Beiträge von Hedemann

    Um die Frage von Helmut B. zu beantworten: Nö. Zweite Liga muß nicht sein.
    Zumal das auch nicht automatisch bedeutet, daß die vielzitierten "hungrigen" Spieler auch gut genug sind.
    Und daß ein neuer Trainer automatisch "positiv" ist. Und daß Abstieg automatisch Wiederaufstieg bedeutet.


    Richtig kacke hat 96 übrigens früher auch schon gespielt. Wenn man seit 1964 dabei ist, sollte man das wissen (z. B. die beiden Saisons vor dem Abstieg in die Regionalliga - unterirdisch).


    Das ändert natürlich nix daran, daß das heute Horror pur war und sich in einigen Bereichen vieles ändern muß, völlig klar.

    Extrem unangenehm ist mir übrigens aufgefallen, wie der Sportskamerad Haggui bei praktisch jedem Kopfballduell Arm/ Ellenbogen ausgefahren hat.
    Wenn das ein gegnerischer Spieler gemacht hätte, würde ich mich über den Schiri sehr aufgeregt haben, daß es da nicht Karten hagelt.

    Im Grunde meine ich das ernst.


    Kocka und Stevie kann man nach dem heutigen Spiel nicht noch zur Belohnung wieder von Beginn an spielen lassen.


    Da nur Balitsch noch als RV in Betracht kommt, sollte Rosi ins DM rücken. Ich finde, daß das seine wahre Position ist. Ggf. könnte auch Lala spielen, und Rosi dafür ins rechte Mittelfeld.
    Rama habe ich nicht so schlecht gesehen, der hat noch ein bißchen Elan und ist gut zu Fuß unterwegs. Brug - na ja. Könnte so den Krupi aus alten Zeiten machen (mit Altin als "Abknacker", und Stajmak vorne).


    Vorne? Hanke (-), Forssell (-), Jiri eigentlich auch (-), aber erstens ist er ja Gott (nähere Erläuterungen, wer´s braucht, durch Andro), und mit Kumpel Jan als hängender Spitze geht da bestimmt was.


    Wir haben zur Zeit praktisch keine AV und keinen Stürmer. Ich finde meine Aufstellung toll.

    Ich empfand ihn übrigens als klitzekleinen Lichtblick heute.
    Schnell, traut sich ins Dribbling, flanken könnt´ was werden.
    Noch keine Bombe, aber besser als seine z. T. miserablen Vorschußkritiken.



    ernsthaftes musikinteresse bedeutet aber nunmal, dass man sich stilübergreifend mit musik auseinandersetzt. das hat etwas mit persönlichem anspruch zu tun. nirgends schrieb ich, dass man das MUSS.



    Du formulierst es aber so. Ist vielleicht Dein Stil, aus dem ich aber eben meine Schlüsse ziehe.


    Beispiel?!:
    Zitat bullitt: "ernsthaftes musikinteresse beinhaltet auch, dass man sich mit genres und bands auseinandersetzt, die einem nicht gefallen."


    Nach "beinhaltet" hätte evtl. ein "für mich" nicht geschadet. Und statt "man" eben "ich". Und dann noch nicht "einem", sondern "mir". Verstehst Du? Du verallgemeinerst so sehr, daß es als allgemeingültig erscheint, nicht als Deine Meinung. Das finde ich arrogant. Wenn Du damit leben kannst, freut mich das. Aufrichtig. Vielleicht ist eine offen ausgesprochene Rückmeldung persönlich auch mal ganz hilfreich.


    Es als persönlichen Anspruch zu formulieren, ist dagegen völlig ok. "Stilübergreifende Auseinandersetzung" hat trotzdem m. E. nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun. Wenn es bedeutet, daß Du grundsätzlich erstmal für jede Art von Musik offen bist, ist das ebenfalls allein Dein Bier. Ich glaube auch, daß solche Offenheit einem viel schöne Momente bescheren kann, weil man etwas Feines für sich entdecken kann, mit dem man "dort" (d. h. in jenem Genre) nicht gerechnet hatte. Trotzdem ist Hörerfahrung kein Muß, um sich ernsthaft für Musik zu interessieren. Eben das postulierst Du aber.


    So, jetzt habe ich genug über Dich hergezogen. Will ich ja eigentlich auch nicht. ;)

    exakt das habe ich auch gerade gedacht. was für ein sinnloser scheißthread.


    Korrekt.
    Is´ ja toll, daß hier so einige so viele dolle Lieder kennen, und sich überhaupt auskennen, aber dann muß man doch nicht 2.500 Vids hier reinstellen, die alle und ohne Ausnahme super bedeutungsvoll für "die Musik" gewesen sind. Erinnert ein wenig an "Die 100 bekanntesten/ schlechtesten/ geilsten Was-weiß-ich-Songs" mit Oliver Geissen.

    Alter Schwede, wie kann man nur so dermaßen arrogant sein...?


    Ich finde es zwar sehr schade, wenn die Leute zu Sachen wie Wolle P. abgehen, weil es mir persönlich eben nicht gefällt, aber deshalb ist die Freude an der Musik doch nicht oberflächlich, ebensowenig - im Moment des Hörens nämlich - das Interesse daran.


    Sich mit Bands und Genres (wegen der Ernsthaftigkeit...) auseinandersetzen zu müssen (!), die einem nicht gefallen, kann auch von einer ordentlichen Portion Masochismus zeugen.