Ausgerechnet die Mannschaft in Rot-Weiss ist nicht Rot-Weiss Essen…
Schön, dass Havelser diese Drittligasaison etwas freundlicher startet als beim letzten Mal.
Ausgerechnet die Mannschaft in Rot-Weiss ist nicht Rot-Weiss Essen…
Schön, dass Havelser diese Drittligasaison etwas freundlicher startet als beim letzten Mal.
Du bist so ein käufliches Fähnchen im Wind.
Ist doch ok.
Sollen ruhig alle außerhalb Hannovers denken, unsere Truppe könne nix.
Super am Ball. Teilweise geniale Spieleröffnungen und Pässe. Bin aber auf Düsseldorf gespannt, wenn er mehr gefordert sein wird.
Ach ja?! ![]()
Sehr geil.
So ein Beginn bringt außerdem noch ein paar Pünktchen durch Selbstvertrauen, und es dürfte die Stimmung in der Mannschaft ebenso heben, was auch wieder positive Auswirkungen hat.
Die können sich jetzt in einen richtigen Rausch spielen.
Sollnse ruhig ma machen. ![]()
Diesen Kommentar wiederum finde ich absolut unangemessen. Auch und insbesondere angesichts des Users, der angesprochen worden ist.
Ich bin auch so ein „Kommentierer“, und, zu meiner Rechtfertigung, die bedauerlicherweise erforderlich zu sein scheint, erkläre ich das gern damit, dass manche Diskussionen auch mal eine kleine ironische oder lustige Atempause abkönnen, weil das Hauptthema schon anstrengend und bisweilen belastend genug ist. Außerdem manchmal in der lustigen Bemerkung auch ein ernster inhaltlicher Beitrag mehr oder weniger erkennbar ist.
Und dass wir hier nicht in einem wissenschaftlichen Debattierclub sind.
Reh das vorzuwerfen, er „müsse“ eine Replik posten, um seine Langeweile zu kompensieren (was für eine anmaßende Bemerkung!), der bekanntermaßen viele hochwertige Beiträge verfasst hat, ist Thema verfehlt.
Ach, Kai,
wenn Jose auch noch positiver schreiben könnte, wäre er im Forum eines Erstligisten.
Ich bin immer noch im Knax-Club, das hat mir nie geschadet!
Die Kinder treten an die Stelle von B.
Es sei denn, diese schlagen ebenfalls aus (oder B schlägt als sorgeberechtigter Elternteil für seine minderjährigen Kinder gleich mit aus).
Lass doch endlich mal die KI weg, Bambi.
Man, man, man.
So geht das.
Österreich? Warum???
Trotzdem Glückwunsch!
Und trotzdem muss man das dann nicht mögen oder auch nur akzeptieren.
Ein äußerst lesenswerter Artikel aus der WELT
Hiernach kann man eigentlich schon aufhören.
Ich las heute, dass die Russen kurz davor sind, mehrere Städte einzukesseln und enorm in Vorteil zu geraten. Weiß aber die Quelle nicht mehr.
Sie meinte schon, wenn deren Plakate zu hoch hängen, könnte man die ja auch auf die der CDU kleben. Recht hat sie.
Ohne jetzt aufdringlich wirken zu wollen, könntest Du mir bitte mal Namen, Adresse und Fotos Deiner Frau schicken?
Hip hip hurra
für´s neue Lebensjahr
an Chris und an Hirschi,
seid´s heut nicht zerknirschi!
Hat Titz nicht in der letzten Saison pausenlos auswärts mit ca. 3:0 gewonnen?
Wüsste nicht einen Grund, warum das diesmal anders sein sollte.
Ich hatte sie dort ja auch vermutet, allerdings in der falschen Hose geguckt, die der anderen ähnlich sieht.
Einer dieser Sätze, bei denen ich traurig werde, dass hier keine Signaturen mehr zugelassen sind.