Beiträge von Adler1896

    Im Radio bei einem Ruhrpottsender hat Addo gestern gesagt das er noch keine konkreten Angebote eines Vereins hat . Genauso das er hofft das sein Knie noch einige zeit hält damit er noch eine zeit spielen kann

    Zitat

    Idrissou kommt auch wieder und soll bleiben.


    Hab aber auch in der Blöd gelesen ( Event stimmt es ja ) das es Idrissou , aufgrund seiner Verletzung passieren kann , das er mit dem Fußballspielen aufhören muß .
    Er wurde wohl in Frankreich ein weiters mal opperiert und war jetzt bei einer Untersuchung bei Kregehr und der hat wohl gesagt das damit gerechnet werden muß das er nicht wieder Fit wird .


    Quelle bei mir : Bild Thüringen

    Zitat

    auf einigen bildern sieht man teile von diesen stützen aber ich sehe keuine abgebauten stützen. Jetz binnich verwirrt ^^


    Ich gehe mal davon aus das das Dach selbsttragend ist von daher werden die stützen wohl erst verschwinden wenn das Dach komplett drauf ist .

    Aber wenn ich mich richtig erinnere , hat glaube ich Martin H. ,auch gesagt das es für die meisten Vereine wo Schatz mit zu tun hatte , sei es in kurzen oder langen hosen , bergab ging mit beispiel Hamburg die er auch fast in den Ruin getrieben hätte .
    Es hat zumindest einer von den gesagt und das sagt ja dann auch schon viel über Schatz aus . peinlich peinlich

    ich bin der meinung das an jedem gerücht oder in jeder lüge ein klein bißchen warheit drin ist . aber andererseits wie viele fans haben gedacht , bloß weil sie thiam am flughafen gesehen haben , das bei h96 vertragsgespräche hat . an wob haben am anfang auch nicht viele gedacht . also ich glaube schon das es gespräche gegeben hat . aber bestimmt schon vor ein paar wochen und ein journalist hat einen unterschriebenen vertrag draus gemacht . sollte ich faalsch liegen entschuldige ich mich schon mal im voraus .

    ich fand das spiel eigendlich auch recht ansehlich obwohl , wenn ich die torschußstatistik gesehen habe mir eigendlich fast schlecht geworden ist ( 23 : 7 für :96: ) ; da hätte mehr drin sein müssen .
    tremmel hat mir auch recht gut gefallen bis auf den derben schnitzer der fast zum tor geführt hat . aber ein gutes hat es meiner meinung nach wenigstens, endlich mal kein gegentor und wenigstens ein punkt.

    ich denke das man ihn erst mal wieder richtig ins spiel kommen lassen sollte . ich kann mich noch dran erinnern wieviele kruppi am liebsten gleich nach den ersten spielen am liebsten wieder abgeschossen hätten und heute ist er einer der leistungs träger .
    ich würde ihm noch eine weitere chance geben. :rauchen: