Beiträge von Hedemann

    Das ist endlich eine zum Faden passende Aussage (die ich zwar nicht teile, aber das macht ja nichts).


    F-Techs Posting ist allerdings infam.
    Er suggeriert uns Slomka als eiskalten Killer, hält sich aber schön das Rückzugstürchen ("möglicherweise" etc.) offen.
    Das halte ich schon für einen ziemlich miesen Stil.


    Dass Arbeitskollegen, natürlich auch Vorgesetzte gegenüber Untergebenen, vernünftig, sachlich und nicht beleidigend ("menschlich"?!) miteinander umgehen sollten, ist im Grunde eine Selbstverständlichkeit. Wenn das nicht so ist, dann ist das ärgerlich, ggf. unangebracht und tadelnswert. Aber die gemobbte Kassiererin bei Schlecker ruft dann auch nicht die Presse an und hetzt ihren Manager auf die Geschäftsführung (wobei die Vorstellung schon hübsch ist...).
    Wobei bei Flo ja noch nicht einmal feststeht, dass er gemobbt worden ist. Würde sollte zwar nicht monetarisiert werden, aber bei Top-Fußballern erwarte ich schon, dass sie ausreichend darüber reflektieren, in welchem Beruf sie arbeiten, dass sie viel, viel Geld verdienen und eine ganze Reihe von Privilegien haben. Und zu diesem Geschäft gehört die Erkenntnis, dass man von anderen bewertet und ggf. sogar für nicht stammelftauglich befunden werden. Damit muss er klarkommen, mit oder ohne Enke-Suizid.


    Dass er nach Roberts Tod die Bürde gestemmt hat, wird man Flo niemals vergessen, egal ob Zieler jetzt die Nr. 1 ist oder nicht.

    [quote='RoterStorch','index.php?page=Thread&postID=1392605#post1392605'Freiburg punktete bisher fleißig. Ich glaube aber nicht, dass die das durchhaltet. Zumal sie von ihrem Stürmer Cissé abhängig sind und mit Schuster der wichtigste Mittelfeldspieler noch ausfällt. Deren Stärke liegt ähnlich wie unsere vorallem in der intensiven Laufarbeit und geschlossenen Mannschaftsleistung.
    [/quote]
    Was ´n jetzt, geschlossene Mannschaftsleistung oder von Cissé abhängig?

    Angenehm auch, wie Slomka Pinto loben konnte, ohne ihn gleich zu überhöhen und als unverzichtbar einzustufen.


    Mit fehlendem Vertrauen kann Pinto ja eigentlich nur Hecking gemeint haben. Aber wieso folgt ein Spieler dann einem Trainer, der ihm vermeintlich nicht das nötige Vertrauen schenkt?

    Sarah Connor hätte es nicht besser quäken können. Applaus. :|


    EDIT: Dieses typische patriotische Geblubber nervt natürlich, aber das ist halt Amerika und wenn mann SuperBowl sehen will muss man das wohl oder übel ertragen. Ist aber alles in allem eine riesige Show. Allein schon das Stadion...amerikanischer gigantismus durch und durch. :erstaunt:


    Die gute Christina hat offenbar keinen nennenswerten Stimmumfang... Hat sich klar verschätzt und mußte in die Kopfstimme wechseln. Höchststrafe.
    Das kommt von diesem Whitney-Houston-Gedächtnis-Geschwurbel.


    Beim Stadion fehlen mir die Worte. Gigantisch.

    Für junge Mädels, die voll auf dem Star-Trip (bzw, mittelfristig auf dem Weg in den Dschungel) sind, ist so eine hippe, coole Bussi-City wie Köln natürlich die allererste Adresse. Weshalb es sich eben auch schickt, darauf hinzuweisen, dass man meistens da ist (wenn nicht der Dreh oder das shooting in Kitzbühel oder London einem einen Strich durch den Aufenthaltsplan macht).
    Man muss schon eine gewisse innere Festigkeit, einen ausgeprägten Charakter oder wahre Heimatliebe besitzen, um dann zu sagen, "nee, lass mal, ich bin immer noch am meisten und am liebsten in Hannover". Ich kann die Kleine menschlich ja durchaus verstehen; warum aber die ganzen Komplettpfosten vom OB bis zum BP bei ihrem vermeintlichen Hannover-Bezug freidrehen, verstehe ich nicht. DIE sind in meinen Augen die Heuchel-Honks, nicht das arme kleine Mädchen.
    Außerdem ist sie sicher in diesem Forum unterwegs und hat nun Angst vor Dr. Bizeps.

    Kinhöfer ist eh gekauft. Das ist mir schon häufiger aufgefallen.
    Hat vermutlich was mit dem Schiedsrichter-Obmann.
    Und später nicht mal den Mumm haben, um Fehlentscheidungen zuzugeben... :nein:

    Rausch hat sich schon recht ordentlich entwickelt in den letzten anderthalb Jahren (allein z. B. die Standards), und er ist immer noch ein sehr junger Spieler.
    Wenn der in dem Tempo weitermacht, wird der noch richtig wertvoll.

    Den Bayern-Bericht habe ich nicht gesehen.
    Marin war angepisst, einen Elfer nicht bekommen zu haben, und hat wenig souverän auf den Vorhalt des Interviewers reagiert, dass dies vielleicht an ihm und seiner Fallsucht gelegen haben könnte.