Niveau an den Tag legen kann.....

    Wie lange ist der neue Coach nun im Amt? Meinst du das der den ganzen Spielern das so beigebracht hat?
    Ist es nicht wahrscheinlicher, dass heutzutage immer mehr junge Menschen schlecht bis gar nicht erzogen sind und man so etwas sicher nicht in 2-3 Wochen Training rausbekommt?!

    Ja das spielt sicherlich auch eine gewichtige Rolle..... dennoch denke ich, muss der Trainer auf diese Verhaltensweisen im Spiel darauf reagieren und das hat er überhaupt nicht gemacht... stattdessen dabei noch mit gemacht....


    Ja das drumherum hat natürlich gepasst. Das zweite Spiel zwischen Celle und dem HSC ist auch ansprechend gewesen und sonst wurde auch genug geboten. Die 3 km von meinem Wohnort kann man getrost angehen :)

    Da war überhaupt nichts fein dran....


    Spielerisch sah das schon ganz gut aus und gerade aus dem Mittelfeld heraus eine ganz starke Leistung im Umschaltspiel.


    Aber....


    ...was da nebenbei so abgelaufen ist, war eine ganz peinliche Nummer. Leider kann ich überhaupt keine Namen liefern, weil ich vom Team kaum einen gekannt habe und leider auch kein Prospekt etc. in die Hand bekommen habe und unsere Internetseite auch noch Monate hinterherhängt....


    Unser Stürmer Kevin Behrends hat bis zu seiner Gelb-Roten Karte in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht und die jungen Bengels im zentralen Mittelfeld sind ein Lichtblick gewesen. Das waren auch schon die Highlights...


    Nach nicht mal 20 Minuten hat der erste 96er mit "Was willst du, du Bastard" sich vor der Haupttribüne sehr beliebt vor den Zuschauern machen können. Die Retourkutsche kam prompt wenige Minuten später. Unser Kapitän hat sich auch immer schön in Szene setzen können. Sportlich wie auch Verbal. Der spricht wie der letzte Ghettojunge mit seinen Spielkameraden, über seine Spielkameraden und über seine Gegenspieler. Am besten fand ich die Ansprachen gegen den Schiedsrichter... "Siehst du das nicht?", "Das muss man doch pfeiffen" oder auch ein Highlight "Das kann ja sogar ich..." Gelb hat er glaube ich pro forme in der zweiten Halbzeit auch bekommen, nachdem er den dritten Spieler umgeschubst hatte.


    Unser neuer Trainer Sören Osterland ist im Vergleich zu Ismael momentan überhaupt kein Lichtblick. Das Vorurteil jung und unerfahren lasse ich mal weg. Die Mannschaft hat einen soliden Eindruck gemacht. Nicht mehr und nicht weniger aber in Sachen Disziplin ein totaler Schrecken. Foulspiele, verbale Attacken vom feinsten. Die haben sich gegenseitig angemeckert und mit dem Gegner permanent den Streit gesucht.


    So ein Halbprofi muss sich zusammenreißen können aber wie sollen die das wissen, wenn der Trainer draußen an der Seitenlinie da auch nur am wettern ist... Peinlich, peinlich :lookaround:


    Das Spiel endete übrigens 0:2 aus Ramlinger Sicht für Hannover 96.

    Ob die Chancen jetzt steigen ihn einem neuen Vertrag aufzudrücken, nachdem Dufner mitgeteilt hat, das Diouf nicht mehr zum Verkauf steht? Ich bin äußerst skeptisch. Die Alternative seinen Vertrag neu zu konstruieren mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel finde ich nicht verkehrt muss ich sagen.

    avevor hat es bei einem mittelmäßigen zweitligisten nicht geschafft - wieso wird hier trotzdem immer noch von "chance geben" geredet?

    Der hat in der letzten Saison für Pauli fast alle Spiele von Anfang an bestritten :ja: :besserwisser:


    Ja, ich bin auch mal bei einem Heimspiel gewesen und da hat ihm ein Betreuer seinen Schuh neben dem Platz zugebunden. Vielleicht meint er das... :ichmussweg:

    Eine nicht erfolgreiche Zeit einem zu wünschen damit gehe ich noch Kondom aber Schadenfreude bei einer Verletzung eines ehemaligen Spielers hochkommen zu lassen.... :grübel: :nein:

    Ist doch toll, wenn Herr Rausch das Training dort intensiver findet. Demnächst wird er auch irgendwo sicherlich sagen, dass der Schritt nach Stuttgart genau der Richtige ist, weil man dort mehr erreichen kann, als mit Hannover... hat er doch alles richtig gemacht...

    ...das wir dann letztlich doch wieder vor dem VfB landen werden, weiß er halt jetzt noch nicht :lookaround:

    Selbst wenn wir nicht vor denen landen sollten, wird er dabei trotzdem keine große Rolle spielen.

    kommt doch gut an wenn man sowas sagt bei einem neuem Verein , jetzt muss er auch taten folgen lassen !!!!!

    Auf dem Verteidigerposten wird er bestimmt richtig glücklich werden und der VfB mit ihm sicherlich auch....