Beiträge von Hedemann

    Heute hat man wieder wunderbar gesehen, dass die hauptsächliche Problemzone im Mittelfeld und nicht im Sturm liegt.


    Sehe ich komplett anders.
    Es wurde zum Teil recht ordentlich vorgetragen, nur im/ am Strafraum war nix los. Ein guter Stürmer öffnet da Räume, entweder für sich, oder aber den nachrückenden Mittelfeldspieler. Weder Forssell noch später Hanke haben nach meiner Erinnerung auch nur einen Zweikampf gewonnen, und Jürgen nimmt gerade auch eine fette Auszeit.


    Völliger Schwachsinn.

    Die richtige Position für den Jannemann ist die hängende Spitze, nicht die 10.
    Das geht schon, Arni und er zusammen. Vor allem, weil dann mindestens Forssell und/ oder Hanke rausmüssen.
    Das allein stärkt das Team ungemein.

    Riesenparade von der Nr. 1!
    Endlich mußte er dabei auch mal fliegen; sowas kann sich der Jogi dann ja immer etwas besser merken.

    Schade!


    96 mit den besseren Chancen. Und auch mit verbessertem Spielaufbau; es wurde weit weniger blind nach vorn gedroschen als gegen Trier.
    Letzte Saison habe ich viele schlechtere Spiele der Roten gesehen. Das bedeutet nicht, daß die leistung heute glatt gut war, aber es läßt (mich jedenfalls) hoffen.


    Heute wurde (erneut) klar, daß wir tatsächlich nicht nur einen RV brauchen, sondern eben auch einen Stürmer. Und zwar keine Ergänzung zu Hanke oder Forssell, sondern einen Stürmer statt Hanke und Forssell. Ok, an guten Tagen macht Hanke das Ding rein, an solchen eben nicht. Passt aber natürlich gerade ins Bild.


    Schön: Wir haben einen LV. Sorry, Kocka, aber Du bist ja noch jung.

    07.08.2009, 20.30 VfL Wolfsburg -VfB Stuttgart 2-2
    08.08.2009, 15.30 Borussia Dortmund -1. FC Köln 2-1
    08.08.2009, 15.30 1. FC Nürnberg -Schalke 04 1-1
    08.08.2009, 15.30 Werder Bremen -Eintracht Frankfurt 3-1
    08.08.2009, 15.30 Hertha BSC Berlin -Hannover 96 3-3
    08.08.2009, 15.30 FSV Mainz 05 -Bayer Leverkusen 0-2
    08.08.2009, 18.30 1899 Hoffenheim -Bayern München 2-3
    09.08.2009, 15.30 VfL Bochum -Bor. Mönchengladbach 2-2
    09.08.2009, 17.30 SC Freiburg -Hamburger SV 1-2

    Hedemann: Dass Hecking an allem Schuld sein soll, ist natürlich ausgemachter Schwachsinn. Aber das ist auch meiner Ansicht nach gar nicht mehr das Thema. Die Frage ist, ob man ihm zutraut, dass es unter ihm eine Wende geben kann und bei 96 plötzlich wieder eine Mannschaft auftritt, die Fußball spielt oder zumindest kämpft und Spiele nicht abschenkt. Viele Fans trauen ihm das nicht mehr zu (ich übrigens auch nicht), Kind und Schmadtke anscheinend schon. Na dann, die haben das Sagen. Warten wir die nächsten Spiele ab, wie lange die Geduld von Kind anhält...


    Völlig klar, ich sehe das ja auch genauso.
    Ich habe auch seit geraumer Zeit (@AHSC) nirgends geschrieben, daß ich für einen Verbleib Heckings wäre.
    Ich finde es allerdings einfach niveaulos, der 789. User zu sein, der "Hecking verpiß Dich" irgendwo reinschreibt.
    Und vor allem: Das dann auch noch gebetsmühlenartig bei wirklich jeder, insbesondere unpassensen, Gelegenheit wiederholen muß.

    Moin,
    hat jemand Hotel- oder Hostel-Tipps für Amsterdam? Ich will Anfang September mit 1-2 Freunden mal in Amsterdam vorbeischauen. Das ganze auch nur über 2 Übernachtungen, wahrscheinlich unter der Woche. Das Hotel/Hostel darf gerne günstig und einigermaßen sauber sein. Frühstück ist nich unbedingt Pflicht. Schlafsäle in Hostels nicht bevorzugt, aber möglich.
    Jetzt bräucht ich mal ein paar Preis/Leistungs-Tipps!


    Danke schonmal!


    Dasselbe in grün für Paris, bitte?!