Beiträge von mueller-m

    Ob die Chancen jetzt steigen ihn einem neuen Vertrag aufzudrücken, nachdem Dufner mitgeteilt hat, das Diouf nicht mehr zum Verkauf steht? Ich bin äußerst skeptisch. Die Alternative seinen Vertrag neu zu konstruieren mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel finde ich nicht verkehrt muss ich sagen.

    avevor hat es bei einem mittelmäßigen zweitligisten nicht geschafft - wieso wird hier trotzdem immer noch von "chance geben" geredet?

    Der hat in der letzten Saison für Pauli fast alle Spiele von Anfang an bestritten :ja: :besserwisser:


    Ja, ich bin auch mal bei einem Heimspiel gewesen und da hat ihm ein Betreuer seinen Schuh neben dem Platz zugebunden. Vielleicht meint er das... :ichmussweg:

    Eine nicht erfolgreiche Zeit einem zu wünschen damit gehe ich noch Kondom aber Schadenfreude bei einer Verletzung eines ehemaligen Spielers hochkommen zu lassen.... :grübel: :nein:

    Ist doch toll, wenn Herr Rausch das Training dort intensiver findet. Demnächst wird er auch irgendwo sicherlich sagen, dass der Schritt nach Stuttgart genau der Richtige ist, weil man dort mehr erreichen kann, als mit Hannover... hat er doch alles richtig gemacht...

    ...das wir dann letztlich doch wieder vor dem VfB landen werden, weiß er halt jetzt noch nicht :lookaround:

    Selbst wenn wir nicht vor denen landen sollten, wird er dabei trotzdem keine große Rolle spielen.

    kommt doch gut an wenn man sowas sagt bei einem neuem Verein , jetzt muss er auch taten folgen lassen !!!!!

    Auf dem Verteidigerposten wird er bestimmt richtig glücklich werden und der VfB mit ihm sicherlich auch....

    Roter Hesse hat alles gesagt. In einem Ein-Spitzen-System kannst du Schlaudraff komplett vergessen und Kadah hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen.

    Wirklich viele bundesligareife Alternativen gibt es für kleines Geld leider nicht auf dem Markt. Ich habe so dass Gefühl, dass hier auch nichts mehr verpflichtet werden wird...

    Das ist eine Frage der Relation. Er war mit Abstand unser bester rechter Flügelspieler, was nun mit Bittencourt hoffentlich nicht (zumindest nicht mit so großem Abstand) mehr der Fall ist. Zentral war der Unterschied bisher nicht so deutlich zu sehen, daher war er auf der Position vielleicht auch ein bisschen Opfer der Erwartungen. Er wird sich auf der Position im Zentrum noch entwickeln müssen, das traue ich ihm aber zu, die notwendigen Veranlagungen scheint er zu haben.


    Ich kann mich noch an die Kritik erinnern, die es hagelte, als [welcher Trainer auch immer das war] Schweinsteiger ins Zentrum gestellt hat. Das erschien auch erst als totale Schnapsidee.

    Entscheidend ist dann ja auch die Frage ob 6er oder 8er. Ich denke Stindl wird dann eher die 8er Rolle übernehmen und wie theMenace schon geschrieben hat dort hineinwachsen. Stindl hat meines Wissens sogar irgendwo auch gesagt, dass er sich auf der Position eher sieht als auf den Außen.

    Der "kicker" berichtet weiter, dass Stindl und Trainer Slomka die Zukunft des Spielers nicht mehr auf der Außenbahn, sondern im zentral-defensiven Mittelfeld sehen.

    Das war schon im Verlauf der Neuverpflichtungen bzw. letzten Abgänge sehr deutlich zu erkennen. Meiner Meinung wird er uns auf dieser Position eh viel mehr Freude bereiten.

    Schlaudraff als einzige Spitze kann man auch direkt mal weglassen und zu zehnt spielen und Kadah ist jetzt für mich auch nicht der Typ "hoffnungsvolles Talent, dem man Zeit geben sollte" eher Modell "hats nicht gepackt, wird auch nichts mehr".
    Blieben Diouf und Sobiech. Find ich magerer als mager.


    Edit: Sehr gut! (Oder nicht? wie schlimm kann denn so ein Knorpelschaden im Knie sein?)

    Habe hier einen Link zu gepostet: Didier Ya Konan


    Bei einem ordentlichen Knorpelschaden wäre dieser um einiges schlimmer als ein reiner sauberer Kreuzbandriss....

    Kreuzbänder sind ok (puh...), nun wird er also morgen auf einen möglichen Knorpelschaden untersucht.
    Hoffen wir 'mal das Beste.

    Hört sich aber auch nur im ersten Moment nach puhhhh an.... Je nach Grad des Knorpelschadens (falls es wirklich so schlimm ist) könnte er dann auch 3-9 Monate ausfallen.
    Ein gehöriger Knorpelschaden ist viel schlimmer als ein Kreuzbandriss und vor allem ist der Heilungsverlauf wesentlich länger, weil du über knapp zwei Monate nahezu überhaupt nicht belasten darfst.....


    Hier nochmal zum nachlesen: http://www.sportklinik.de/knie…_knorpelregeneration.html