Beiträge von Hedemann

    Klar!


    Er hat noch nie nach einem Heimspiel von Köln gegen Aachen, in dem er Cheftrainer war und das 0:1 verloren wurde, und in welchem ein Tor von Chihi nicht gegeben wurde, behauptet, daß bewußt Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen Köln getroffen werden.

    Mit Leistungstief hilft er uns im Moment aber nicht weiter, und ´ne ausgesprochene Persönlichkeit ist er auch nicht.


    Ich kann ihn aus eigener Betrachtung erst seit kurzem beurteilen, und das war nun gerade nix.
    Zwei Bekannte von mir, die Werder-Fans sind, freuen sich jedenfalls ein Loch in den auch, daß wir Bremen den Schulz abnehmen wollen, und dann auch noch so viel dafür zahlen.

    Klarer Torwartfehler.
    Aber jeder darf Fehler machen.


    Auf Schalke kann sich Neuer in der täglichen Arbeit Respekt verdienen, aber das geht in der Nationalmannschaft eben schon deshalb nicht, weil die Spieler sich nicht so oft sehen.


    Ich denke, daß da unterbewußt ein gewisser "Greenhorn-Faktor" mitspielt, und schon deshalb hielte ich es für verfrüht, Neuer da jetzt schon als Nr. 1 überhaupt zu diskutieren.

    Zitat

    Original von Rheuma-Kai
    Wahrscheinlich nimmt Hoeneß in Anspruch, dass bei Bayern-Gegnern beliebig viele Spieler von Platz gestellt werden können (bei Anhauchen oder Angucken von Ribery). Ansonsten sollte die Regel so bestehen wie du sie beschrieben hast.


    Für die Bayern-Spieler gilt aber die Zulässigkeit internationaler Härte. Schließlich repräsentieren sie Deutschland, und es geht ja auch nicht, daß bei den Live-Übertragungen des DFB-Pokals die ganzen Stars nicht zu sehen sind.

    Ich meinte speziell den von München. Das waren nicht nur für Lalas Verhältnisse, sondern auch für BuLi-Verhältnisse noch recht harmlose Fouls.

    Altin hat in der Vergangenheit schon einige wichtige Spieler des jeweiligen Gegners hervorragend ausgeschaltet. Bei Ribery hat´s eben nicht geklappt. Ob das an einem schlechten Tag von Altin, von nachlassender Stärke, oder an einem gut aufgelegten Ribery gelegen hat, ist doch völlig wumpe.


    Es ist nur nicht ok, einen verdienten! Spieler der Roten in dieser Weise runterzuputzen.


    Es ist auch unangemessen, den Platzverweis als "typisch Altin" zu bezeichnen. Platzverweise sind für ihn typisch, das ist halt seine Spielweise. Wenn´s klappt, hat er toll gespielt, oder was?!


    Natürlich kann Kinhöfer für das Fuol Gelb geben. Was stört, ist aber seine völlig fehlende Konsequenz, z.B. nämlich Herrn Wagner fürs Ball-Wegschießen ebenfalls Gelb (und Rot!) zu geben. Bruggink hat dafür ´ne Karte gesehen - soll das dann bei Wagner das berühmte Fingerspitzengefühl gewesen sein?


    BTT: Hecking hat doch in den letzten Monaten wirklich alles für einen allmählichen Rückbau Lalas getan. Es ist doch offensichtlich, daß er am liebsten Balitsch und Yankov spielen lassen will. Chuk hat aber gerade bewiesen, daß er wohl keine Alternative zu Altin gewesen wäre. Vielleicht hätte er bis zum Schluß gespielt, aber dann hätte Ribery vielleicht noch zwei, drei Dinger aufgelegt.


    Also viel Spekulation dabei, aber Altin für dieses Spiel über Gebühr zu kritisieren, ist daneben. Typisch 96-"Fan"?!

    Immerhin ist Tarnat vor geraumer Zeit nach Hannover gekommen, und zwar sicherlich "ohne Not".


