Prickel, Darling, Du erwartest da doch wohl nix Progressives von der Seite?
Dass Ihr da immer noch drauf eingeht, Respekt.
Prickel, Darling, Du erwartest da doch wohl nix Progressives von der Seite?
Dass Ihr da immer noch drauf eingeht, Respekt.
Clevere Indians.
Aus Rhytmusgründen darf man während der Play offs nicht zu viel spielfreie Zeit zwischendurch haben.
ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung ist.
Spätestens wenn man die erste Person mit Maske sieht, weiß man das es wahrscheinlich keine Wiederholung ist.
„Herr Myers, Ihr erster Besuch auf Langeoog seit einiger Zeit. Wie geht es Ihnen, und wie lange werden Sie bleiben?“
Oder mit Lei-Em. Starker Stoff!
Angeblich soll aber im Juni und Juli gespielt werden.
Da muss schon noch nachgebessert werden.
Klar, völlig angemessene Erwägungen.
Nur die beiden 24-Stunden-Törns für sich genommen würden immer noch günstiger über CarSharing gehen, denke ich.
Aber das ist, wie Du richtig sagst, nur ein Stein im Mosaik.
Alles anzeigenIch finde Carsharing auch gut. Bin auch schon angemeldet. Aber es muss natürlich auch ökonomisch Sinn machen. Aktuell habe ich ja ein günstiges eigenes Fahrzeug. Wieso dieses ohne "große" Not aufgeben?
Wir haben unser Auto vor dem Winter für sehr, sehr gutes Geld verkauft.
Mit Stadtmobil haben wir folgende Vorteile seitdem:
- keine Kosten für TÜV
- keine Kosten für Steuern & Versicherung
- keine Kosten für Reparaturen (Huhu, Auspuff)
- keine separaten Spritkosten
- keine Parkplatzsuche (!!!)
- ca. 70,- Euro im Monat Kosten für Mobilität bei unserem Nutzungsprofil
- Zugriff auf das in der Situation hilfreiche Fahrzeug (Kombi, kleiner Elektrischer, Kleinbus, Lastenrad, Cabrio, etc.)
Faustformel bei den CarSharern ist, dass alles unter 15 Tkm Jahresfahrleistung ökonomisch für CarSharing spricht (neben den anderen Argumenten von Prickel). Anders sieht es ggf. dann aus, wenn man pendeln muss, also einmal morgens und abends das Kfz nutzt und es in der Zwischen-(Arbeits-)Zeit dumm rum steht, weil die Fahrtkosten neben der gefahrenen Strecke auch einen Zeitanteil haben.
Oh, schon wach?
Muss ja ganz ehrlich sagen, das 20:30 meine Lieblingsanstosszeit ist. Man kann den ganzen Tag noch etwas anderes erledigen, und dann entspannt Abends ins Rund. Dazu noch Flutlicht. Ich finds perfekt.
Ich hatte das Gefühl, es wären nur hackedichte Vollasis unterwegs.
Du bist außerdem ein bisschen zu grün für die erste Elf.
Ich hab´s Dir schon mal gesagt: Du passt nicht ins Gehaltsgefüge.
Wenn Aytekin und Brych schon die benchmark sind, dann gute Nacht.
Es ist seit langem unverändert, dass hier kaum ein Schiri nach seiner ureigenen Überzeugung pfeift, was er selbst sicher wahrgenommen hat, sondern es wird das gepfiffen, was der Schiri meint, was von ihm erwartet wird.
Bei lautem "oooh" und "aaah" im Stadion wird der Schiri beeinflusst, bei theatralischen Gesten der Spieler hat der Schiri unwillkürlich Angst, der Spieler könnte tatsächlich Schmerzen haben (oder was weiß ich).
Und ja, in der Not gibt es nun auch noch Mami und Papi VAR, die es regeln, wenn der Kleine mal nicht aufgepasst hat.
Man hätte einfach Howard Webb ein paar Mal klonen sollen, dann wäre wenigstens ein Fundus da.
Kann der mit Bibi jetzt nicht mal ein paar Fünflinge produzieren?
Das war so unfassbar hölzern und ohne jeden Esprit.
Selbst dafür, dass man weiß, was einen bei Börne und Thiel erwartet.
…günstig abzugeben?
Schlauffi ist Spitzenreiter der 2. Ösi-Liga und hat es 60 km bis zum Stephansdom in Wien.
Der will da gar nicht mehr weg, vermute ich.
Schön trotzdem die Replik von Theurer (nomen quasi est omen?) auf die CDU-Kritik:
"CDU/CSU haben dieses Haus und auch die Infrastruktur nicht in tadellosem Zustand übergeben. Und da kommt eigentlich so eine Kritik jetzt fast einer retrograden Amnesie gleich."
Wenn es da am Bahnhof die Pinte noch gibt, kannst Du gleich auch noch Lack saufen. Passt doch!
Einer meiner Lieblingskommentare.