Beiträge von <|N3Um!|>

    hehe,


    na hoffentlich wird das heute was, freue mich auf ein finale, das wahrscheinlich keine partie wird, die das prädikat finale verdient hat ... denn wie hat fabian ernst es doch so schön beschrieben "gegen die bayern sind keine richtigen spitzenspiele möglich" ;)


    hoffentlich wirds anders, dran glauben mag ich zwar nich aber nunja, auf einen schalke sieg prost :bier:

    also ich saß s1, habe keine dummen sprüche gemacht und bin trotzdem als bierzielscheibe benutzt worden :D


    im ersten moment isses etwas enttäuschend, allerdings auch nachvollziehbar, jede bierdusche kam nachm gegentor ok, allerdings wurde es mir dann so 65. minute doch "bierig" und ich hab mir nen schönen platz inna nk gesucht :)


    was ich damit sagen will ist, das auch manche die nicht provoziert haben mit bier beworfen worden sind, das nur mal am rande


    diese willkür kann ich auch nicht nachvollziehen, ja mein gott man bekommt bier ab, aber wenn ich in nen fussballstadion gehe dann rechne ich damit!
    hoffentlich bringen es genug leute zu anzeigen ... viel glück dabei

    quelle:
    http://kicker.de/content/news/…&spieltag=21&gruppe=14142



    "So wird Mertesacker verbrannt"


    Am Samstag musste Hannovers Trainer Ewald Lienen auf seinen Shootingstar Per Mertesacker verzichten, der wegen Kreislaufbeschwerden gegen Freiburg nicht mitwirken konnte. Der Fußball-Lehrer macht im Interview unter anderem Bundestrainer Jürgen Klinsmann für den Ausfall seines Verteidigers verantwortlich.
    --------------------------------------------------------------------------------



    kicker: Zwischen Ihnen und Jürgen Klinsmann soll eine Absprache bestanden haben, dass Per Mertesacker im Länderspiel gegen Argentinien nicht durchspielt. Jetzt musste der Verteidiger in Freiburg nach einem Kreislauf-Zusammenbruch am Spieltag passen. Sagen Sie mal, Herr Lienen, sind Sie sauer auf den Bundestrainer?


    Ewald Lienen: Ja, ich bin sauer! Es gab zwar keine Absprache, aber ich habe mehrfach darum gebeten, Per nicht durchspielen zu lassen. Doch das wurde ignoriert.


    kicker: Was hatte Ihnen Anlass zur Sorge gegeben?


    Lienen: Dass Per in einer schlechten körperlichen Verfassung war. Vor unserem Spiel gegen Dortmund war er tagelang krank. Während der Partie wurde ihm nach 60 Minuten schwarz vor Augen, was er allerdings erst hinterher verraten hat.


    kicker: War das dem Bundestrainer bekannt?


    Lienen: Natürlich, in allen Einzelheiten. Zudem hatte sich unser Klub-Arzt mit dem Internisten des DFB in Verbindung gesetzt. Es lag auf der Hand, dass ein Einsatz gegen Argentinien absolut kontraproduktiv sein würde.


    kicker: Warum spielte Mertesacker dann trotzdem durch?


    Lienen: Ich weiß es nicht und habe keinerlei Verständnis dafür. Zumal er im Spiel dann auch noch einen Schlag auf die Achillessehne bekommen hat. Ich bin sehr enttäuscht. Das ist eine absolute Missachtung des Vereins Hannover 96 und von mir als Trainer. Deshalb gehe ich jetzt auch ausnahmsweise einmal an die Öffentlichkeit. Nach so einem Vorfall habe ich keine Lust mehr auf interne Gespräche.


    kicker: Wie lange müssen Sie jetzt auf Mertesacker verzichten?


    Lienen: Das wird man sehen. Nächste Woche gegen Bremen werde ich ihn jedenfalls definitiv nicht spielen lassen. Selbst wenn er sich bis dahin erholt, wäre das sinnlos und fahrlässig.


    kicker: War das Verhalten des Bundestrainers fahrlässig?


    Lienen: So wie mit Per zuletzt verfahren wurde, war er gnadenlos überfordert. So wird der Junge verbrannt, ohne jede Rücksicht auf irgendwelche Verluste.


    kicker: Kürzlich äußerten Sie, dass Mertesacker schon selbst mit dem Wunsch auf Sie zukommen müsste, bevor Sie ihn draußen lassen.


    Lienen: Das war vor dem Bielefeld-Spiel, das er dann aber überhaupt nicht verkraftet hat, nachdem er kurzzeitig stabil war. Er ist ein junger Spieler, der sich noch an den Bundesliga-Rhythmus gewöhnen muss. Doch anstatt sich nach der Vorrunde ausruhen zu dürfen, wie es nötig gewesen wäre, musste er ja mit zur Asien-Reise.


    kicker: Er selbst äußerte aber immer wieder, gerade vorm Argentinien-Spiel, sich gut zu fühlen.