    Halfar kann es (noch) nicht, Schulz spielt, seit er im Gespräch ist, ein mieses Spiel nach dem anderen. Vielleicht fehlt einfach noch eine Persönlichkeit (wie Tanne bzw. für Tanne) hier.

    Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Jippi, mein freund kampfzwerg. natürlich ist das keine niveauvolle aussage, aber mehr muss man zu lala einfach nicht sagen.


    Deine Aussage zeugt aber nun gerade nicht von Kompetenz, wenn Du Deine Meinung zu Lala auf die heutige Gelb-Rote stützt.

    Altin kann für das Spiel heute eigentlich kaum bewertet werden, weder positiv noch negativ.
    Wegen der heutigen Gelb-Roten den Stab über ihm zu brechen, wäre nicht fair.Was nicht heißt, daß er heute gut war. Aber auch nicht schlechter als seine Mitspieler.

    Bei diesen Bayern darf man verlieren.
    Zwar nicht in dieser Weise, aber man darf.


    Vielleicht holt das alle etwas runter, die 96 in der CL sahen, und zeigt der Mannschaft, daß sie noch reichlich zu tun hat.


    Und die Fans müssen die Mannschaft jetzt unterstützen!

    Zitat

    Original von andremd
    aber das war ja nie im leben ne rote karte :kopf: :kopf: wenn er schon so pfeift hätte jarolim auch eine kriegn müssn :nein:


    Jarolim müßte IMMER ´ne rote Karte kriegen.

    Ich fand Lehmann jedenfalls gegen England schon nicht gut, da waren ein, zwei Patzer dabei.
    Im Club hat er in den letzten Spielen beständig gespielt, nämlich beständig gepatzt. Und nun sitzt er evtl. auf der Bank.


    Deshalb sollten Enke und Hilde zur Zeit erste Wahl sein, je nach Gesundheitszustand und Spielpraxis. Nur bei Enke ist eigentlich sicher, daß er im Verein gesetzt ist.


    Neuer und Adler sind zu jung und vor allem international unerfahren, und evtl. noch nicht die Respektspersonen, welche die Abwehr dirigieren können. Da sich die Nationalspieler nicht so regelmäßig sehen wie die Vereinsspieler, wird es einige Zeit dauern, bis sich der vielleicht ja berechtigte Respekt einstellt.


    Weidenfeller ist schon wegen der political correctness zur Zeit kein Thema, und Wiese ist sicher nicht schlecht, aber m.E. übertrieben spektakulär, also selbstdarstellerisch.

    Eben!
    Aber nur in Teheran 100.000 Trikots zu verkaufen, reicht langfristig nicht.


    Vielleicht müßte Hash dann verkauft werden. Komisch, daß noch niemand auf diese Idee gekommen ist?!

    roter hildesheimer


    Zwang kann auf die Flodders nur indirekt ausgeübt werden, nämlich über den Vermieter.


    Es geht nur indirekt, indem der Vermieter aufgefordert wird, Abhilfe zu schaffen. Sinnvollerweise verbunden mit einer Abmahnung gegenüber dem Vermieter, daß Ihr Euch vorbehaltet, die eigene Wohnung fristlos zu kündigen und den Vermieter wegen der später evtl. entstehenden Kosten (Umzug, ggfs. Makler, etc.) aus Schadensersatz in Anspruch zu nehmen, wenn sich nix ändert. Gleichzeitig die Miete mindern.


    Denn die Beeinträchtigung stellt einen Mangel der (Eurer) Mietsache dar, für die der Vermieter haftet.


    Ihr müßt den Mangel aber ggf. beweisen können, deshalb sind Zeugen nicht schlecht. Wichtig ist, daß die Beeinträchtigungen sehr genau und konkret festgehalten werden, am besten in einer Art Tagebuch.
    Einfach nur "lattenstramm" reicht da nicht aus.