Beiträge von Hedemann

Bedeutet, Kocak sagt indirekt, "verpiss dich Ron".

Wieso indirekt?

Sehe es im Grunde wie Sagna, aber mit der Ergänzung, dass Esser unbedingt weg wollte, obwohl 96 den seinerzeit eigentlich halten wollte. Nach meiner Erinnerung ist Zieler nur deshalb gekommen, weil man Esser keine Steine in den Weg legen wollte (Verdienter-Spieler-Move). Zumindest war Esser offensichtlich ein Wackelkandidat, und Zieler (mit Draht zu Schlaudraff) war zu haben.

Und ich halte Zieler immer noch für einen absolut ordentlichen Keeper.

In 3 Tagen Trainingsauftakt und immer noch keinen einzigen AV.
    Das sie zu dem Zeitpunkt nicht gleich alle 4 benötigten präsentieren, geschenkt.

Trainieren sie eben erst mal das Spiel in der Mitte des Platzes. Den Außenbereich nehmen sie dann in ein paar Wochen noch mit dazu. So what?

...um so weniger verstehe ich, dass die wirklich interessanten ablösefreien Spieler bei Vereinen wie Peine, Pauli und Regensburg unterschreiben

Verstehst Du echt nicht?

Die ganze unerträgliche Torwartscheiße verdeckt so ein bisschen dass nun auf einmal auch Edgar Prib gehen soll. Was zur Hölle soll das eigentlich?

Man hat also angeblich Bakalorz, Prib, Felipe und Zieler mitgeteilt, dass man nicht mit ihnen plant, laut Zuber sei aber nicht klar "wie weit der Umbruch am Ende möglich ist". Heißt, man macht Spieler mit Einfluss jetzt unzufrieden und behält sie dann doch. Ich glaube ja, das wird eine tolle Saison.

Drolligerweise scheinen wohl sämtlichst diejenigen Spieler auf der Abschussliste zu stehen, die einen Teil ihres Gehalts dem e. V. gespendet hatten.

Für mich ist Waldi ambivalent.

Tatsächlich kein wortgewandter Junge, aber mit großem Herz.

Ich hätte ihn nach meinem Eindruck bei den Amas eigentlich schon nicht längerfristig bei den Profis erwartet, aber er hat einen enormen Ehrgeiz und hat sich durch harte Arbeit dorthin verbessert. Das ist nicht der schlechteste Charakterzug für so ein Team, auch wenn er bisweilen dann auch mal in etwas flacheren Gefilden unterwegs war.

Ein immer noch junger Kerl, mit mittlerweile ein bisschen Erfahrung, der davon bei einem anderen Club noch etwas mehr sammeln wird. Aus seiner Sicht vermutlich persönlich richtig und wichtig, mal andere Luft zu schnuppern. Sportlich und finanziell wird das für ihn sicherlich auch eine Verbesserung sein.

Ich halte ihn für ersetzbar, aber ein bisschen schade ist es irgendwie auch.

Wenn Du weiter so durch Deinen Mund-Nasen-Schutz flennst, kriegst von Rama und mir gleich die nächste Schelle.

Ich schätze, die schauen bei Gelegenheit mal vorbei (wenn die gute alte Frau beim Revier nicht ohnehin schon bekannt ist, was ich mir durchaus vorstellen könnte, wenn sie wirklich Anzeigen erstattet), und klönen drei Minuten mit Dir. Vermutlich wollen die nicht einmal in die Wohnung.

Dann sagst Du kurz, dass Du Dir Sorgen machst, erzählst also in groben Zügen das, was Du hier im Forum postet, und dann ist gut. Dann schauen die bei der Nachbarin vorbei und werden anschließend überlegen, ob sie eine Betreuungsanregung beim Gericht machen (weil Du ja ein Tonbandgerät im Flur hast, gleich neben dem ACAB-Grafitto). Maximal bieten die Beamten der Frau vielleicht noch an, gemeinsam mal bei Dir nachzusehen (aber ganz sicher nur mit Deinem vorherigen Einverständnis). Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird da gar nix eingeleitet.

Das ist alles ganz sicher eine recht entspannte Geschichte für Dich.

Sehe das so wie Bronco.

Und bei kleineren Anlässen melden die Polizisten sich evtl. eh an, so dass du genug Zeit hast, das Tonbandgerät abzubauen.

Man hat also angeblich Bakalorz, Prib, Felipe und Zieler mitgeteilt, dass man nicht mit ihnen plant, laut Zuber sei aber nicht klar "wie weit der Umbruch am Ende möglich ist". Heißt, man macht Spieler mit Einfluss jetzt unzufrieden und behält sie dann doch. Ich glaube ja, das wird eine tolle Saison.

Drolligerweise scheinen wohl sämtlichst diejenigen Spieler auf der Abschussliste zu stehen, die einen Teil ihres Gehalts dem e. V. gespendet hatten.

@Rostocker:

Das Wesen von Sportarten wie Fußball, Handball, Eishockey, Baseball, Basketball, etc. lebt von der Zurschaustellung der Aktionen und Akteure vor Publikum. Das mag jetzt nicht so eingängig für Dich sein, stimmt aber. Seit 2.000 Jahren finden diese Gladiatorenkämpfe vor voller Hütte statt, weil das Zusammenspiel aus Zuschauern und Sportlern/Kämpfern erst den Charakter einer solchen Veranstaltung ausmacht.

Dein "Die Kurve" kannst Du Dir dahin schieben, wo schon die Konjunktion weint.

Auch das Publikum, das sich nicht zur "Kurve" zählt, gehört mit zum Spektakel.

Hase, das weiß der doch alles.

Wenn man nicht geliebt wird, will man wenigstens gehasst werden.

Puh, Giftzwerg, ich tendiere ja wirklich dahin, Dich in dubio in Schutz zunehmen.

Aber das ist, glaube ich, Quark, den Du da geschrieben hast.

Danke für Euer Meinungen und Infos bislang!

Der Vertrag endet am 17. August.

Bin an sich mit Vodafone leistungsmäßig zufrieden hatte bisher den Red M 3 Tarif (oder so), bekomme darauf dann einen Rabatt für Selbständige von 10% und so ein bisschen Klöterkram/ Optionen für´s Ausland.

Ich hätte halt gern ein neueres iPhone, darauf gibt es bei Vodafone null Rabatt, weil Apple denen im EK keinen Rabatt gibt. Da kauft man das Ding bei Vodafone quasi auf Raten, zahlt aber unterm Strich den kompletten Preis (u. U. sogar mehr...). Andere Smartphones werden z. T. hinterher geworfen, aber die will ich ja gerade nicht. Hm.

Nun ist hier aber gerade ein cashback-Angebot bei mir reingekommen. Geht also doch.

Dafür wird der Tarif leicht teurer, hat aber das vierfache Datenvolumen (20 GB).

Ich hasse es, mich mit solchen Dingen befassen zu müssen. :doh:

Daher bin ich Euch allen wirklich dankbar!