    Lienen: Klar, weil er froh ist, überhaupt dabei zu sein. Aber es stimmt, hier muss ich ein bisschen auch den Spieler in die Verantwortung nehmen. Er muss lernen, mal den Arm zu heben, wenn es nicht mehr geht.


    kicker: Reagieren Sie nun mit einem speziellen Trainingsprogramm?


    Lienen: Als erstes soll Per jetzt in Ruhe gesund werden, dann werden wir ein Aufbauprogramm mit ihm machen. Ob er übernächste Woche wieder spielt, warten wir mal ab. Die Hauptsache ist ja eh, dass wir ihn zum nächsten Länderspiel wieder fit kriegen. Das werden wir schon schaffen.


    Interview: Thiemo Müller

    hallo leute,


    ich war zwar nich dabei, aber was ich hier zu lesen habe gefällt mir ganz und gar nicht, ob es nun ihr seid oder sonst wer ist völlig egal! ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT was dort passiert ist, habe heute einen NP artikel gelesen wo das auch noch einmal drinsteht ... es ist jawohl alles eine riesen frechheit!


    hier ein zitat von 96 boss martin kind:


    "ich halte mich daraus"


    JA SUPER WAS IS DAS DENN BITTE ???


    so long

    mein gott hannoi hat doch auch christiansen von bochum geholt ... da hat auch keiner geschrien! ... es is nunmal so im fussball tut mir leid wenn es so hart gesagt is ... aber es is halt so fertig! ;)


    ihr würdet euch doch auch nich beschwern wenn ihr micoud haben könntet oder ???? :D :D :D


    glückwunsch das is einer der peinlichsten und iq-losesten posts die ich bis jetzt in meinem forenleben gelesen habe ... ;) .... n4p 4 life

    Zitat

    Original von Bremen


    Hat Schlakke nicht auch Orange drin ?? :rofl::kopf:



    ja stimmt ... aber es heisst SCHALKE und nich Schlakke ^^ ...
    ps.:heult nich rum in bremen ... war doch klar das irgendwer euch die spieler nächstes jahr abnimmt ! ... denkt endlich mal realistisch ...

    Zitat

    Original von Perlo




    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Super Witz :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:




    stell dir vor, du bist noch ein viel besserer witz ... ;) was in den 80ern abging interessiert mich ehrlich gesagt nen scheissdreck ... die warn wahrscheinlich alle so verhasst weil sie wussten die mauer fällt bald ;) und wir müssen uns mit etwas wie cottbus rumschlagen :D

    also um jetzt hier mal im ansatz ein ende der diskussion zu erreichen schildere ich mal kurz meine erkenntnisse aus dem vorfall:


    hannover hat ne menge sympathien eingebusst ! ... gerade bei uns ... das klar, aber auch das wird sich wieder ändern leute ... was wesentlich schlimmer ist, das der verein sich einmal MEHR (!) von der hässlichen seite gezeigt hat ... alleine karabinerhaken im stadion zu verteilen ist selten dämlich und müsste bestraft werden ... dazu kommt das dies alles ja nun in einem ich sage mal "nicht lebenswichtigem spiel" passiert ist, es geht weder um meisterschaft noch um abstieg ... es war der ACHTE (!!!!) spieltag ... und mal so nebenbei, für uns schalker stand ne menge mehr auffem spiel als für euch ! die leute, die eigentlich nix dafür können (nämlich der grossteil der fans) bekommt jetzt die quittung indem es wahrscheinlich fangnetze geben wird ... im rückspiel auf schalke wird es hoffentlich ein schönes fussballfest ohne hasstiraden ! darauf wollen wir doch alle hoffen ... schalke & hannover das sind fans die sich mögen ... was man nicht nur in den jeweiligen foren merkt, sondern auch in den arenen bzw. stadien ! ... naja ... das mein fazit aus der ganzen sache .... so long


    neumi

    Zitat

    Original von Lea


    na halleluja, dann möcht ich dich nicht erleben, wenn du dich nich unter kontolle hast...



    LOL ! wie man doch sieht, hat er sich ja immer unter kontrolle ;) ... er hat schliesslich nich geworfen ... gibt er zumindest an ^^

    denk mal mit, sollte er geschauspielert haben, ja hallo? dann geht man doch auffen platz zurück ? schau dir doch ma basler an ... der hat das als er noch bei bayern war, jede 2te woche so gemacht um zeit rauszuschlagen ... der rodi lässt sich doch nich einfach nur aus spass an der freude ins krankenhaus fahrn