Beiträge von Hedemann

    Unsympathische Künstler bekommen immer eine Flasche BS-Bier in die Garderobe.
    Irgendwo im Theaterkeller müßte also ein entsprechendes Sixpack vorsorglich gelagert sein.


    Mustrum, möchtest Du ein Bierchen heute abend in der hinterbuehne?

    Ich weiß noch nicht mal, in welchem Block ich morgen bin. Die Tickets hat unser Kumpel, der Bayern-Fan, besorgt. Sind also aller Voraussicht nach Arschkarten im wahrsten Wortsinn...


    Du erkennst mich dann übrigens daran, daß ich derjenige bin, der jubelt, wenn die Roten ein Tor schießen (bei jedem Tor natürlich, also mehrmals).


    Edit:
    Wirkt gerade ein bißchen OT hier, sorry.
    Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich nicht glaube, daß Hanke von Beginn an spielt.

    Chefin ja, ich eher nicht.
    Muß am Sonntag ´n büschen Büroarbeit erledigen und Theatertext lernen.


    Wenn ich in Stimmung bin, und allein meine Anwesenheit meinen gastgebenden Bayern-Fan-Kumpel zur Verzweiflung bringen wird, bleibe ich natürlich noch. :D

    "Pango" aus dem Parallelthread hat zu einer üblen, üblen Assoziation geführt.


    Gefunden habe ich dazu nur was im Medley, aber das ist schon wieder so schlecht, nee, also nicht daß es dadurch schon fast wieder gut wäre, sondern eher... naja, es ist ´ne Mischung aus Staunen, Lachen, Kotzen und unbändiger Freude, das Video überstanden zu haben...


    Voilà:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur lasse ich mein verstopftes Rohr nicht mit Hochdruck freiblasen. Jedenfalls nicht von Fräulein Pango.

    Da gab´s doch mal einen Hit von Gottlieb Wendehals?! "Morgens Fango, abends Pango".
    Gleich mal in den Scheissliedthread wechseln.

    06.03.2009, 20.30 Schalke 04 -1. FC Köln 2-2
    07.03.2009, 15.30 1899 Hoffenheim -Werder Bremen 1-3
    07.03.2009, 15.30 Bor. Mönchengladbach -Hamburger SV 0-2
    07.03.2009, 15.30 Bayern München -Hannover 96 1-4
    07.03.2009, 15.30 Energie Cottbus -Hertha BSC Berlin 0-0
    07.03.2009, 15.30 VfL Wolfsburg -Karlsruher SC 2-1
    07.03.2009, 15.30 VfB Stuttgart -Borussia Dortmund 3-1
    08.03.2009, 17.00 Arminia Bielefeld -Eintracht Frankfurt 1-1
    08.03.2009, 17.00 Bayer Leverkusen -VfL Bochum 3-2

    Oder mit Tatü? Oder beides?


    P.S
    Haste mit Deiner Gattin schon das nächste 96-Wochenend-Hotel gebucht?
    Ich versuche das jetzt mal mit meinem Herzblatt in München...

    Alter, war die Fernseh-Übertragung übel!


    Ich dachte, so öffentlich darf man im öffentlich-rechtlichen TV nicht onanieren?!
    Delling hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt. Leverkusen auf Jahre, ach was sag´ ich, Jahrzehnte hinaus unschlagbar. Bayern praktisch dem Untergang geweiht, überall raus, Abstiegsplatz in der Regionalliga, Herr Hoeneß, was machen Sie jetzt? Was machen Sie jetzt?
    Selten, daß ich mir den Netzer gewünscht habe...


    Zumal Adler, auch wenn ich da natürlich eine Brille aufhabe, doch beim 1:3 aber sowas von daneben gegriffen hat. Trotzdem isser geil. Der is´ ja erst zwölf, der muß trotzdem nach dem Jogi hin. Logo.


    Hatte gehofft, daß Bayern noch ausgleicht, um in die Verlängerung zu müssen. So gönne ich eigentlich keiner Mannschaft das Weiterkommen, bei dieser Beweihräucherung. Dabei haben die Pillen altersmäßig echt erschreckendes Potenzial.

    Man kann nicht von einem Spiel aufs nächste schließen. Jede Partie fängt bei 0:0 an. Zum Glück. :) Sonst wären wir gegen Leverkusen untergegangen ("...wenn wir so weiter spielen wie in C*ttb*s und Gladbach...") oder Leverkusen hätte heute 'ne Packung gekriegt ("...die Bayern wollen bestimmt ihre Schwächephase ablegen, in Pokalspielen sind die besonders stark!").


    Normalerweise verlieren wir in München. Aber kucken wir doch einfach, was kommen wird.

    :respekt:
    Das sind locker 30 Euro für´s Schwein in nur einem einzigen Posting. Hut ab! :D

    Das habe ich neulich, glaube ich, bei Sushi Gim gegessen - Han Ke Bash Ing. Sushi mit gebratenem Hack, Tomate und Salat.

    Empfehlung für Freunde des Kabarett/ der Comedy


    am Freitag, 6.3.08 in der hinterbuehne, Hildesheimer Str. 39a (gegenüber Maritim)


    Georg Koeniger mit "Heute ein Koeniger" / Eintritt 12,--/8,--



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War bereits zweimal dort, hat sich jedesmal gelohnt.