Beiträge von Hedemann

    Von Barsinghausen aus ging's durch Barrigsen, erkennbar am Kopfsteinpflaster.


    Barrigsen, verflixt. Da kannte ich sogar mal Leute, mit denen ich bis zur zweiten Klasse in Groß Munzel zur Schule gegangen bin. Dann sind meine Eltern mit mir umgezogen... :weinen:


    Nach Pattensen übrigens, und um an die letzten Beiträge anzuschließen: Da gab´s die Rappelkiste. Auch schick. Neger ´ne Mark, also political high correct. :daumen:

    Die wohl wirksamste Methode, andere Menschen auf Mißstände aufmerksam zu machen.
    Selbst für den Preis der weitergehenden Preisgabe der Privatsphäre. Der Rückschluß auf Mediengeilheit ist vorliegend nicht zwingend, vielleicht sogar eher zynisch, sasa. ;)

    Sollte man meinen.......aber seiner Brieftasche hat der Wechsel bestimmt nicht geschadet. Mir fällt immer wieder dieser geile 3:2 Auswärtssieg ein, wenn ich an Fredi denke. :D


    Wenn Bobic trifft, verliert 96 nicht. :D

    eine Abwehrreihe Cherundolo - Pogatetz - Schulz - Subasic ist zumindest auf dem Papier erstmal nicht schlecht.


    Oder Schulle im DM, und Haggui in der IV.
    Schulle bliebe quasi ein Superjoker, aber eben nur dann, wenn Pogatetz, Rausch, Subasic, Haggui, Schmiedbach und Pinto sowohl gesund, als auch fit und in guter Form wären.
    Fällt einer raus, geht es schon los, und wir müßten auf Eggimann, Avevor, Lala, etc. zurückgreifen. Was in meinen Augen eine derzeit zwar verkraftbare, aber doch leichte Schwächung wäre.

    Irgendwie muß er doch aus verhandlungstaktischen Gesichtspunkten darauf hinweisen, dass es auch andere Ansprechpartner (=Interessenten) gibt.
    Ich denke, der Schulle ist nicht doof und weiß, was er hier hat. Gute Stimmung im Team, Führungsspieler, einigermaßen sicheres Einkommen, Standing bei den Fans.
    Das gibt ein Fußballer für ein paar Kröten mehr und die - momentan ja mehr als vage - Aussicht nicht auf, international zu spielen.

    Nach dem Gotta go home - Video bzgl. Bobby Farrell gefunden:
    (wollte ich nicht im Gestorbene Berühmtheiten posten)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig.
    Ich würde das an Hopps Stelle ja genauso machen.


    Das Fürchterliche ist vielmehr die Scheinheiligkeit, Heuchelei und Doppelmoral der sog. "Spitzenfunktionäre", die mit zweierlei Maß messen, je nachdem, ob das ein Herr Hopp mit "redlich verdientem Geld" (Zitat Zwanziger...) tut, oder irgendwer anderes. Ebenso geht es mir bei unterschiedlicher Bestrafung (ggf. nachträglich) von Spielern eines Top-Vereins im Vergleich zu anderen Teams, oder darum, was sich einige Spieler à la Diego, van Bommel und Ribéry herausnehmen dürfen, weil sie ja "geschützt" (vor Bestien wie Lala etc.) werden müssen. Und das Schimme ist, dass diese verf*** Strategie dann auch noch Erfolg hat und Spieler eines Dorfvereins wie 96 dann von Schiris benachteiligt werden. Bis sie irgendwann mal selbst oben sind, aus Versehen, und nun evtl. Privilegien gegenüber anderen Teams besitzen.


    Ach, ich finde wahrscheinlich einfach nur Lobbyistentum scheisse, oder bin neidisch, weil ich selbst keine solche Lobby besitze. Aber solange das so ist, rege ich mich auch darüber auf. 8)

    Wäre natürlich ein perfider Plan der Unesco.
    So könnten die Probleme verringert werden, die eine wachsende Weltbevölkerung mit sich bringt.
    Man müßte natürlich versuchen, nur die Dummen, Armen, Häßlichen und Kranken zur Homosexualität zu "bekehren".
    Die Kirche ist nur eingeschnappt, weil sie diesen toffen Vorschlag nicht ohne Verrat am eigenen Glaubensbekenntnis machen kann...

    Die korrekte Folge für die TSG müßte der Lizenzentzug wegen Verstoß gegen die DFL-Statuten sein. Damit stünde dann ein Absteiger bereits fest.


    Zumindest müßte mal ein darauf gerichtetes Verfahren eingeleitet werden.
    Wird ja bei jedem nicht geahndeten Foul gegen einen Bayern-Spieler nachträglich ebenfalls gemacht, wenn der Karl-Heinz laut genug rumnippt und die Szene zufällig gefilmt worden ist.

    Der Vorteil von Hilde wäre, dass die blödsinnige Continental-Werbung dann endlich mit einem regional ansässigen Torwart stattfinden würde.
    Hat mich immer geärgert, und habe ich nie wirklich verstehen wollen, warum Conti den Spot unbedingt mit Hilde statt mit Enke machen wollte (statt es dann eben ganz zu lassen).

    Der letzte Artikel von Wiedersheim ging.
    Vielleicht ist das aber auch nur die Neujahrsmilde, oder dem Umstand geschuldet, dass ich schon nach fünf Tagen ohne Presseberichte sogar Glückskeks-Botschaften über 96 in mich aufsaugen würde.