Caprese.
Grüße aus dem Cilento, dem Epizentrum des Büffelmozzarella! ![]()
![]()
Caprese.
Grüße aus dem Cilento, dem Epizentrum des Büffelmozzarella! ![]()
![]()
es wird so schnell nicht wieder so einfach gewesen sein (gibt es diesen grammatikalischen Fall?)
Fall: Nominativ
(Zeitform: Futur 2)
Dat war nu auch nix zum Zungeschnalzen, was Elversberg da heute gezeigt hat.
Als deren Fan ginge es mir so wie uns gestern, wenn nicht schlimmer.
Da in dieser 2. Liga nichts normal läuft, rechne ich damit, dass 96 und Paderborn nächste Woche jeweils 1:1 spielen und Elversberg sich in der 96. Minute das 0:1 fängt.
Das ist keine Abkürzung, der heißt so.
Bestimmt immer noch leicht grünlich gefärbt, der Kollege.
Wobei: Welche Farben ergeben in der Mischung grün? Na?
Ich wusste immer, dass mit P-King irgendwas nicht stimmt.
Er kann Dir erst in zwei, drei Tagen antworten, wenn er mit den hundert Sätzen fertig sein wird.
Was soll das, Bambi?
Mann ey.
Wolfsburg würde ich nicht wollen als 96 und als Fan, da ist einfach individuelle Klasse in der Mannschaft. Und wenn sie ihre Potential auch nur annähernd abrufen wäre die Relegation egal gegen wen extrem deutlich, zumindest mMn.
Potenzial und individuelle Klasse haben dann also zur jetzigen Situation geführt?! ![]()
Platz 3 zurückgeholt! Was wollt Ihr denn alle?
Und nächste Woche verlieren Paderborn und 96, und zack - sind wir in der Relegation. ![]()
Wieso sind die Bochumer eigentlich so heiß?
Bochum aber auch ne Dreckstruppe, und nix wird vom Schiri sanktioniert.
Jetzt machen wir denen auch noch den Torwart stark.
Foul für 96 wird in diesem Spiel nicht mehr gepfiffen.
Bundu und STT raus???
Saad??????
Ach, so alt bist Du schon?
Die Dokumente, aus denen sich ergibt, wie Trump die Alien-Invasion im Alleingang abgewehrt hat?
(Ging damals etwas unter, weil wir hier vom Stadionbau durch MK abgelenkt waren.)
Meine Frau liebt Ente auch.
Ich würde ihn immer und mit Kusshamd nehmen. Toller Spieler, und ein sehr freundlicher Kerl, meine ich.